Selfmade Records (von Flipstar) presents "Schwarzes Gold"

sorry aber die juice bewertung ist jawohl ein witz..gd sampler & ccn2 kommen nicht annähernd an schwarzes gold ran..die juice ist auch nicht mehr das was sie mal war..und wie kann schwarzes gold ein labelsampler sein wenn mehr als die hälfte der songs von anderen gruppen kommen:confused:

4 kronen sind so gar nichts wert...
 
Original geschrieben von the who
sorry aber die juice bewertung ist jawohl ein witz..gd sampler & ccn2 kommen nicht annähernd an schwarzes gold ran..die juice ist auch nicht mehr das was sie mal war..und wie kann schwarzes gold ein labelsampler sein wenn mehr als die hälfte der songs von anderen gruppen kommen:confused:

4 kronen sind so gar nichts wert...
Mehr als 4 Kronen kann man nicht erwarten, 4 Kronen in der JUICE sind für Deutschrapalben eigentlich ganz gut.

Aber wenn man sieht, wer diesmal auch 4 Kronen bekommen hat ... (CCN2...)

Scheiß auf Reviews ;)
 
Original geschrieben von BochumerJunge


hab bei ebay und google schon geguckt, nix zu finden...
Hat denn jemand ne Site parat, wo es ne Art "Graffiti-Schriftart" (sorry, kann das nicht genauer beschreiben, Graffiti ist wirklich nicht mein Fachgebiet) für Word gibt oder so?
Dann könnte man das ja dem Händler schicken, der kann das dann bestimmt verwursten...

ich würd hier mal gucken, da gibts bestimmt was...
 
Hab mir den Sampler grade bei Media Markt geholt..einfach nur geil! Hör jetzt grade Track 9: OnAnOn - Einfach...bis jetzt gab es kein Track wo ich skippen musste :)
 
Ey, ma ganz ehrlich... ich bin keiner von den Hater spasties oder so. Ich hör mir alles an was gut is...

Aber ey bitte, ma ganz ehrlich... dieser OnAnOn Track... der is doch einfach nur schlecht!? Also ich hör da keine guten Raps. Echt nich. Die message genauso. Ich mein der labert von leuten die denken dass reimen leicht sei und selbst spittet er die behindertsten, einfachsten und schlechtesten Rhymes. Vom Flow will ich garnich reden. Hier in Kassel gibts ne Menge kleiner Kinder, die meinen sie müssten rappen und das dann ins Netz stellen... die hören sich ungefähr genauso an.

"mit Kackflow, wie TikTakToe/ Wenn ich reime brennst du lichterloh"

Ach bitte, ma ehrlich. Meint ihr nich dass ihr nur drauf abgeht weils halt "oldschooler" sind?

Objektiv betrachtet kann das einfach keiner gut finden.
Der Chorus is auch total verkackt.

Genau wie bei dem Terence Chill Track. Total schlimm, echt. Ich konnt nich glauben was ich da durch meine headphones gehört hab. Der Inferno Track is auch scheiße. Die können doch nix. Das is doch mittlerweile unterster Standart!? Warum merktn das keiner?

Favorite is cool, der C&J Track is cool, Mess geht auch klar, Laki sowieso, der Flip Track is dick... aber mit dem OnAnOn Müll und dem Inferno ****er kann ich nix anfangen. Sorry.
 
Geschmackssache..

Aber JEDER auf den Sampler rappt Besser als Orgie und Konsorten
"Das musst du zugeben" *kotz*
 
Original geschrieben von jan_theone


ich würd hier mal gucken, da gibts bestimmt was...

thx, das is ja mal ne fundgrube!

hatte ja schon die cd, aber das vinyl hab mich mir heut kurzerhand auch noch im cdladen des vertrauens ergattert - is ja limitiert...
 
insgesamt ist das niveau des samplers sehr hoch..ein paar tracks
auf dem ding sind skipbar aber trotzdem ok. aber 6-7 richtige bomben sind drauf das ist bei der artistvielfalt schon enorm.
 
Original geschrieben von Mad-Voice



"mit Kackflow, wie TikTakToe/ Wenn ich reime brennst du lichterloh"

Ach bitte, ma ehrlich. Meint ihr nich dass ihr nur drauf abgeht weils halt "oldschooler" sind?

Genau wie bei dem Terence Chill Track. Total schlimm, echt. Ich konnt nich glauben was ich da durch meine headphones gehört hab. Der Inferno Track is auch scheiße. Die können doch nix. Das is doch mittlerweile unterster Standart!? Warum merktn das keiner?

