Seit ihr auch immernoch sauer auf Italien? ITALY GO HOME ;)

Seit ihr auch immernoch sauer auf Italien?

  • Ja

    Stimmen: 8 47,1%
  • Nein

    Stimmen: 9 52,9%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso sollte man sauer sein? italien ist verdient weltmeister geworden.
 
aycool is noch so sauer dass er gleich das ganze wmforum gelöscht hat...und das als schweizer..also frag garnicht wie die deutschen drauf sind :oops:
 
Ich hab seit der WM nix beim Italiener gegessen....
und so weit ich weiss mich in kein Italienisches Auto gesetzt....:D
Weder Eisdiehle, noch Pizzeria....darnix:D
 
ich bin und war nie sauer auf sie ..okay,als sie uns kurz vor schluss rausgehauen haben,hät ich gern paar luigis gehauen,aber nach 10 minuten ging dat wieder.
 
Ich errinner mich dass ich sowohl vor dem Halbfinale als auch den Tag danach sowie am Finalabend Pizza gegessen hab.
 
das championsleagueaus in letzter minute war viel schlimmer. da war ich tagelang niedergeschlagen.
 
Die Seite ist lächerlich! Was soll der Scheiss die Sache ist vorbei! Aus! Ende! Mich interessiert den Bullshit nichtmehr, das die nicht verdient Weltmeister geworden sind weiss ja sowieso jeder!

Und Pizza essen und in die Eisdiele gehe ich nach wie vor. Da können die Inhaber ja nichts dafür das sich ihre Nationalmannschaft durch Provokationen und Schauspielerei durch das Turnier gemogelt haben anstatt Fussball zu spielen!
 
Juppe schrieb:
aycool is noch so sauer dass er gleich das ganze wmforum gelöscht hat...und das als schweizer..also frag garnicht wie die deutschen drauf sind :oops:

das geschah in absprache mit dem FM! die threads befinden sich übrigens noch im sportforum, allerdings sind die geschlossen...wie auch dieser thread hier!

lieber threaderöffner, wenn du deine rechte nicht haben möchtest, dann nehme ich sie dir gerne :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten