Selfmade Records (von Flipstar) presents "Schwarzes Gold"

naja, da ich ja fast jeden deutschen rapper scheiße finde, gefällt mir das line-up echt nicht. zuviel 0-8-15 scheiße dabei, schade das einer wie flipstar musik nur der freundschaft wegen macht...denn der spielt in ner völlig anderen liga.

frage: wie einige sicher noch wissen, hat flipstar mal ne 2 track maxi mit bushido gemacht. die wurde allerdings nie veröffentlicht, was angeblich an bushido's damaligen labelwechsel von aggroberlin zu universal/urban/ersguterjunge lag.
der eine track namens out for fame ist ja irgendwann im netz aufgetaucht & ist auch auf jeden fall burner.
der zweite track der maxi sollte baby heißen.
meines wissens nach ist der aber bis heute niemals im netz aufgetaucht. hab ich vielleicht was verpasst und jemand hat den? wäre cool...bitte uppen oder icq/msn, wie auch immer.
 
Original geschrieben von redfox
weiß jemand, im welchen stil das ganze gehalten ist oder werden soll. hoffentlich nicht so wie "2mann gg. den rest"! "GWuCB" war um längen besser, was aber zugegeben maßen net bestandteil der diskusion ist
Bestimmt nicht...

Es ist ja auch kein Flipstar oder Creutzfeld & Jakob Album, sondern ein Sampler mit Acts aus dem Ruhrpott, so wie das in der JUICE-Anzeige aussieht.
Bunt gemischt eben mit alten und neuen Acts.

Hoffentlich gibts bald Snippet oder so
 
Original geschrieben von körper_klaus
der zweite track der maxi sollte baby heißen.
meines wissens nach ist der aber bis heute niemals im netz aufgetaucht. hab ich vielleicht was verpasst und jemand hat den? wäre cool...bitte uppen oder icq/msn, wie auch immer.
"Baby" ist nicht im Netz, hab den Track auch nie gehört.

Bushido hat wohl ne ziemlich Scheiße abgezogen da ... Flipstar sollte ja eigentlich auf dem Album sein ...
Ich erinnere mich noch, als Bushido Flipstar als besten deutschen Rapper bezeichnet hat, und dann ...

Naja, egal, jetzt machen die Jungs ihr Ding selbst, bin gespannt auf den Sampler und v.a. auf das langerwartete Flipstar-Album :)
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

"Baby" ist nicht im Netz, hab den Track auch nie gehört.

Bushido hat wohl ne ziemlich Scheiße abgezogen da ... Flipstar sollte ja eigentlich auf dem Album sein ...
Ich erinnere mich noch, als Bushido Flipstar als besten deutschen Rapper bezeichnet hat, und dann ...

Naja, egal, jetzt machen die Jungs ihr Ding selbst, bin gespannt auf den Sampler und v.a. auf das langerwartete Flipstar-Album :)


Der Track Baby wurde nie fertig aufgenommen....
 
@ sick: ich weiß das viele danken bushido hätte da ne scheiße abgezogen...flipstar selbst meinte aber alles ist cool und das waren unglückliche zufälle...denke sein wort sollte da mehr gewicht haben als das von groupies ausm kingbushido-board;)

@ mister l: stimmt nicht, bushido selbst hat damals gesagt dass die maxi fertig aufgenommen ist & bald rauskommt...bevor sich das ganze im sande verlaufen hat...

die sollen den track mal irgendwo online stellen, kostet doch nichts.
ich weiß das flipstar auch ab und an bei mzee liest. kümmer dich mal bitte um den track, den wollen viele leute haben...wenn er eh nicht released wird könnt ihr ihn auch online stellen.
 
hört sich cool an,aber abwarten,denn:aufs letzte c&j-album hab ich mich auch gefreut wie n kind.die enttäuschung war dafür doppelt so gross :(
 
Original geschrieben von körper_klaus


@ mister l: stimmt nicht, bushido selbst hat damals gesagt dass die maxi fertig aufgenommen ist & bald rauskommt...bevor sich das ganze im sande verlaufen hat...


Glaub mir ich weiss 100%ig das der nie fertig aufgenommen worden ist. (Wäre aber ein geiler track geworden)
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Absolut geil! Aber warum Spax?

Boar wie geil ABS... :)

Darauf freu ich mich auch wie ein kleines Kind. Endlich mal wieder ein neuer ABS-Track.
 
Original geschrieben von flowin.fong

der beat is ja soooooooooooooo krass von drdre gebitet,,unbelieveable:eek:
naja ich glaub das is eher absichtlich kopiert - der pott steht für die "westcoast" in deutschland :) , daher denk ich...der selbe stil
 
yeah hab den track jetzt!!! wow....also ist mal wieder richtig bombe, bin gespannt auf den sampler!!!!
 
Tracklist, Snippet & Video!!!

War grad auf der Page von den Jungs
Die Seite wurde wohl upgedated, jedenfalls gibts dort folgende Tracklist:
01. Intro
02. Flipstar - Kein schöner Land
03. Terence Chill - Schandfleck
04. Favorite - Ruhrpott 4 Life
05. ABS - Auf einer Ebene
06. Slick One - Wo Ich herkomm
07. 2 Seiten - Danke
08. Creutzfeld & Jakob - Ruff, Rugged 'n' Raw
09. On an On - Einfach
10. Lakmann & Mess - Witten Untouchables
11. Nelson feat. Spax & ZM Jay - Stadtstreicher
12. Jason - Ich aim auf das Bizz
13. Brenna & Desasta - Represent uns auf den Straßen
14. Flipdoobie feat. Raw - Was geht ab
15. Dike D - Niemals so wie Ich
16. Mess - Magic Mess
17. Inferno - Painkiller

sowie ein verdammt heißes snippet im mediabereich unter tracks- hammer parts!! :eek:

Im Videobereich gibt es zu dem ein lowbudget - aber sehr freshes video zum SAMPLER mit Flipstar, Favorite & Slick One.