Favorite is cool, der C&J Track is cool, Mess geht auch klar, Laki sowieso, der Flip Track is dick... aber mit dem OnAnOn Müll und dem Inferno ****er kann ich nix anfangen. Sorry.


die tracks sind halbwegs ok..ich mag sie auch nicht besonders..jedoch muss man sagen das die selfmade artists & die von selfmade produzierten tracks einfach die besten dinger auf dem sampler sind und das sind meiner meinung nach

kein schöner land
ruhrpott 4 life
wo ich herkomm
ruff rugged n raw
ich aim auf das bizz
witten untouchables
was geht ab

das sind alles burner auch fett sind

abs
das intro:D
brenna & desasta..

der rest ist gut bis "ok"
 
Korrektur

Ich habe mir das eine ganze weile mal angeschaut und mir ist aufgefallen,das (leider) die meisten,um nicht zu sagen, fast alle hier, NUR auf die beats und auf gewisse namen achten und dabei das lyrische und das gekonnte spiel mit der (harten und unsanften) deutschen sprache ausser acht lassen......
2Seiten-unser Dr.Bü-ein ausserordentliches sprachtalent (das als türke),lakman ebenso ein silbenkönig (das als grieche),Mess unübertroffen mit seinen intelligenten wortspielen (das als türke). Wenn ich schon mal bei den letzteren beiden bin,hier mein eigentliches anliegen-die Korrektur- die da wäre : Das geile teil von LAKMAN und MAGIC MESS heisst eigentlich,und jetzt passt auf, WITTEN-ANNENTOUCHABLES und von dem DreamTeam werden wir noch so einiges hören.....watch out
Witten ist back......:cool
 
Gestern den Sampler gekauft und meine erste Überlegung nach dem hören war das ich lieber die Kohle im Klo runter gespült hätte:mad: (jaja hätte ich auch im Laden vorher reingehören sollen ich weiß!) die einzigen Tracks die für mich akzeptabel sind ist Lakmans and Mess Witten Untouchables, und Infernos Painkiller der Rest SHAME ON YOU!!
 
Original geschrieben von Nitrous
Gestern den Sampler gekauft und meine erste Überlegung nach dem hören war das ich lieber die Kohle im Klo runter gespült hätte:mad: (jaja hätte ich auch im Laden vorher reingehören sollen ich weiß!) die einzigen Tracks die für mich akzeptabel sind ist Lakmans and Mess Witten Untouchables, und Infernos Painkiller der Rest SHAME ON YOU!!

word!
 
Seid ihr scheisse im Hirn?!

Wie kann man den Sampler nur kacke finden??? :(
 
mann o mann

leute,ihr müsst aufhören,das ganze ding oberflächlich zu hören und mal,so schön wie es heisst,zwischen den zeilen zu lauschen....für das erste ding eines labels,ist der sampler oberfett....-und es heisst wirklich WITTEN-ANNENTOUCHABLES.
 
Re: mann o mann

Original geschrieben von x-omem
leute,ihr müsst aufhören,das ganze ding oberflächlich zu hören und mal,so schön wie es heisst,zwischen den zeilen zu lauschen....für das erste ding eines labels,ist der sampler oberfett....-und es heisst wirklich WITTEN-ANNENTOUCHABLES.


ich als bremer geh jetzt davon aus das ANNEN ein stadtteil von witten is, gelle? :)
 
Genau:))
Witten (die city) und annen ein cityteil davon....

Lakman aus der city und Magic Mess aus Annen ergibt?
<Genau witten-annen......cooles wortspiel...neh?
 
Original geschrieben von Nitrous
Gestern den Sampler gekauft und meine erste Überlegung nach dem hören war das ich lieber die Kohle im Klo runter gespült hätte:mad: (jaja hätte ich auch im Laden vorher reingehören sollen ich weiß!) die einzigen Tracks die für mich akzeptabel sind ist Lakmans and Mess Witten Untouchables, und Infernos Painkiller der Rest SHAME ON YOU!!

wenn du nicht nur 8posts hättest könnte man dich ernst nehmen,
so muss man konstatieren das du hatenden scheiss laberst.
auf dem sampler sind viiele burner drauf es kann auch schwer sein das wirklich alle kritiker gut bewerten und dann kommt so ein kommentar..lächerlich
 
unglaublich!!

bushido würde sagen: uh wie krass!

:p

kann mess eigentlich türkisch? soll mal paar türkische wörter mit in die texte einbringen ;)
 
Zurück
Oben Unten