Selfmade Records: Sampler / Video

den benz hatten sie beim shotgun video dreh auch..

ich wette sie haben einfach nach dem video dreh, bevor sie das auto an sixt oder europcar wieder zurück geben, noch ne runde mit dem wagen gedreht und es gefilmt..

ps. was hat n kollegah da für ne hässlige jacke an? :D
 
Seit FüD kann ich Shiml irgendwie einfach nicht ernst nehmen.
Vorallem sieht er so "ungefährlich" aus und gibt sich "gegenteilig".

Also ich gebe mir von Shiml sehr gerne die düsteren Sachen. Meine Geschichte zB ist ein sehr geiler Track oder Wiege der Nacht.
Die Battle Sachen von Shiml gefallen mir meistens eher nicht so, aber bei FüD hat der echt ziemlich verschissen. Aber ich meine kann vorkommen (sollte zwar nicht, aber kann immer mal passieren).

Außerdem macht der "Dicht!" Skit alles wieder gut :p


Ansonsten fidne ich Fav am besten bei Selfmade, Kollegah kann man sich ab und an mal geben, aber die Textinhalte sind etwas einseitig und die Stimme passt mir bei manchen Beats gar nicht. Aber die Trippletimes sind cool :cool:
 
"weg nach oben" weiß erschreckender weise zu überzeugen :D beat gefällt mir... sogar shiml kann man sich geben, wenn man das video im hintergrund laufen hat. seine gestik ist ja übel... der sieht nicht sehr selbstbewusst beim rappen aus.
 
shiml ist nun mal der beste. kollegah ist einfach irgendwann langweilig. der hat einfach nichts neues. naja sampler ist ein pflichtkauf!
 
Zurück
Oben Unten