Sensenmann betrügt beim Battle-Rap

Sensenmann schrieb:
1Hab mehr braune Würfel vertickt als der Storck Konzern Riesen
1Und drucke in meinem Falschgeld Groß Konzern Riesen


6Hab mehr Dealer angestellt, als die Wold Poker Tour

4Autokinos sind out, ich eröffne den ersten Autohauspuff
4Bin cool und rauche auf der Straße, wie ein Autoauspuff

die gefallen mir
 
Yo hola! Find ihn ganz gut den Text...aber die Zahlen am Anfang jeder Zeile reimen sich nicht...:D ! ! Gute Linez dabei! mfG 4,5*
 
Sensenmann schrieb:
2Eiskalt wiege ich mit schwarzem Blut Diamanten auf
2In Afrika heben für mich Schwarze Blutdiamanten auf

sowas muss doch echt net sein...:mad:

sonst sind n paar lustige lines drinne aber einige reime holpern ein wenig und eben nich grade was besonderes der text
 
Sensenmann schrieb:
@ 13-kamikaze-13 : Keine Angst, bekommst du schon noch, bloss kein stress ^^


alter mach bloß hin... sonst komm ich zu dir!!! ^^:D ne man lass dir zeit...gut ding will weile haben...

edit: jetzt is meine krone golden... was hat das zu bdeuten? hängt das mit der beitrag anzahl zusammen???
 
Sensenmann schrieb:
@ Jansterdam : óÒ Studio Braun ist mir nicht bekannt, ich bitte um aufklärung des zusammenhangs


Es gibt 'nen Telefonstreich von Studio Braun der "Autohauspuff" heißt und als ich deinen Text gelesen habe,dachte ich das du dich vom selbigen hast inspirieren lassen......
 
naja..

finde den Text nicht so berauschend..
Die Lines und Reime klingen total erzwungen und von der zeilenlänge lässt es sich auch nicht so wunderbar flowen!

Ach kein Plan..
Also meinen Geschmack triffst du nicht (auch wenn 1, oder 2 nette Vergleiche drin waren)
 
also sind nen paar schöne lines und vergleiche dabei..musste bei machen ne bischen komisch betonen damits sich reimt aber naja waren die ausnahmen.nur manchmal echt wirklich nen bisschen seeehr komisch.also weiß nicht ob dass jetzt nen text sein soll oder halt nur punshelines ohne zusammenhang..weil der fehlt mir (auch für nen battletext)also:

vergleich:4,6*
reime:3,8-4,3* da sehr unsauber manche
zusammenhang:2,0*
flow ist vorhanden..

also ich geb dir 4*
 
Zurück
Oben Unten