Selfmade Records

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup tun sie! Finds zwar komisch, aber Elvir wird sich schon was bei gedacht haben..

Sie sind jung (ein wichtiges Kriterium bei Slick One), haben 'ne gute Technik und bringen sicher auch interessante Ideen bei Samplern mit rein. Find sie jetzt nicht so toll, aber könnte mir schlimmere vorstellen. ;)
 
das ist der weg nach oben...das ist selfmade

von mir aus kann das jetzige team so bestehen bleiben
wenn sie jemanden signen sollten dann auch bitte ne bombe und keinen xbeliebigen "ordentlichen" rapper
 
das ist der weg nach oben...das ist selfmade

von mir aus kann das jetzige team so bestehen bleiben
wenn sie jemanden signen sollten dann auch bitte ne bombe und keinen xbeliebigen "ordentlichen" rapper
Fard hätte vom Standing und von den Fähigkeiten einfach perfekt gepasst. Die musikalische Schiene ist eine andere Sache, aber prinzipiell haben sich eh alle Selfmade-Knstler immer enorm voneinander unterschieden.
 
Würde mich auch jemand anderes wünschen. Feier die allgemein nicht so sehr, und wären auch zu ähnlich mit Fav. Die Besetzung auf Chronik 2 war schon perfekt, jetzt könnte ich mir grad nur Genetikk vorstellen, wäre ein Newcomer mit viel Potential.
 
Man muss doch nicht auf Zwang Leute an sich binden ... 257ers, Fard, Genetikk ... das ist doch alles nichts. Dann lieber ganz sein lassen.
 
Zurück
Oben Unten