Selfmade Records II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde ich nicht sagen. Savas hat Flers feature anfragen auch immer mit der Begründung abgelehnt dass sido und azad nicht cool miteinander waren.

Naja, das war nur ein kleiner Grund. Es ging vorallem darum, dass Fler noch nie persöhnlich zu Savas gekommen ist.
Da kann ich Savas voll und ganz verstehen.

Aber im Allgemeinen ist es wirklich Kinderkacke...
 
Würde ich nicht sagen. Savas hat Flers feature anfragen auch immer mit der Begründung abgelehnt dass sido und azad nicht cool miteinander waren.

Wirklich? Das ist ja echt lächerlich. Wenn er Feature-Ansagen mit SIDO aus diesem Grunde nicht gemacht hätte - ok, das wäre diskussionswürdig aber definitiv nach zu vollziehen.
Aber "Ich feature dich nicht, weil jemand, mit dem ich cool bin, nicht cool ist mit jemandem, mit dem du cool bist!" ist mal wirklich überzogen.
 
mal paar beispiele: samy signt manuellsen, savas böse
sido vs azad, savas böse auf aggro
ich glaub da war auch mal was mit snaga pillath kein plan mehr..naja
 
Würde ich nicht sagen. Savas hat Flers feature anfragen auch immer mit der Begründung abgelehnt dass sido und azad nicht cool miteinander waren.

Ja und? Wenn ich ein Rapper wäre (= mein Gott hört sich das scheiße an :D) würde ich mir meine Featuregäste auch nach persönlichen Preferenzen aussuchen bzw. wenn da eine E-Mail von Fler's Manager kommt, Alter, klar sagt man da nicht automatisch zu und wenn einen dann wie blöd Löcher in den Bauch gefragt werden, warum und weshalb, würde ich mir auch den nächst besten Grund suchen.


Wirklich? Das ist ja echt lächerlich. Wenn er Feature-Ansagen mit SIDO aus diesem Grunde nicht gemacht hätte - ok, das wäre diskussionswürdig aber definitiv nach zu vollziehen.
Aber "Ich feature dich nicht, weil jemand, mit dem ich cool bin, nicht cool ist mit jemandem, mit dem du cool bist!" ist mal wirklich überzogen.

Überlegt doch mal, Featurebeiträge sind oft aus imagegründen gemacht, also. Ein Savas kann sich die Featuregäste wohl aussuchen dürfen, und wenn er kein Bock auf Fler hat, weil Fler mit Sido abhängt, der widerum Stress mit Azad hat, der widerum mit Savas befreundet ist, kann man schon sagen "Nö keine Lust mit dir ein Track zu machen" oder nicht?

Ach, da fällt mir gerade den Sido/Azad Track ein, den habe ich mal kurz gehört: Peinlich, sage ich da nur!

Aber was hat all das mit SR zu tun? Ach weil Kolle und Fav den Farid gefeatured haben... War doch klar, dass früher oder später ein Feature mit Farid kommen wird!
 
Klar ist das sein Ding mit wem er macht und mit wem nicht. Ich wollte dem User über mir nur damit sagen, dass Savas schonmal derart entschieden hat.
 
Ich freu mich sehr auf das Farid feature, ebenso bin ich gespannt auf Fav und Olli und auf Marteria...Chronik 2 wird schon gut werden! Am 9.04 erstmal Konzert
 
wenn da eine E-Mail von Fler's Manager kommt, Alter, klar sagt man da nicht automatisch zu

Yo aber ich glaube Savas scheisst mittlerweile (zurecht) auch ein bisschen drauf wer mit wem irgendwann mal nicht cool war. Fler hat in "Rapfilm" von Savas doch auch in der Hook mitgewirkt..
 
Hm, wenn man bei youtube einige Farid Bang-Lieder anklickt die auf seinem letzten Album waren, kommt:

"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Selfmade Records nicht mehr verfügbar."

Sehr seltsam!
 
Auf der Homepage von Selfmade gibts den Track Westdeutschlands Kings von Kolle, Fav und Farid Bang zum runterladen, ist ein Aggro Diss
 
Mich wundert das mit Farid und Kollegah eh. Ist alles so plötzlich gekommen. Die erklärung zu der "Freundschaft" auch en bisschen komisch. Vorallem weil Farid doch öfters alte Lines vom Zuhältertap bytet oder en bisschen verändert... was doch schon sehr auffällt, wenn mann die Tracks von den ZT auswenidg kennt. Und das muss doch auch Kollegah merken... ich mein wenn ers net merkt......!!! KP. Ich find Farid schon gut, überm durchschnitt auf jedenfall( hat auch coole eigene Idee für Lines). Und das mit Youtube is mir auch aufgefallen, deswegen bin ich jtzt auch hier. Wollt das mal abchecken. Die Möglichkeit das Farid bei SR kommt ist nicht undenkbar... Aber wäre irgendwie komisch, da zu Kollegah gleich. Dann besser solche Rapper wie Cas, die was eigenes machen oder wenigstens eine Art von Rap die nicht schon intern vom Label verttetten is.
 
Hm, wenn man bei youtube einige Farid Bang-Lieder anklickt die auf seinem letzten Album waren, kommt:

"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Selfmade Records nicht mehr verfügbar."

Sehr seltsam!

Ja, ähnlich wie OR hat anscheinend auch SR eine Option Videos direkt zu löschen bzw. eine Art Schnelllöschoption zu ziehen. Also haben sie ihm wohl einfach einen Gefallen getan und die Dinger gelöscht. Denke, das hat nichts mit einer schon vorhandenen Vertragssituation mit ihm zu tun. Hoffentlich.
 
Mich wundert das mit Farid und Kollegah eh. Ist alles so plötzlich gekommen. Die erklärung zu der "Freundschaft" auch en bisschen komisch. Vorallem weil Farid doch öfters alte Lines vom Zuhältertap bytet oder en bisschen verändert... was doch schon sehr auffällt, wenn mann die Tracks von den ZT auswenidg kennt. Und das muss doch auch Kollegah merken... ich mein wenn ers net merkt......!!! KP. Ich find Farid schon gut, überm durchschnitt auf jedenfall( hat auch coole eigene Idee für Lines). Und das mit Youtube is mir auch aufgefallen, deswegen bin ich jtzt auch hier. Wollt das mal abchecken. Die Möglichkeit das Farid bei SR kommt ist nicht undenkbar... Aber wäre irgendwie komisch, da zu Kollegah gleich. Dann besser solche Rapper wie Cas, die was eigenes machen oder wenigstens eine Art von Rap die nicht schon intern vom Label verttetten is.

Nene farid kommt nich zu sr..das is sicher! ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten