LP Sentino - Ich bin deutscher Hip Hop (ab. 20.10) inkl. Album Snippet

nur 99? scheiße sogar ich hab das album gekauft, und mit dem ding hätte er auf jeden fall einiges verdient.
 
Achja.. Ich habe den Track Ich bin deutscher HipHOp nur ein einziges mal auf get the clip gesehn. Wurde der ziemlich schnell wieder rausgenommen?
 
KM_4.Versuch schrieb:
scheisse von wem ist der mein weg beat... wie geil aber zu kurz man
wegen solchen leuten wie dir die das album runterladen wirds wenn wir pech haben sentino als mc nicht lange geben.


wer hat jetzt eigentlich mal ne quelle zu dem platz 99? denke das ist fake
 
Charts / Charteinstieg / Verkaufszahlen bla bla bla u.s.w
Es ist eine der "wichtigsten" Statistiken für einen Künstler um sein Erfolg(Qualität) zu messen. Wie paradox....weil die Charts NULL/NIX über die Qualität aussagen. Mal ganz davon abgesehen das GELD mächtiger ist.

message: Scheiss auf die Charts. Der Crazy Frog auf Platz 1, der Holzmichel (oder wie auch immer) war auf Platz 1 und viele mehr.

Das Menschliche Gehirn "BESTIMMT!!" die Qualität/Erfolg eines Künstler im Bezug auf den Qualitäts-Test/Qualitäts Analyse Charts und der Künstler selber.

Ab in den Süden ... lalala :D
 
Woody2005 schrieb:
wegen solchen leuten wie dir die das album runterladen wirds wenn wir pech haben sentino als mc nicht lange geben.


wer hat jetzt eigentlich mal ne quelle zu dem platz 99? denke das ist fake

ehm du gayer wer sagt dass ich mir des ding runtergeladen hab?
 
schade, dass es nich für mehr gereicht hat.....

was is das eigentlih bei manuellsen bei catch mich: "mit nem zahnstocher zwischen vorder - und schneidezahn":confused: :confused: :confused: sinnlos
 
Zurück
Oben Unten