Selfmade Records - SHOWTIME, BITCH!-Tour 2007 (18.10. - 02.11.)

warum können die in stuggi nie am wochenende auftreten??? und diesmal vor dem längsten tag der schulwoche bei mir... alter... ich geh hin
 
2. SUPPORTACTS BEI DER TOUR

Auf unserer Tour unterstützen uns in einigen Städten Acts, die im Vorprogramm einige Tracks spielen werden. Hier nochmal eine komplette Übersicht der Tourtermine mit SUPPORTACTS.
Die Acts sind vorläufig, es kann sich noch etwas ändern.

18.10. Köln, Underground (SUPPORT: CASPER)
19.10. Lahr, Universal D.O.G. (SUPPORT: JAW)
20.10. Lörrach, Cube One (SUPPORT: JAW)
22.10. Stuttgart, Röhre
23.10. Dortmund, FZW (SUPPORT: CASPER) (SPECIAL GUEST: FLIPSTAR (CREUTZFELD&JAKO)
24.10. Braunschweig, Lucky Lion (SUPPORT: PIMPULSIV)
25.10. Berlin, SilverWings (GANZ SPEZIELLE „SPECIAL GUESTS“ aus BERLIN)
26.10. Dresden, Fahrenheit 100
27.10. Weißwasser, Garage
01.11. Wien, the ZOO
02.11. München, Backstage (SUPPORT: PRETTY MO)
 
Sind ja geile Acts mit dabei. Bin mal gespannt auf JAW in Lahr. Hat den schonmal jemand live gesehn?
 
Geiler Tourname :D Aber der Flyer ist genauso wack wie das Chronik I-Cover.

Hoffentlich kommense nach Zürich! Winterthur wär natürlich noch besser, aber unrealistisch.

nach Luzern sollen die kommen, die HUNDE
werde sowieso am Start sein. Hinterm Horizont, Boss der Boss und Zuhälter Mixtape sind sehr cool

nach Lörrach braucht ihr beiden maximal anderthalb Stunden mit dem Auto ;)
ist nämlich genau neben basel...
 
01.10.2007 - Tourstop in der Schweiz!

Gerade hat uns die Nachricht erreicht, dass wir auf der Selfmade Records "Showtime, Bitch Tour 2007" doch noch einen Tourstop in der Schweiz haben werden.
Das Konzert wird am 21.10. im La Luna Club in Weinfelden (in der Nähe von Zürich) stattfinden!
 
Ich geh Braunschweig!

Aber ich will nur Pimpulsiv sehen...und paar tracks von "Rappen kann tödlich sein"


...den rest kann man sich in arsch schieben :D
 
Also Montana Max und Jason sin auch dabei oder?...sollte eig.

und es soll bitte auch n bissle was von " Nach uns der Rest" gespielt werden^^
 
viiieellicht braunschweig... hoffe dass das alles so klappt wie ich mir das gedahct hab^^
 
Zurück
Oben Unten