LP Sentino - Ich bin deutscher Hip Hop (ab. 20.10) inkl. Album Snippet

Jop. Preview aufm Monroe Clubbers-Guide Mixtape hat sich echt gut angehört, ging eher in die Sentinos Way - Richtung! Aber das hier find ich einfach nur mies, langweilig und in erster Linie richtig nervend;) Hoffe, dass es ein Ausnahmesong im negativen Sinne is!
 
Beat ist ganz cool und Hook ist ein bisschen ein Ohrwurm bzw. kann man sie gut mitsingen, da sie definitiv sehr simpel ist. Ansonsten labert Sentence teilweise wieder scheiße in der Juice.
Naja, mal abwarten, wie das Album wird. Hab da keine sonderlich großen Erwartungen.
 
Nachtwandler schrieb:
Beat ist ganz cool und Hook ist ein bisschen ein Ohrwurm bzw. kann man sie gut mitsingen, da sie definitiv sehr simpel ist. Ansonsten labert Sentence teilweise wieder scheiße in der Juice.
Naja, mal abwarten, wie das Album wird. Hab da keine sonderlich großen Erwartungen.

wo zur hölle labert er da scheiße? finde es ist eines der besten interviews die ich je gelesen hab.

einziges, was mir aufgefallen ist: er sagt er hat 2,30€ inner hosentasche und machtn foto vor einer yacht, aber ****t it!!:D
 
Woody2005 schrieb:
wo zur hölle labert er da scheiße? finde es ist eines der besten interviews die ich je gelesen hab.

da hat wohl jemand schon viele interviews gelesen! :rolleyes: interview ist für mich nur eins von vielen in denen man wieder mal feststellt, dass senti zwar ein talentierter rapper ist, menschlich aber einfach bitch pur;)
 
>>revolution<< schrieb:
da hat wohl jemand schon viele interviews gelesen! :rolleyes: interview ist für mich nur eins von vielen in denen man wieder mal feststellt, dass senti zwar ein talentierter rapper ist, menschlich aber einfach bitch pur;)

gut. dank erklär mir bitte warum persönlich bitch pur. und wer von uns beiden nun mehr interviews gelesen hat scheint da nun wirklich keine große rolle zu spielen.
 
ich mach mich jetzt schon heiss auf das neue album indem ich die alten sachen alle hör :D freu mich übelst auf senti senti :eek:
 
ice cube schrieb:
hab mir das video grad angesesehen...ich sag nur azad-style am anfang (mit masken und kampfhunden :)
find es aber insgesamt sehr abwechslungsreich!

er zeigt savas (alte aufnahmen) ewig oft in seinem video! (zitat "früher fand ich savas best...") - find ich nice,
obwohl auf beiden seiten die zeichen ja nicht gut stehen/standen

zudem spielen im video auch eißfeldt und denyo kurz mit // ausschnitte von afrob und ferris mc gibt es // einen raptile diss hat er auch noch eingebaut

bin mal gespannt auf die resonanz wenn er auf viva/mtv gespielt wird

cheaaaaaaaaaaaaaaaah ;)

du scheinst den Sinn des Videos nicht ganz verstandne zu haben oder?

was meinst warum er sich als diverse Interpreten ausgibt?
Dann auch noch in Verbindung mit der Lyrik...

na kapiert? ^^
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Was ist dadran kreativ alte Videos zu faken?


wann gabs schonmal so was vergleichbares ? ohne es als eine parodie dargestellt zu haben ???

man muss nicht immer krampfhaft versuchen sokrates, goethe und das universum ins spiel zu bringen bei der frage nach kreativtität oft ist was simples aber etwas gewagtes einfach das efektivtste und spricht viele leute an und das ist gut so
 
Von wem ist der Beat/Background im Snippet ab 1:45.
Der Beat/Hook ist auch bei Tefla & Jaleel - Ich brauch dich (right now).

Danke schonmal!
 
der gute mann denkt! ein denker, analytiker, melancholiker, probiert seine fehler und die ursprünge jener zu definieren. mehrsprachig, künstlerfamilie, sieht nich nur schwarz weiss,... gutes interview, die ihn sicherlich sympathischer erscheinen lässt! hör mir sicherlich das album an...
 
das album wird auf jeden fall geil werden. sentino hat bei der flymingojam gestern ein paar von den neuen sachen gespielt und die waren der hammer!
 
Phear schrieb:
Von wem ist der Beat/Background im Snippet ab 1:45.
Der Beat/Hook ist auch bei Tefla & Jaleel - Ich brauch dich (right now).

Danke schonmal!
Ein Leben Lang (prod. von Brisk Fingaz)
 
Zurück
Oben Unten