Selfmade Records

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
selfmade is 10 mal besser als schwuler alpagun oda frauenarzt....deutscher rap is bei so qualität ma voll am arsch..

aba chill...rettung in sicht:SELFMADE RECORDS
 
selfmade fehlt die substanz und ein richtiger leader. bei kollegah wirkt es so, als würde er nicht wirklich hinter dem label stehen, bzw. als ob ihm das label nicht so wichtig ist. kann ich aber auch verstehen.
 
fave is der leader bei selfmade würd ich sagen, war schon auf schwarzes gold mit drauf und auf jedem release außer aufm shiml album. außerdem hat fave eine krasse präsenz im gegensatz zu kollegh, der irgendwie medienschüchtern rüberkommt.
 
fave is der leader bei selfmade würd ich sagen, war schon auf schwarzes gold mit drauf und auf jedem release außer aufm shiml album. außerdem hat fave eine krasse präsenz im gegensatz zu kollegh, der irgendwie medienschüchtern rüberkommt.

jo, seh ich genauso
 
Also ich kann mir Kollegah garnicht geben. Höchstens zum einschlafen:D
Das ist irgendwie stink langweilig wie der rappt, das wirkt immer so als wenn er die letzten 2 wochen nicht geschlafen hätte.
Favourite is hammer aber den rest von Selfmade kann man echt in die Tonne kloppen.
Das snippet zum Sampler überzeugt auch nicht.:(
 
shiml kann man in die tonne kloppn ? sonst gehts noch ned dein ernst
 
selfmade fehlt die substanz und ein richtiger leader.

jetzt wo du's sagst....wenn man mal überlegt, die grossen labels haben alle jmd der im "vordergrund" steht sag ich ma, Optik = savas, aggro = sido, Deluxe rec = samy, egj = bushido ..... und so eine person find ich gibs bei selfmade nicht, slick hat das label zwar gegründet, steht aber mit seinen künstlerischen fähigkeiten weit hinter den anderen und so richtig herausragen tut auch keiner der gesignten leute, auch wenn alle hohes potenzial und talent haben...
 
Viele Leute sehen halt nur Shiml`s verpatzten Auftritt bei der "Feuer über Deutschland" DVD . Sein Album war wirklich nicht übel . Selfamde macht echt n guten Job und ich bin überzeugt , das die in Zukunft auch noch weiter burnen werden !
 
fave is der leader bei selfmade würd ich sagen, war schon auf schwarzes gold mit drauf und auf jedem release außer aufm shiml album. außerdem hat fave eine krasse präsenz im gegensatz zu kollegh, der irgendwie medienschüchtern rüberkommt.

Auf "Boss Der Bosse" war er ebenfalls nicht. Aber sehe es so wie ihr, dass der "Leader" fehlt bei Selfmade, aber dennoch denke ich dass das Potential des Labels reichen wird um eine erfolgreiche Zukunft einzuschlagen...
 
Wer is eigentlich dieser "Youngster" der auf irgendnem Trakc bei Boss der Bosse die Hook machen darf? Wo is der gesignt, was macht der?
 
"Shiml kann in die Tonne kloppen" hab ich hier auch irgendwo schonmal in exakt diesem Wortlaut gepostet :D naja geschmackssache ;)
 
find das snippet sehr geil...in der single überzeugt shiml total...alle habens drauf bei selfmade! finde es sehr gut das sie nur leute signen mit einem aussergewöhnlichem stil. So muss das laufen...allerdings kommt mit kollegah immer bisschen gay rüber in seinen videos
 
find das snippet sehr geil...in der single überzeugt shiml total...alle habens drauf bei selfmade! finde es sehr gut das sie nur leute signen mit einem aussergewöhnlichem stil. So muss das laufen...allerdings kommt mit kollegah immer bisschen gay rüber in seinen videos


also im shotgun video kommt er echt schwul rüber aba im weg nach oben video find ich ihn schon ganz cool "kuck mal wer da ist":D:D
 
Ich finde Kollegah einfach nicht gut...Die Texte okay, aber ich komme mit der Stimme und den Betonungen einfahc gar nicht klar, das klingt so wie eingeschlafene Füße
 
Ich finde Kollegah einfach nicht gut...Die Texte okay, aber ich komme mit der Stimme und den Betonungen einfahc gar nicht klar, das klingt so wie eingeschlafene Füße

hmm is ansichtssache ich finde dieses arrogante giel und ach ja hör dir mal templeballs vom zuhältertape 1 an da is die "eingeschlafene füße"stimme richtig geil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten