Sentino - Henny Pur

Warum trinken die eigentlich immer nur so n Allerweltsleutebilliggesöff wie Möet und Henny (sry an alle Leute die nur wissen was das teuerste bei ihrem Dorfedeka ist ) ? Digga trinkenswerter Shice fängt da an, wo der Supermarkt längst aufgehört hat und du zu einem Spezialisten fahren musst, der nicht in deiner Stadt ansässig ist (oder halt bestellen). Sowas zum Beispiel wäre Einstiegslevel halbwegs respektabel: https://monicafineart.us/shop/wine-spirits/tequila-ley-diamante/

Aber nur wenn man den nicht trinkt sondern 10 Flaschen davon im Video einfach gegen die Wand schmeißt (die 11. darf man dann trinken)
Also ich bin jetzt kein Kenner, aber sehe ich das richtig, dass Du Möet und Henny als Shice betitelst und dann kommst Du mit nem Luxus-Tequila für 70€? Bruder, das ist immer noch Tequila, dann trinke ich lieber n Hennessy, mir doch egal wie toll das gefiltert ist und wie geil die Flasche aussieht. Ich kann auch meine Pisse 5fach filtern, aber es bleibt eben noch meine Pisse.
 
Also ich bin jetzt kein Kenner, aber sehe ich das richtig, dass Du Möet und Henny als Shice betitelst und dann kommst Du mit nem Luxus-Tequila für 70€? Bruder, das ist immer noch Tequila, dann trinke ich lieber n Hennessy, mir doch egal wie toll das gefiltert ist und wie geil die Flasche aussieht. Ich kann auch meine Pisse 5fach filtern, aber es bleibt eben noch meine Pisse.
Kenn jetzt diesen anderen Tequila nicht und kannte lange nur diesen Schrecklichen mit dem Sombrero als Deckel, aber hab letztens Inicio Tequila zum probieren bekommen und war wirklich richtig überrascht wie lecker Tequila schmecken kann.
Da wäre sowas doch schon erfrischender als dieses generische Moet und Henny Flaschen absichtlich mit Etikette in die Kamera halten, damit auch alle verstehen was man sich da grad geleistet hat.
 

Anhänge

  • tequila-inicio-blanco-70cl-40.jpg
    tequila-inicio-blanco-70cl-40.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 20
Also egal wo ich Tequila getrunken habe, ich fand´s immer scheiße.
Aber gut, wenn Du da der gleichen Meinung warst und Dich das Zeug doch beeindruckt hat,
muss ich wohl irgendwann mal @Chalaco und @Second Chance glauben schenken und
mich mal durchtasten :D
 
Also ich bin jetzt kein Kenner, aber sehe ich das richtig, dass Du Möet und Henny als Shice betitelst und dann kommst Du mit nem Luxus-Tequila für 70€? Bruder, das ist immer noch Tequila, dann trinke ich lieber n Hennessy, mir doch egal wie toll das gefiltert ist und wie geil die Flasche aussieht. Ich kann auch meine Pisse 5fach filtern, aber es bleibt eben noch meine Pisse.
70€ ist noch billiger Ramsch eigentlich. Als Gangsterrapper sollte man schon 10 Flaschen hiervon zerdeppern und die 11. darf man dann trinken https://tequila-kontor.de/clase-azu...MIta62ibq_gQMVdJaDBx0sygjdEAQYASABEgIME_D_BwE
 
Top Videoqualität, hoffe #woistmeingeld kann bald geklärt werden damit es auch wieder nicht verpixelte Videos gibt
 
irgendwie witzlos, dass man sich noch die mühe macht, da irgendwelche videoschnipsel aneinanderzureihen, damit man es video nennen kann. veröffentlicht doch einfach die audio, wenn er keinen bock hat, echte videos für deutsche sachen zu drehen.
 
irgendwie witzlos, dass man sich noch die mühe macht, da irgendwelche videoschnipsel aneinanderzureihen, damit man es video nennen kann. veröffentlicht doch einfach die audio, wenn er keinen bock hat, echte videos für deutsche sachen zu drehen.
Dann würden es weniger Leute hören. Der Aufwand hält sich in Grenzen, keine Sorge.
 
Mir geht's gut rein. Nice parts, geiler Beat.

Easy 24 von 36 strahlend neuen Zähnen.

Video juckt mich net.

Ersten Part hätte man noch bisschen rumschieben können in der DAW.

Screenshot (1).png
 
Zurück
Oben Unten