Sentino im Interview - "Ich bin deutscher Hip Hop"

Ich habe mir das Album vorhin gekauft und ich muss sagen es ist ein verdammt gutes Album!Da ist jeder Cent wert,20 hammer Tracks mit so viel Style und Stil endlich frischer Wind in der grauen deutschen Rap Landschaft!Er redet nicht immer die gleiche scheiße so wie andere Rapper in Deutschland!Und es ist peinlich da hier Leute schreiben das er ein Opfer ist nur weile er nicht ab****t rüber kommt wie so mancher Pussy Rapper!Ein wirklich krasses Album und es wird bei mir Stammplatz in Regal bekommen(der Capitano ist wieder da)
Sentino is back!
 
Ich finde das Interview extrem ehrlich und sympatisch.
Hab mir auch heute das Album gekauft und hab es leider noch nicht ganz durchhören können, aber was ich bisher gehört habe ist wirklich Bombe. Vor allem die deepen Tracks hätte ich so nicht mal von ihm erwartet, sind aber absolute Burner. Auch die Beats sind richtige Knaller!
 
der sieht ja wohl mal richtig peinlich aus mit seinem schwulen bulls klamotten... und guckt mal wie sexy sein freund auf den 5ten bild zu ihm rüberschielt. glaub da ging noch was nach der fotosession...
 
Hammeralbum, da kann man sagen was man will. Meine Erwartungen wurden mindestens mal erfüllt, eigentlich sogar bei Weitem übertroffen. Und ich hoffe sehr, dass die Tour stattfindet und sich der Herr im Rhein-main-gebiet blicken lässt, auf nochmal 10 Stundenfahrt hab ich kein Bock, auch wenns sich sehr gelohnt hat, live sehr geil.
 
Jedes neue Interview was ich lese (Juice, Backspin, hier) bestätigt mich dass wir es hier mit einem völlig von der realität abgekommenen vogel zu haben. Bürrrr
 
ich auch! hammer spruch! ich habs bei google eingegeben weil ich dachte es sei geklaut bzw zitiert, denn es ist ein zitierwürdiger spruch!
 
Munich´s finest schrieb:
Jedes neue Interview was ich lese (Juice, Backspin, hier) bestätigt mich dass wir es hier mit einem völlig von der realität abgekommenen vogel zu haben. Bürrrr

lies den satz nochmal - wenn du die 2 fehler gefunden hast, darfst du weiter deine meinung äußern...

das interview in der juice hat mich ihn mögen lassen! da hat er noch mehr intelligente sachen gesagt...kurz und knapp...das über robird styles war lustig (da zieht sich einer an wie ein bonbon und hält sich für n movement :) )...
 
Kommt symphatisch rüber ich mag ihn das Album werd ich mir aber nicht kaufen..
Der Esel trägt seinen Teil bei.. :D
 
Video is richtig cool, Track geht so..
..aber scheint, wie oben schon erwähnt, en netter Junge zu sein
 
Was redet ihr hier von sympatisch? Der hat für sein letztes Juice-Interview so viel Kritik einstecken müssen, das will er hier vermeiden und versucht sich einzuschleimen. Der Kerl ist doch arrogant und diese angebliche Hommage an den deutschen Hip Hop... nur damit ihn alle mögen. Dipset-Biter!!!
 
Infared83 schrieb:
Was redet ihr hier von sympatisch? Der hat für sein letztes Juice-Interview so viel Kritik einstecken müssen, das will er hier vermeiden und versucht sich einzuschleimen. Der Kerl ist doch arrogant und diese angebliche Hommage an den deutschen Hip Hop... nur damit ihn alle mögen. Dipset-Biter!!!

Was hat er denn in besagtem Interview so von sich gegeben?
 
netter Kerl war überrascht das er bei 2 major und 3 Indies war hatte ich nicht gewusst. das video naja nicht mein ding album muss ich mal gucken ob ich das kaufe
 
Redaktion schrieb:
[float=left]

Die Dendemann Fans, die alles etwas studentisch sehen und die nichts über Sex hören wollen. Die Frauenarzt Fans, die alle Dendemann Fans für schwul halten.[/URL]![/QUOTE]

..hmmm bin echt echt der einzige, der beides feiert... traurig :o
 
Zurück
Oben Unten