Sentino kehrt Deutschrap den Rücken

auf jeden hat sentino ein paar richtig geile songs gemacht und ich hab ihn eig. immer gefeiert.
vor allem das video zu ich bin deutscher hiphop war echt geil.
schade das er aufhört...
 
Da kann ich eigentlich nur das gleiche wie bei Manuellsen sagen..
Talentiert ja.. definitiv. aber das Konzept passt nicht nach Deutschland. Und mal Ami, mal Straße, mal nachdenklich... aber nichts so richtig ganz, eher dem Trend immer nach...

Wobei ich mir aber denke (und das war schon immer so), dass Manuellsen mit den richtigen Connections in den Staaten im Gegensatz zu Sentino richtig Kohle machen könnte...^^
Und der kann zumindest richtig Englisch...


Horizont aus Gold ist trotzdem für mich einer der vollkommensten deepen Tracks überhaupt... Alltime-Favorite!
 
die hater die sich freuen sind leute die neidisch sind auf rapper weil jeder ihre fresse jeder kennt, denkt ihr eure fresse wird im fernsehn gut aussehn oder einer euren zahlreichen rapper freunde tzzz die biten die biter mehr nich.....ficct euch und sentino too
 
Da kann ich eigentlich nur das gleiche wie bei Manuellsen sagen..
Talentiert ja.. definitiv. aber das Konzept passt nicht nach Deutschland. Und mal Ami, mal Straße, mal nachdenklich... aber nichts so richtig ganz, eher dem Trend immer nach...

Wobei ich mir aber denke (und das war schon immer so), dass Manuellsen mit den richtigen Connections in den Staaten im Gegensatz zu Sentino richtig Kohle machen könnte...^^
Und der kann zumindest richtig Englisch...


Horizont aus Gold ist trotzdem für mich einer der vollkommensten deepen Tracks überhaupt... Alltime-Favorite!



Mal abgesehen davon das sentino auch viel scheiße quatscht finde ich es schade das leute überhaupt gar nicht mehr wissen was qualitativ gut is..

objektiv kann keiner sagen er kann nicht rappen ..

objektiv hat er mehr skills als bushido,sido usw

objektiv hat der mann mehr verdient

aber scheinbar sind alle entäuscht davon das die leute keinen wert mehr darauf legen was anspruchsvoll & was scheiße is..

was ist wirklich gut ?
 
bin seit einigen tagen dabei meine festpatte vom müll zu befreien und sentino war so ein kandidat wo ich mir nicht so ganz sicher war ob ich seine sammlung wegschmeiss, also danke sentino die entscheidung wird mir jetzt deutlich leichter fallen

ich habe ein paar sätze davon schon mal gehört das mit seiner generation und son scheiss und ich bin mir ziemlich sicher das das auch von sentino war.

das er jetzt aber auf englisch rappen will, oh mein gott, das höre ich mir lieber erst garnicht an, das kann doch nie im leben was werden, was verspricht er sich dadurch, er verdient damit mit sicherheit auch nicht mehr als wenn er auf deutsch weiter macht und würde er es aus spass machen dann würde er auch auf deutsch weiter rappen denn der typ kann mir nicht erzählen das es ihm auf englisch mehr spass macht, wie soll das denn gehen, vor allem wenn man auf deutsch am besen rappen kann.

also ich glaube daher das er noch mal einen auf trauer macht damit sein way 3 sich noch nen bischen besser verkaufen tut.

der satz faker als sentence bekommt immer mehr bedeutung, unglaublich.
 
der typ is mir komplett latte und soll meintwegen genauso wie manu und co einfach die biege machen... überhaupt diesen "Aufhören" mit deutschem Rap... was für´n Dreck... entweder will ich rappen oder nicht, ganz einfach...


ps
kann ja sein, dass er sich nicht mehr mit der deutschen Szene identifizieren kann, aber das passt schon... ich kenne genug leute dieser szene, die sich ums verrecken nie mit ihm identifizieren konnten
 
ah sentino war eh scheisse...

so langsam hören die whacken leute auf, am ende bleibt dann nur noch die creme de la creme übrig :cool:

yeah :)
 
nich aufhören solange kollegah und die anderen spasten am start sind, wenn die bekannten aufhören suchen sich die medien andere frische rapper wo leute wieder kohle ausgeben......egal
 
der typ is mir komplett latte und soll meintwegen genauso wie manu und co einfach die biege machen... überhaupt diesen "Aufhören" mit deutschem Rap... was für´n Dreck... entweder will ich rappen oder nicht, ganz einfach...


ps
kann ja sein, dass er sich nicht mehr mit der deutschen Szene identifizieren kann, aber das passt schon... ich kenne genug leute dieser szene, die sich ums verrecken nie mit ihm identifizieren konnten

ja man das ist auch mit ein grund warum ich ihn nie wirklich hören konnte, denn rappen kann er ja auf manchen tracks gut...
 
Schon schade...Senti war schon ein abgedrehter Vogel...
Und ohne Witz, einer der besten war er definitiv... "Horizont aus Gold" ist und bleibt einer meiner Favs...
 
Wie oft will der eigentlich noch seinen Rücktritt verkünden? Hat sich doch vor 3 Jahren oder so auch schon mal aus Deutschland verpasst. Juckt keinen.

Hörste Sentino? JUCKT KEINEN.

Ganz gute Raps, aber anscheinend n ****in ass faggot.
 
da stellt sich mir die Frage wieso er ein Album 'ich bin deutscher HipHop' genannt hat, wenn er jetz nix mehr damit zu tun haben will

Kindergarten !
 
er hats so genannt, weil er für viele rapper geghostwritet hat...

aber trotzdem ist er dick schwul und bitet ami müll aus angst :cool:

savas 4 president!
 
Na toll, wenn interessiert's.. Wenn man zwischen den Zeilen ließt sagt er doch okay ich sehe ein das meine Musik keiner kaufen will, deshalb mach ich jetzt nur noch so zum Spaß bißchen Rap auf irgendwelchen Sprachen. Und dann wieder das übliche Bla Bla über die Szene und was alles scheiße ist...
Sentino ist doch mit einer dieser Spacken die den Ruf von deutschem Rap runtergezogen haben, aber egal um den Typ kümmert sich eh keine Sau...:thumbsdown: Drauf geschissen
 
Bin ich der Einzige, der es schade findet, dass dieser Mann aufhört?
Ich meine, nicht alles vom ihm waren Bomben, aber mit Sicherheit hat
er mehr Skillz als viele andere Rapper.
Aber ziemilch skurril dass sich hier nach und nach die Szene auflöst ^^

Nein, bist du nicht. Ich habe alle seine Releases und noch heute pumpe ich seine Mucke. Der Junge hat Talent, schade das es nun so enden musste.

Ich bin mir aber sicher,dass er zurück kommen wird. Dafür ändert er einfach zu schnell sein Image bzw. Meinung.
 
Zurück
Oben Unten