Selfmade mit Label Sampler und Kollegah Album

ich bin schon sehr auf dem sampler und auf das kollegah album gespannt
 
kollegah is absolut arm find ich der kann gute texte schreiben aber hat kein taktgefühl und kein flow...und shiml oder wie der heisst is auch so ne wurst :D am besten is wo er bei feuer über deutschland zu pillath sagt "du milchbubi löst dich auf wie brausetabletten" :rolleyes: AUA schmerzhaftes label ^^
 
mal sehen ob kollegah die versprechen in die tat umsetzen kann.
fav rockt

--zwo-elf--
 
zum Kollegah Album: ich glaub es wird die hohen Erwartungen nicht erfüllen, weil er erst jetz mit dem Schreiben begonnen hat und son Album brauch schon länger als son Mixtape wie Boss der Bosse.

zum Sampler: wird definitiv gekauft, wenns mind. genauso geil wird wie Schwarzes Gold.
 
also man kann kollegah ja vieles vorwerfen wie beispielsweise mangelnden inhalt oder realness aber was seinen flow angeht macht ihm wohl kaum einer was vor... wer was anderes behauptet hat entweder noch nich viel von ihm gehört oder hat einfach kein musikverständnis
 
keinen bock zitate rauszusuchen
...erstens:was flipp jetzt mach weis ich nicht auf jeden fall war er kein mitgründer sondern der gründer von selfmade soweit ich da informiert bin?
kollegah hat auf keinen fall immer die selben punshes er baut die wieder mit ein aber hat dennoch genausoviele neue
der rappt euch wohl zu schnell oder wieso versteht ihr das nicht ?^^
naja der albumtitel ist halt kollegah style er erzählt ja immer das er alphagene hat sehe da nix schlechtes drinne in dem namen
bin mal aufs album gespannt faiv find ich auch kewl nur der ist mir ab und zu bisschen zu krank da ist kollegah ja noch jugendfreundlicher :p

letztendlich alles geschmackssache halt

der diss von dem war 100 mal besser als der von separate
und lol an den aggro typen selfmade rapper wie faiv machen sich doch in den texen über sido fler und co lustig
aber
naja jedem das seine am ende hauptsache kommt gute mukke rumm die ich mag :D

nur das zählt
 
Ich werde beide sachen blind kaufen, faiv & jason - rappen kann tödlich sein, faiv - harlekin waren bombe, shiml - im mittelpunkt der erde war nice und der alles in allem beste zur zeit is für mich kollegah, seine punches sind der hammer.
vllt. haten ihn hier so viele weil er ihre lieblingsrapper angepisst hat, z.b. mit der line "schon wieder fanpost von savas", da sind dann hier schon die meisten angepisst. naja jedem das seine aber sein album wird alles in den schatten stellen.
 
freue mich schon sehr...wird gekauft..pflichtkauf

du bist kein player deien mum war schon in jungen jahren so eine bitch das jeder der wollte sie knallte ey jeder dritte hatte sie schon als wär sie eine bronze medallie

:cool:
 
Kollegah ist schon so gut wie gekauft, der asolute Punchline-King!!!! Aber der Sampler, ich weiß nicht, mir gefallen nur Kollegah & Fav, muss ma reinhören wenn der Sampler draußen ist.
 
Zurück
Oben Unten