Fett!!!


seh grad, es gibt noch ein eigenes board -> www.selfmaderecords.de/board
 
doope.. kein schöner land.. kann das ma jemand uppen?? der anfang vom video reicht mir nicht ;)

es ist sowas von zeit für ein flipstar album!!!
 
Original geschrieben von Vernon III.
doope.. kein schöner land.. kann das ma jemand uppen?? der anfang vom video reicht mir nicht ;)
Der zweite Part ist sehr cool :)

Hab gerade den Newsletter bekommen !!!

Hier:

Es ist Zeit für News! (HTML-VERSION)


Nachdem im letzten Jahr das Label Selfmade Records gegründet wurde, ist es nun endlich soweit:

Mit dem Ruhrpott-Sampler "Schwarzes Gold" wird am 04. April 2005 unser erstes hauseigenes Release erscheinen! Neben den Selfmade Artists Flipstar, Slick One und Favorite sind auch Leute wie ABS, On an On oder Terence Chill vetrteten.

Die Compilation wird sowohl auf CD, als auch limitiert auf Vinyl erhältlich sein und von Groove Attack vertrieben. Somit könnt ihr sie bei eurem Händler in der Nähe abgreifen oder ggf. auch bei amazon, MZEE etc. bestellen.


Wir haben für euch jetzt schon mal die Tracklist, damit Ihr wisst, was euch erwartet:

01. Intro
02. Flipstar - Kein schöner Land
03. Terence Chill - Schandfleck
04. Favorite - Ruhrpott 4 Life
05. ABS - Auf einer Ebene
06. Slick One - Wo Ich herkomm
07. 2 Seiten - Danke
08. Creutzfeld & Jakob - Ruff, Rugged 'n' Raw
09. On an On - Einfach
10. Lakmann & Mess - Witten Untouchables
11. Nelson feat. Spax & ZM Jay - Stadtstreicher
12. Jason - Ich aim auf das Bizz
13. Brenna & Desasta - Represent uns auf den Straßen
14. Flipdoobie feat. Raw - Was geht ab
15. Dike D - Niemals so wie Ich
16. Mess - Magic Mess
17. Inferno - Painkiller



Ein Preview & Soundcheck dazu findet Ihr auf unserer Page www.selfmaderecords.de:



Im MEDIA/VIDEOS Bereich findet Ihr das Split-Video zum Release mit Flipstar, Favorite & Slick One im Real- und WMV-Format, außerdem gibt’s das Snippet zum Sampler unter MEDIA/TRACKS. Neben dem Video zu "Schwarzes Gold" kam auch noch ein "Statement zu Slick One" dazu.


Darüber hinaus haben wir jetzt unser eigenes Forum für Diskussionen um Selfmade Records und alles, was damit zu tun hat. Ihr findet es unter www.selfmaderecords.de/board/

Der Newsletter ist nun aktiv und die Page wurde noch einmal geupdatet und sollte soweit stehen.

Um euch einen kleinen Vorgeschmack auf den Pott-Sampler geben zu können,
könnt ihr auf der JUICE-CD der April-Ausgabe schon vorab den Track „Kein schöner Land“ von Flipstar hören.

Auf dem neuen J-Luv Album "Threeshot" findet Ihr außerdem den Track "Ruhrpotter Liebe" mit Creutzfeld & Jakob. Checkt das auf jeden Fall auch ab.

Selfmade Records bekommt übrigens auch Props aus den USA: http://jacketshop.com/2005january.html (;


Checkt "Schwarzes Gold" auf unserer Page ab ... das Warten hat sich gelohnt!
Wir wissen, dass viele lange auf neuen Stuff aus dem Ruhrpott gewartet haben, jetzt ist es soweit. Und wir haben wir dieses Jahr noch einiges vor, seid gespannt!


!!! 04.04. – „SCHWARZES GOLD“ im Handel !!!
 
fettes video

richtig gute tracks im video..

snippet ist auch sehr sehr fett..muss ich ganz hören das klingt wie der geheimtipp
 
Original geschrieben von koy

naja ich glaub das is eher absichtlich kopiert - der pott steht für die "westcoast" in deutschland :) , daher denk ich...der selbe stil

das ist der größte unsinn den ich je gehört habe...hoffe es war ein scherz. wo steht denn der pott für westcoast bittesehr?

abgesehen davon ist der flipstar beat radikal gebitet und unglaublich unspektakulär.
freue mich am meisten auf den abs-track,die sind neben too strong die kings im ruhrgebiet.
ausserdem ist es ohne rag oder too strong kein ruhrpott-sampler
 
Original geschrieben von Punk


das ist der größte unsinn den ich je gehört habe...hoffe es war ein scherz. wo steht denn der pott für westcoast bittesehr?

abgesehen davon ist der flipstar beat radikal gebitet und unglaublich unspektakulär.
freue mich am meisten auf den abs-track,die sind neben too strong die kings im ruhrgebiet.
ausserdem ist es ohne rag oder too strong kein ruhrpott-sampler

wurdest du als kind die ganze zeit geslapped oder wieso diese antihaltung von anfang an wenn ercandize und savas nicht mit blown? du bist echt sone witzfigur.
zum beat: würde auch sagen, dass flipstar bewusst kopiert hat. im vergleich mit den beats die er normalerweise bastelt, ist das ding total anders.

egal - wird definitiv gekauft!
 
Original geschrieben von Punk
junge ... geh in ein forum, wo man deine musik hört ... :rolleyes:
hier bist du fehl am platze.
 
Zurück
Oben Unten