Selfmade Records

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beleidigungen kommen immer gut wenn man keine argumente hat

O.K. ich bring hier mal ein Argument:

Da du ja der Meinung bist das nur das gut ist was sich auch verkauft und Millionen Fliegen ja nicht irren können etc. müsste deiner Meinung nach Modern Talking geile Mucke abliefern?
 
O.K. ich bring hier mal ein Argument:

Da du ja der Meinung bist das nur das gut ist was sich auch verkauft und Millionen Fliegen ja nicht irren können etc. müsste deiner Meinung nach Modern Talking geile Mucke abliefern?

haha und außerdem dann ist we have a dream auch gute music...weil das die meistverkafuteste single in deutschland is und jetzt?und sarah connor findest du auch geil was opfer
 
O.K. ich bring hier mal ein Argument:

Da du ja der Meinung bist das nur das gut ist was sich auch verkauft und Millionen Fliegen ja nicht irren können etc. müsste deiner Meinung nach Modern Talking geile Mucke abliefern?

naja ein bisschen qualität muss schon sein.


aber was will man gegen dieter bohlen sagen der hat unglaublich viel verkauft und immer junge attraktive frauen an seiner seite obwohl er ein hässlicher alter sack ist.


und bohlen ist seit jahrzehnten im game und ich glaube nicht dass selfmade in zehn jahren noch existiert
 
naja ein bisschen qualität muss schon sein.


aber was will man gegen dieter bohlen sagen der hat unglaublich viel verkauft und immer junge attraktive frauen an seiner seite obwohl er ein hässlicher alter sack ist.


und bohlen ist seit jahrzehnten im game und ich glaube nicht dass selfmade in zehn jahren noch existiert

Ich glaub dieses Gold-Gelabere steigt hier manchen Leuten zu sehr in den Kopf. Es ist mir doch _scheißegal_ ob es SR in 10 Jahren noch gibt - solange sie weiterhin so geiles Zeug releasen, bin ich glücklich. Ich bin weder dort angestellt noch bin ich ein gesignter Künstler dort.

Übrigens hat Bushido als er sogar deiner Meinung nach das beste Album gedropped hat nicht soo viel verkauft (Sicher gut für Aggro Verhältnisse damals, aber eben nicht mit heute vergleichbar). Seh einfach ein das du falsch gelegen hast, selbst im EGJ Board wird doch Selfmade gefeiert, wenn der Thread nicht durch irgendwelche Artists gelöscht wird.
 
in 10 Jahren noch gibt - solange sie weiterhin so geiles Zeug releasen, bin ich glücklich. Ich bin weder dort angestellt noch bin ich ein gesignter Künstler dort.
.

aber ich glaub das einige die hier im thread posten nicht so unabhängig vom label sind
 
mh nicht unbedingt. das ist ja das neue an selfmade: da ist keiner, ders nötig hat die anderen irgendwie hochzuziehen, alle ziehen am selben strang und alle sind gleichviel wert in den plänen des labels. und alle haben ungefähr gleichviele fans bzw hater. bei denen heißt es halt: entweder schaffen es alle, oder es schafft keiner.
so kann eben die these von leuten wie dir, dass ein label ein bekanntes zugpferd braucht, widerlegt werden. guck mal bei royal bunker - die hatten auch nie ein bekanntes zugpferd, als das label gegründet wurde, war MOR das zugpferd, aber MOR waren zu der zeit eigentlich alle künstler vom bunker. und trotzdem hat staiger es geschafft, leuten wie savas, eko, aids, simon, pi, jaysus usw. eine basis zu geben und jetzt kommt ja mit KIZ auch endlich der durchbruch.
nicht jeder artist muss sich wie ne ***** an einen bekannten verkaufen um groß rauszukommen. selfmade wird es beweisen.

Selfmade beweist es schon jetzt - wir profitieren davon mit geilen CDs im Regal :)
 
ja null die pussy is son typ der sich die tracks dann aus dem i-net saugt...zum kotzen
 
schau dir die verkaufszahlen an

Übrigens hat ersguterjunge garnicht sooooo viel verkauft.:rolleyes:
Die alben von Bushido, Eko, Saad, Chakuza und soweit ich weis auch die Label sampler sind alle über einen Major rausgekommen und nicht über ersguterjunge;)
 
man ich mag endlich den sampler hoffentlich dauerts nich mehr so lange :cool:
 
als ob verkaufszahlen was zu sagen hätten^^

Die ham genauso viel zu sagen, wie die Masse. Kein Wunder, die Verkaufszahlen beruhen ja auch auf der Meinung/des Musikgeschmacks der breiten Masse - zumindest die hohen Verkaufszahlen.

Der Sampler wird feeeeeett :) Ich unterstütze Selfmade gern und würd sogar 20 € für das Ding bezahlen. Würde sich auch noch lohnen.
 
was is die breite masse? ein stück scheisse die keinen plan von musik bzw rap hat:)

ich freu mich auch aufn sampler. wird sehr dope
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten