Mixtape Sentino (Ex-Sentence) - Sentino's Way

bangers'n'mash

am Start
Registriert
1. März 2005
Beiträge
6
Nach all den mühsamen Ghostwriting Diskussionen gibt's jetzt endlich mal Substanz von Sentino.

Das Snippet ist auf der Startseite von http://www.sentino.de zu finden. Das dazugehörige Street-Mixtape kommt Anfang April über 5 vor 12 / Grooveattack.
Checken!
 
Original geschrieben von Architect
alter warum klingt der jetzt 100% wie savas

Weil Savas wie auch Sentino sich an den Diplomats Style orientieren u den halt auf deutsch machen.
 
snippet is endscheiße - ich fand sentence mal kool aber sorry das is nich gut
 
Re: Sentino (Ex-Sentence) - Sentino's Way (Download Snippet)

carlitos way :rolleyes:
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Kid Kobra von der Beatfabrik ist mit drauf ...

Das hört sich doch gut an... werde das Snippet heute Abend nach der Arbéit und nach dem Training checken!
 
Desue bitet nach Premo, RZA & Timbaland jetzt die Heatmakerz und die anderen Dipset Produzenten, Sentino passt sich an.
 
ich finds nicht schlecht....versteh aber nicht warum ihr alle jetzt so gegen sentence schießt?!?!?!irgendein gebite kann ich da nicht raushören
 
ach du kacke...ich fand sentino ma cool aba jez?der bytet ja radikal savas...hört sich von der stimme sogar fast so an...und flow is eh gebytet
 
Original geschrieben von dim young #1
ach du kacke...ich fand sentino ma cool aba jez?der bytet ja radikal savas...hört sich von der stimme sogar fast so an...und flow is eh gebytet

:D word


das letzte lied des snippets ist verdammt geil !!!
 
Sentino bytet weder Savas, Caput nicht Eko usw.
Die orientieren sich einfach alle an den gleichen Amirappern, also ****t ma nich so rum von wegen der würde Savas byten.
 
Savas wurde geklont die welt geht unter !!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaa
 
Ich hab das Snippet jetzt auch gehört, geile Sache, wusste gar nicht, dass Sentio bald was bringt aber das komm ja schon in einem Monat. :cool:

Und Kid Kobra wird gefeatured!!!!!!!:cool: :cool: :cool:

Edit: Hab gerd den zweiten Part von Kobra gehört, naja, ich find ich immernoch geil aber wie offensichtlich kann man sich denn noch Cam'ron imitieren. :D
 
Original geschrieben von Pee-lo


Weil Savas wie auch Sentino sich an den Diplomats Style orientieren u den halt auf deutsch machen.

so sieht das aus. nach dem motto "put your meat on my stick like shish kebab" ;) geschickter flow, geschickte vergleiche.
 
Interessiert mich einen gottverdammten Fick wer hier gebitet wird. Hammerding. Pflicht!
 
Zurück
Oben Unten