Selfmade Records

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sentence schrieb:
und dann hier der kölnstänz..du wusstest noch nich das kollegah zuhälter war? alter hast du überhaupt ma n track von dem gehört???

Kenne beide Alben, also "Zuhältertape X Mas Edt." un "Boss Der Bosse", und seine Punchs sind echt Fresh. Hahaha Hätte mir nur im Traum nich einfallen lassen das der diesen Zuhälterscheiss auch ernst meint.

@ K.I.D. hier nochma ungefähr n paar fragen ausm Interview:

wie kamst du zur Zuhälterei: "Geldnot"

tuhen einem die Frauen denn nicht auch mal ein wenig Leid: "Nö, die entscheiden sich ja selbst dafür, dann wirste halt gepimpt."

In Mainz un auch vor allem in Frankfurt gibt es jeweils grosse Rotlicht Mileus, da is Zuhälter sicherlich auch ein gefährlicher Job: "Jaa auf jeden Fall, man muss immer aufpassen, jederzeit kann eim in Rücken gestochen/geschossen werden, egal ob von irgend einem oder den Bullen oderso..."

Wie kamst du dazu zu Selfmade zu gehn, hattest ja auch bessere Angebote bzw. lukrativere Angebote: "Ja wenn man Bizness macht muss man langfristig denken, klar hätte ich woanders auch 100 tausende von Euros abgreifen können, aber Selfmade war da die richtige Wahl."

wie gehts in Zukunft weiter mit deiner Mukke: "Ja auf jedenfall etwas deepere Sachen über das Leben usw, nich mehr nur Punchlines".

Wie sieht das aus, wartest du dann ganz gespannt auf den Release, es wäre ja schon etwas anderes, was wäre wenn die alten Punchline Fans dann abspringen würden...wäre es dir egal, oder...: "...ja klar, der der das scheisse findet is mir natürlich egal, scheiss drauf, aber jeder der mein Album kauft is mein Bruder"

...dann noch paa fragen die ich vergessen habe weil ich stoned war.

Ok danke kollegah, noch ein paar Worte von dir: "...Kollegah, Selfmade Records, kauft die Alben, Ciao"
 
KölnStänz schrieb:
Kenne beide Alben, also "Zuhältertape X Mas Edt." un "Boss Der Bosse", und seine Punchs sind echt Fresh. Hahaha Hätte mir nur im Traum nich einfallen lassen das der diesen Zuhälterscheiss auch ernst meint.

@ K.I.D. hier nochma ungefähr n paar fragen ausm Interview:

wie kamst du zur Zuhälterei: "Geldnot"

tuhen einem die Frauen denn nicht auch mal ein wenig Leid: "Nö, die entscheiden sich ja selbst dafür, dann wirste halt gepimpt."

In Mainz un auch vor allem in Frankfurt gibt es jeweils grosse Rotlicht Mileus, da is Zuhälter sicherlich auch ein gefährlicher Job: "Jaa auf jeden Fall, man muss immer aufpassen, jederzeit kann eim in Rücken gestochen/geschossen werden, egal ob von irgend einem oder den Bullen oderso..."

Wie kamst du dazu zu Selfmade zu gehn, hattest ja auch bessere Angebote bzw. lukrativere Angebote: "Ja wenn man Bizness macht muss man langfristig denken, klar hätte ich woanders auch 100 tausende von Euros abgreifen können, aber Selfmade war da die richtige Wahl."

wie gehts in Zukunft weiter mit deiner Mukke: "Ja auf jedenfall etwas deepere Sachen über das Leben usw, nich mehr nur Punchlines".

Wie sieht das aus, wartest du dann ganz gespannt auf den Release, es wäre ja schon etwas anderes, was wäre wenn die alten Punchline Fans dann abspringen würden...wäre es dir egal, oder...: "...ja klar, der der das scheisse findet is mir natürlich egal, scheiss drauf, aber jeder der mein Album kauft is mein Bruder"

...dann noch paa fragen die ich vergessen habe weil ich stoned war.

Ok danke kollegah, noch ein paar Worte von dir: "...Kollegah, Selfmade Records, kauft die Alben, Ciao"


:D alles klar, thx

ps:center tv kenn ich nich :confused:
 
yo tony in form eines 14 jährigen jungen, der von staiger und slick one erklärt bekommt, wie man das mic hebt.
selbst staiger hatte mitleid und keine witze über ihn gerissen. das publikum, das den übertony erwartete war schockiert, manche dachten an eine verarsche...
wie kann man als label so jemand auftreten lassen...bzw so einen fake charakter signen? selfmade hat null authenzität mehr für mich...
 
wunderschön schrieb:
yo tony in form eines 14 jährigen jungen, der von staiger und slick one erklärt bekommt, wie man das mic hebt.
selbst staiger hatte mitleid und keine witze über ihn gerissen. das publikum, das den übertony erwartete war schockiert, manche dachten an eine verarsche...
wie kann man als label so jemand auftreten lassen...bzw so einen fake charakter signen? selfmade hat null authenzität mehr für mich...
wegen einem auftritt? wie peinlich bist du eigentlich?
ich bin kein kollegah fan, hör ihn aber trotzdem gerne....du bist genauso wie die geistig minderpriviligierten shiml hater wegen so nem auftritt auf dieser dvd
 
könnt ihr nicht verstehen, dass wenn man das erste Mal vor mehr als 200 Leuten spielt, es schwierig wird..
ich selbst mag Kolle nicht soo, aber trotzdem..
 
