Sentino (Sentence?) im Interview auf Goldtown.de

naive frage aber ist sentino der gleiche wie sentece denn sentence ist ja der berühmt berüchtigte ghostwriter und sention find ich auf electro ghetto extremst gut
 
Sentence und Sentino unterscheiden sich in etwa so wie SD und Diddy oder Jay-Z und Jigga
 
SCHIZZO!!!!!!!
ich hasse dich sentence,nein sentino,nein sentence....Muhaha.....

verrückte scheiße!
 
oh man als ob das interview so schwer zu peilen ist..

ihr heißt doch auch hiphopgirl oder ganxta83 oder birnenbrot oder bitch****er oder todesking

und euer zweiter name ist

hans karl müller oder hugo merbach oder heinz ollwas oder rudolf günther oder egon papst
 
Original geschrieben von Ohaa
oh man als ob das interview so schwer zu peilen ist..

find ich jetz auch nich..

aber liest sich trotzdem irgendwie so, als ob der grad auf irgendwelchen E's oder so flasht (obwohl ich mit drogen dieser art keine erfahrung hab! :cool: )
der wiederholt sich tausendmal... "savas burnt schon, das is mehr so menschlich" aber "bushido, das is mehr so buisnessmässig, obwohl ich ihn menschlich schon auch schätze"

aber diese billige ausreden mit sentence sind doch echt peinlich. wenn er 4 tracks für bu macht, so wie es fler sagt, soll er auch dazu stehen... wie auch immer

bas06
 
wie mir dem sein gelaber auf die nerven geht : sentence -sentino ..sentino - sentence ......... interessiert doch keinen arsch , entweder soll er zu den ghostwriter vorwürfen was vernünftiges sagen oder einfach : Kein kommentar
 
aufjeden das ist 100% sentence, hab ihn auch gleich an seinem Blick erkannt......haha. danke steve89 du hast mir den abend gerettet.
 
Original geschrieben von Cyphar
der kerl macht sich so peinlich...savas sitzt wahrscheinlich zuhause und lacht mti ercan über snetino den "bastard" und sentence denkt er wär mti savas befreundet :D more than opfer...der typ kommt im interview wie der letzte spasst rübr....unglaublich

auf jeden fall. das geilste ist ja diesesbushido-interview was er auf clubbersguide.cc da an sich reißt und anfängt über savas zu lästern und droht infos über ekos angeblichen sexuellen vorlieben zu minderjährigen preiszugeben. selbst bushido war´s anscheinend zu peinlich und er hat nur verlegen zur seite geschaut,einen tag später hieß es, daß sentence nichtmehr mit bushido am start war.

ich halte,wie viele andere auch, sentence für einen verlogenen dreckigen verräter. er war schon mit jedem down, hat sich schon über jeden das maul zerrissen, wird zeit, daß ihm jemand das drecksding stopft, ich hoffe da sehr auf erc und die optik-jungs
 
Sentence ist einfach nur genial :D
hab seine Tracks auf dem Optik
und Desue Mixtape so gefeiert,
freue mich sehr aufs Mixtape und
natürlich aufs Album, wurde ja auch
Zeit...
 
Fand das Interview schon recht cool. Der Typ macht nen gestört sympathischen Eindruck, auch wenn er manchmal ein bissel abgehoben klingt...
 
GT: Man bringt dich momentan immer ja nur mit einem in Verbindung. „Dieser Junge soll der Ghostwriter sein!“ Ist das so bzw. woher denkst du, rühren diese Aussagen?
Sentino: Also ich bin Sentino, wenn, dann ist Sentence der Ghostwriter und Sentence ist auch mein Ghostwriter und ich weiß nichts darüber. Straight up, ich sag dir das so frech ins Gesicht. Sentence ist mein Ghostwriter, ich weiß nicht für wen er schreibt, womit er seine Moneten macht, weißt du, er macht einfach seine Moneten. Das Urteil über den besten Song sollen sich die Fans selbst bilden. Ich werde mich nicht zu irgendwelchen Spekulationen hinreißen lassen, nicht irgendwelchen Leuten auf gut deutsch ans Bein pissen. Frag am besten Sentence, aber der ist grad nicht aufzutreiben. Der ist mit Marilyn Monroe und Elvis Presley auf Hawaii irgendwo. Der macht da irgendwelche Geschäfte.

GT: Aber wieso denkst du, dass Sentence, der ja jetzt nicht da ist, immer mit diesen Namen in Verbindung gebracht wird ?
Sentino: Ich sage es dir mal so. Ich hab auf jeden Fall Nichts für andere Leute geschrieben! Was er gemacht hat, dafür kann ich nicht sprechen, das weiß ich nicht, ob ich das gemacht hab. Hey, ich mach auf Schizzo das ist mir sch*iss egal. <lautes Gelächter> Das Ding ist, ich hab mehr Leute beeinflusst. Wenn du meine Songs hörst - höre dir mein Mixtape an - ich weiß nicht, wann es draußen ist, also, wenn du meine Songs von vor zwei Jahren anhörst, dann hörst du, dass ich schon vor zwei Jahren so gerappt, wie jetzt. Es gibt viele Leute die wurden da gerade bei irgendwelchen Labels gesignt, die klingen heute noch genauso. Das liegt nicht daran, dass ich unglaublich Fame hab, sondern, dass irgendjemand irgendwo immer noch einen Song von mir hat, aus dem die Leute irgendwas machen. Ich hab es auch nur von den Amis, was soll ich sagen. Ich höre mir den an oder den an, ich kann aber vielleicht nur gut Englisch und übersetze es gut. Nicht die Texte, was sie sagen, sondern durchschaue die Technik, die Reimstruktur und setzte die ins Deutsche um. Andere Leute lassen sich davon beeinflussen und nach ein, zwei Monaten schreiben sie genauso und jeder rennt rum und sagt: „Sentence hat für den 100pro geschrieben!!!“. Ich hab denen das so einfach wie in einer Kinderfibel erklärt. Punkt! Die Leute schreiben alle ihre Texte selbst, wenn ich für jemand was geschrieben habe, dann ist es schon ganz lange her und die können alle besser rappen, weil sie alle mit mir etwas gechillt haben. Punkt! Genau so wie jeder besser rappen kann, wenn er beim Desue im Studio aufnimmt. Ich bring meine Erfahrung mit und ich bin besser als jeder Idiot, außer 5-6 andere Leute, die ich sehr respektiere, bei denen ich mich aber nicht festlegen möchte, mal ist es Curse, mal ist es der, mal ein anderer. Da brauche ich keine Namen nennen, weißt du. Keiner braucht von mir Texte. Die brauchen nur mit mir Chillen, dann bringe ich es ihnen schon bei.


man seine antworten hier beweisen zu hundertprozentiger sicherheit das er ghostwritermässig tätig war,allein die anspielung er hat sein geld gemacht bla,bla,bla nur von wem er was gecasht hat is die frage,aber denke selbst das fler,allein schon anhand der jahre wie lang er rappt,mal n paar ma das portemonait gezückt hat,und bei bushido,naja wer weiss kein plan.aber überlegt ma business;) net menschlich.denkt einfach ma um die ecke,müsst schon leicht shizzo sein ums zu peiln,naja bins au.peace
 
....... wenn träume platzen, will es immer zuerst keiner glauben. Seid doch nicht so naiv.
 
Zurück
Oben Unten