Selber Samples machen!

Turbeen

am Start
Registriert
18. Mai 2005
Beiträge
66
Wer keine 50000 Platten zuhause hat, der kann trotzdem einfach an den unverwechselbaren vinylsound komme.
Schaut mal auf www.izotope.com rein und gebt mal kritik wie das teil so is!

peace
Turbeen
 
das ding ist meiner meinung nach ganz cool, aber was hat das mit "selber samples machen" zu tun ?




peace!
 
Und wie startet man die Datei jetzt, wenn man geladen hat? Oder muss man das irgendwie in ein Programm einfügen?
 
Du meinst anscheinend der Izotope Vinyl. Junge, der ist nicht dafür gedacht Samples "selber zu machen", wie Du das so schön nennst.
Ist die Grundvorraussetzung für ein Sample Vinylknistern? Oh je, dann Sample ich nicht richtig.

Wie auch immer. Es ist das bisher qualitativ hochwertigste Vinylkratznachbildtool (was'n Wort) ;)
 
Original geschrieben von Sandmann da MC


And with Vinyl 1.7, we now provide support for Mac OS X as well as Windows. This adds the MAS and Audio Unit formats to our list which already includes HTDM, RTAS, AudioSuite, VST, and DirectX.

halt als vst, etc. in cubase, etc. einbinden...
 
cassette dj whatcha got to say ?

der cassette ist ja astrein, frage mich ob mix master mike das auch so professionell betrieben hat ? (er hat ja wohl auch mit zwei tapedecks angefangen)
 
Original geschrieben von benda
Du meinst anscheinend der Izotope Vinyl. Junge, der ist nicht dafür gedacht Samples "selber zu machen", wie Du das so schön nennst.

wenn dem wirklich so ist, dann fall ich vom nicht vorhandenen glauben ab!
 
Zurück
Oben Unten