Selfmade Records

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Internet kusieren jetzt Gerüchte das MontanaMax wohl mit EGJ verhandelt. Er wurde wohl in letzter Zeit öfter mit Saad & Co gesehen, auch im Studio.
Aber ich glaube immer noch das er sein nächstes Album auch über Selfmade releasen wird. Hab auch bei nem Atzen Fotos von ihm in Selfmade T-Shirt gesehen und so.
Finde seine neuen Sachen auch viel besser als die Alten...die Stimme klingt viel dicker. Freu mich echt auf das Album!!
 
RainerWahnsinn schrieb:
Im Internet kusieren jetzt Gerüchte das MontanaMax wohl mit EGJ verhandelt. Er wurde wohl in letzter Zeit öfter mit Saad & Co gesehen, auch im Studio.
Aber ich glaube immer noch das er sein nächstes Album auch über Selfmade releasen wird. Hab auch bei nem Atzen Fotos von ihm in Selfmade T-Shirt gesehen und so.
Finde seine neuen Sachen auch viel besser als die Alten...die Stimme klingt viel dicker. Freu mich echt auf das Album!!
Also wenn du mich fragst, glaub ich sein Album kommt weder über Selfmade, noch über ErsguterJunge...
 
FAVORITE EXCLUSIVE

Favorite arbeitet momentan intensiv an neuem Stuff, den ihr definitiv noch in diesem Jahr, im Dezember, zu hören kriegen werdet. Macht euch auf einiges gefasst!

Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, gibt es ab heute Favs EXCLUSIVE vom neuen DJ I-Cut Tape, "Mission Impossible 2", zum DOWNLOAD: http://www.selfmade-records.de/sound/favorite-mi2_exclusive.mp3

"Mission Impossible II" ist seit kurzem erhältlich und enthält außerdem auch Exclusives von Kollegah, Shiml und Edo Maajka. Auch im Selfmade Shop wird man einige Exemplare bestellen können. Watch out.
 
FAVORITE - Index (MySpace Track)

Um die Wartezeit auf Favorites Soloalbum zu verkürzen, gibt es heute in Verbindung mit Favs MySpace-Seite schon mal einen Vorgeschmack darauf: Den Track „Index“.


Albumtitel, Releasedate, Video, Snippet sowie alle weiteren wichtigen Infos zum Album gibt es bald.


http://www.myspace.com/faiv

Quelle: Selfmade Forum
 
sIcKWitIt schrieb:
Also wenn du mich fragst, glaub ich sein Album kommt weder über Selfmade, noch über ErsguterJunge...


Also ich find den echt gut, vor allem seine Vergleiche, aber zu EGJ passt er nicht, hoffe mal das er zu Selfmade geht, vielleicht dann ein 2. Kollaboalbum mit Shiml....
 
Selfmade Records
Spektakulärer Zugang

Soll man das als wegweisendes Zeichen werten? Selfmade Records kann in den ersten Wochen des neuen Jahres mit einem interessanten Neuzugang aufwarten: Jan Mehlhose. Es handelt sich hierbei um den Gründer des Sony BMG Sublabels Subword, bei denen er sich u.a. für die Erfolge von Kool Savas, Curse oder Eko Fresh verantwortlich zeigte und dort zuletzt erfolgreich am Album von Savas & Azad mitarbeitete. Selfmade-Gründer Elvir Omerbegovic zeigte sich über seinen neuen Teilhaber erfreut: "Ich bin von Jan's Persönlichkeit und Kreativität beeindruckt und davon überzeugt, dass die Partnerschaft mit ihm ein wichtiger Schritt ist, um Selfmade Records zum erfolgreichsten deutschen HipHop-Label zu machen".
Das wird die Zeit dann zeigen: jetzt kommt nächsten Freitag erstmal das Album von Favorite
 
hier die ganze meldung:

http://www.musikmarkt.de/site/start/il/1/bid/24467/ridtb/112/pid/1

Jan Mehlhose, Gründer des Sony-BMG-Labels Subword, wird Teilhaber am aufstrebenden Independent-Label Selfmade Records und ist somit Partner von Gründer Elvir Omerbegovic.

Mehlhose gründete Subword im Jahr 2000 und war für Erfolge von unter anderem Kool Savas, Curse, Eko Fresh und zuletzt für das "One"-Album von Kool Savas & Azad leitend verantwortlich. Unter seiner Leitung verkaufte Subword insgesamt über eine Million Tonträger.

"Mit Selfmade-Künstlern wie Rizbo, Kollegah, Favorite und Shiml haben wir sowohl die besten als auch charismatischsten Newcomer unter Vertrag, die sicherlich in Zukunft zu den Großen der Szene gehören werden. Da ich außerdem von der bisherigen Labelarbeit beeindruckt bin, glaube ich, dass wir sehr erfolgreich sein werden", so Jan Mehlhose.

Elvir Omerbegovic: "Ich bin von Jans Persönlichkeit und Kreativität beeindruckt und davon überzeugt, dass die Partnerschaft mit ihm ein wichtiger Schritt ist, um Selfmade Records zum erfolgreichsten deutschen HipHop-Label zu machen"

Am 26. Januar erscheint das Favorite-Soloalbum "Harlekin" bei Selfmade Records.
 
Das ist auf jeden Fall ein echt krasser Move.
Kann Selfmade nur nach vorne bringen denke ich... bin gespannt :)
 
Dieser Favorite könnte sogar mir als hater von schwuchtelmukke gefallen. Der schreit so cool, dem seine lieder gehen nach vorne. harlekin muss ich mir mal anhören.
 
Jan Mehlhose is ja n selten bescheuerter Name


Elvir Omerbegovic ist Slick One nehm ich mal an?
 
TrinexX schrieb:
Jan Mehlhose is ja n selten bescheuerter Name


Elvir Omerbegovic ist Slick One nehm ich mal an?

jo das stimmt.

ist auf jeden fall ein großer schritt für selfmade records, dieses label hats am meisten verdient erfolg zu haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten