Sentino (Sentence?) im Interview auf Goldtown.de

**** die spasten haben ercandize falsch geschrieben, das weiß ja sogar ich besser obwohl ich nur vll 2 lieder von dem kenn..
 
ich blick da jetz garnich mehr durch?
wer is sentence und sentino und wer hat wen geghostwritet?:confused:
 
tschüüüü alder das interview ist ja schon so schwer zu peilen wie ein roman aus 16hundert oder so.
also ich interpretiere das mal so er ist natürlich beides sag es aber aus irgendwelchen gründen nicht wahrscheinlich promo,aufmerksamkeit und so. aber ich finde er macht ein auf eminem damit. demnach währ sentino eminem und sentence währ slim shady..... naja verstehe es wer will ich habs noch nicht gerafft aber der typ ist entweder ein ganz großer der die fäden im hintergrund zieht oder ein aroganter nichts.......i don't know
 
Mein Gott!

Sentence heisst er, wenn er irgendwelche ghostwriter-geschichten macht!

Und Sentino heisst er, wenn er halt selber "rapt".
 
oh man ste7130...dass sich son analphabet wie du traut, texte ins netz zustellen... :oops:
Schonmal was von Rechtschreibpruefung in MS Word gehoert?

Aber egal...endlich mal n Interview von ihm...auch wenn er fast immer nur das gleiche sagt...
 
er weiß was er für einen riesen Beef in der Scene verursacht wenn er sagt das er für wem alles geschrieben hat deswegen sagt er ,er weiß nicht für wem Sentence aller geschrieben hat.aber so in Savas seinen Arsch reinkriechen alter
 
der kerl macht sich so peinlich...savas sitzt wahrscheinlich zuhause und lacht mti ercan über snetino den "bastard" und sentence denkt er wär mti savas befreundet :D more than opfer...der typ kommt im interview wie der letzte spasst rübr....unglaublich
 
Zurück
Oben Unten