Selfmade Records

tausende kids träumen davon, mit rap geld zu verdienen. shiml hätte die chance, aber entscheidet sich für einen stinknormalen job??? und ihm ist es peinlich rapper zu sein? was soll das? ist vielleich besser, dass er aufhört.

Wie alt bist du eigentlich? 12? :confused: So ein geistiger Dünnschiss is fast schon auf Munichs Finest Ebene
 
Bushido ist Vollzeitrapper, Immobilienmakler und Labelboss. Also die komplette Palette die Selfmade ausfüllt plus Immobilienmakler :D

Naja, Shiml konnte ich seit FüD nicht mehr ernst nehmen.

:thumbsup:
achte auf dein hinterbein denn es könnte shiml sein

schon richtig dass er aufhört, diesen schnappatmungs-rapper braucht doch kein mensch
 
find ich irgendwie spießig, was du schreibst. einen anständigen job kann er immer noch ausüben. warum nicht noch ein paar jahre weiter rappen. man muss vielleicht manchmal grinden und hustlen, aber man verdient mit hip-hop geld.

Wie alt bist du? Nur so rein aus Interesse.

ja, whatever. dann soll shiml doch vorstandsvorsitzender von siemens werden und nach feierabend seine triste depri-mucke machen.

ich bin sowieso kein großer fan von diesen studenten- und teilzeitrappern.

Nicht Ghetto genug?
 
Shiml wurde nicht gedoppt, sondern hat selber entschieden, einen Schlussstrich zu ziehen.
bestimmt auf druck seitens selfmade, da selfmade bestimmt weiterhin professionelle arbeit sehen wollte, shiml dies aber in zukunft nicht bieten könne.
dazu gehört eben: regelmäßige aufnahmearbeit, konzerte usw...
 
shiml hatte den vertrag über zwei alben nehme ich an, was durchaus gängig ist. vermutlich hatte er zusätzlich für ne tour zum sampler unterschrieben und mit auslaufen des vertrags hat er sich oder vielleicht beide seiten entschlossen, das ganze zu beenden.
klingt nicht nach streit.
 
sicher kei nstreit aber beiden seiten sahen das es nicht passt und selfmade sicher das man mit ihm nichtdie große nr hat dann sagt man cu
 
ich kann mir auch vorstellen, dass slick one shiml mit der zeit einfach behindert fand. vom aussehen, von der mucke, von den texten, vom image...
 
ich kann mir auch vorstellen, dass slick one shiml mit der zeit einfach behindert fand. vom aussehen, von der mucke, von den texten, vom image...

Ich kann mir auch vorstellen, das du einfach scheiße laberst. Ich könnte auch einfach behaupten Shiml hätte Slicks Mutter gebumst. Wäre sogar wahrscheinlicher als das er ihn scheiße fand :rolleyes:
 
shiml hat für mich schon immer melancholischen opferrap gemacht, was keineswegs böse gemeint ist.
aber hört man zbsp "kannst du ihn sehen" und einige andere musikstücke von ihm, weiß man was gemeint ist. musik für zweifelhafte sonderlinge.
selfmade hätte ihn sicher weiter aufbauen können, aber shiml hat sich denk ich mal dort sehr unwohl gefühlt neben dem einen oder anderen labelpartner.
 
shiml hat für mich schon immer melancholischen opferrap gemacht, was keineswegs böse gemeint ist.
aber hört man zbsp "kannst du ihn sehen" und einige andere musikstücke von ihm, weiß man was gemeint ist. musik für zweifelhafte sonderlinge.
selfmade hätte ihn sicher weiter aufbauen können, aber shiml hat sich denk ich mal dort sehr unwohl gefühlt neben dem einen oder anderen labelpartner.

Ich behaupte einfach mal du kennst nur "kannst du ihn sehen". Bitte mach dich jetzt noch lächerlich und sage das stimmt nicht.
 
aber hört man zbsp "kannst du ihn sehen" und einige andere musikstücke von ihm, weiß man was gemeint ist. musik für zweifelhafte sonderlinge.

:thumbsup:

"zweifelhafte sonderlinge", hehe. gut formuliert. diese musik für "zweifelhafte sonderlinge" scheint aber im moment eh recht beliebt zu sein. zumindest hier im forum. es werden ja auch leute wie tua, kaas, vega usw. gefeiert. die machen auch alle sehr zweifelhafte, depri-opfermucke.
 
:thumbsup:

"zweifelhafte sonderlinge", hehe. gut formuliert. diese musik für "zweifelhafte sonderlinge" scheint aber im moment eh recht beliebt zu sein. zumindest hier im forum. es werden ja auch leute wie tua, kaas, vega usw. gefeiert. die machen auch alle sehr zweifelhafte, depri-opfermucke.

ja oder so wie bushido, massiv, d-bo und bizzy montana. die machen auch alle sehr zweifelhafte, depri-opfermucke.
 
:thumbsup:

"zweifelhafte sonderlinge", hehe. gut formuliert. diese musik für "zweifelhafte sonderlinge" scheint aber im moment eh recht beliebt zu sein. zumindest hier im forum. es werden ja auch leute wie tua, kaas, vega usw. gefeiert. die machen auch alle sehr zweifelhafte, depri-opfermucke.

hahahah du opfer:oops:

tua is dope... habibi
 
Zurück
Oben Unten