DoIt schrieb:
wegen einem auftritt? wie peinlich bist du eigentlich?
ich bin kein kollegah fan, hör ihn aber trotzdem gerne....du bist genauso wie die geistig minderpriviligierten shiml hater wegen so nem auftritt auf dieser dvd
hört auf den jungen. der hat mehr im schädel als 90% der hiesigen leute zusammen
 
tut mir leid wenn man sich so ein image aufbaut darf das trotzdem NICHT passieren. überall rumtönen dass man der größte ist un dann sowas. ich will ja eig nicht haten aba naja...
 
[NG]_Anus-Azdak schrieb:
tut mir leid wenn man sich so ein image aufbaut darf das trotzdem NICHT passieren. überall rumtönen dass man der größte ist un dann sowas. ich will ja eig nicht haten aba naja...

nee, ich kann schon gut nachvollziehen und das stimmt auch... aber naja, hoffen wir mal, dass er seine lehren draus zieht
 
Stimmt. Es kommt immer darauf an wie man sich darstellt. Ich denke auch nicht das man jemanden an einem auftritt beurteilen kann. Aber wenn man solch ein Image aufbaut ist es halt....naja.. wenig hilfreich so ein ding abzuliefern. Trotzdem viel Glück für ihn in der zukunft
 
DoIt schrieb:
wegen einem auftritt? wie peinlich bist du eigentlich?
ich bin kein kollegah fan, hör ihn aber trotzdem gerne....du bist genauso wie die geistig minderpriviligierten shiml hater wegen so nem auftritt auf dieser dvd

alter du kannst nich einen auf überrapper machen inkl. in deinen statements andere wie savas runterspielen wenn du live wie die rappende variante von grup tekkan aussiehst...
du pflaume...

kollegah ist das perfekte beispiel für diese ganze internet sache...leute, die in foren usw. die grösste fresse haben sind im endeffekt 14 jährige mongos, die nix auf dem kasten haben...
 
wunderschön schrieb:
alter du kannst nich einen auf überrapper machen inkl. in deinen statements andere wie savas runterspielen wenn du live wie die rappende variante von grup tekkan aussiehst...
du pflaume...

kollegah ist das perfekte beispiel für diese ganze internet sache...leute, die in foren usw. die grösste fresse haben sind im endeffekt 14 jährige mongos, die nix auf dem kasten haben...


Genauso ist es.
 
Niemand würde rumhaten, wenn der Auftritt nicht in so krassem Gegensatz zu seinem selbstaufgebauten Image stehen würde. Natürlich ist es schwierig den ersten Auftritt auf dem Splash abzuhalten, aber entweder lernt man dann vorher heimlich das Micro zu halten oder man ist der Boss der Bosse und kann das einfach so. Wenn du Texte von Kollegah hörst und dir schwebt dann dieses Bild vom Splash vor Augen, dann machen sie einfach keinen Spaß mehr. Klar?
 
lol so wie es jetzt gelaufen is bekommt kollegah mehr aufmerksamkeit als wenn sein auftritt problemlos gelaufen wäre :D alle zerreissen sich das maul :)
 
wunderschön schrieb:
alter du kannst nich einen auf überrapper machen inkl. in deinen statements andere wie savas runterspielen wenn du live wie die rappende variante von grup tekkan aussiehst...
du pflaume...

kollegah ist das perfekte beispiel für diese ganze internet sache...leute, die in foren usw. die grösste fresse haben sind im endeffekt 14 jährige mongos, die nix auf dem kasten haben...
warum hängt dann das gesamte forum wegen 2 mixtapes kollegah am schwanz und jetzt ist das ganze forum sauer auf ihn?
ich freu mich schon auf den nächsten auftritt wie er alles zerreisst und ich von den gleichen leuten die heute haten wieder lese er sei der beste rapper deutschlands.
was mach ich eigentlich in der hhd hier laufen eh nur kinder rum?
alles footzen außer killah, noface und dudegg, hier. man man man
 
dann hat sich selfmade jetzt offiziell selbst zerstört
shiml und kollegah alda...

ich war von vornherein dagegen Nicht-Ruhrpotter-Acts zu signen
 
soso...shiml hört jetzt wohl nach seinen verkackten auftritt auf der feuer über deutschland dvd keiner mehr?

ich fand seinen auftritt vorgestern ya einfach nur BOMBE, aber nach dem, was er sich auf der dvd geleistet hat, kann ich trotzdem keinen gefallen an ihm finden .... :rolleyes: ....


wartet doch einfach mal ab...
 
Ja Shiml war zwar auf Feuer über Deutschland peinlich, aber er ist halt nicht der Battlerapper Typ. Aber er kann wenigstens live begeistern und das hat er auf dem Splash getan. Sein Auftritt war einer der besten den ich gesehen hab :)
 
Hat der sich eigentlich darüber geäussert wieso er so peinlich gerappt hat ? Ich hab nen lachanfall bekommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten