Sentino ~ Und Stolz Drauf | 30. November

sorry. mein horizont beschränkt sich nunmal nicht auf majorsachen.

das war trotzdem eine ernste frage...
und dann sag vll gleich noch dazu, was du meinst. würd mich halt interessieren.

außerdem wenn du von "das meiste" redest, kannst du ja wohl nicht die harten underground sachen meinen.
 
Die "Sentinos Way" Mixtapes fand ich eher lächerlich, aber mit "IBDHH" hat er wirklich ein Hammeralbum egbracht, auch wenn der große Erfolg ausgeblieben ist, welcher ihm aber zugestanden hätte.
 
das war trotzdem eine ernste frage...
und dann sag vll gleich noch dazu, was du meinst. würd mich halt interessieren.

außerdem wenn du von "das meiste" redest, kannst du ja wohl nicht die harten underground sachen meinen.

gut. ich wohn in düren. 100.000 einwohner. wir haben nen neuen saturn, und die blackmusikabteilung ist auf nen halben meter begrenzt, dort kannst du mit viel glück was von b-tight, curse oder d-bo finden. interessiert mich aber alles nicht.
ich bin in 20 minuten mitm zug auch in aachen, was ich mit meiner karte sogar machen kann, ohne draufzuzahlen. dort istn satur, vllt. 1 1/2 jahre alt, 3 etagen hoch, trotzdem ist auch dort die deutschrap auswahl sehr eingeschränkt; sie teilt sich mit amirap ne kleine sektion, und auch die ist sehr dürftig.
auf der anderen seite bin ich in 25 minuten in köln, hansaring. da ist ein saturn, mit ner großen musikabteilung, und obwohl sie früher größer war, auch mit ner passablen deutschrapabteilung. man sieht da auf karteikärtchen, was die eigentlich eigentlich haben sollten: beatfabrik, orgi, favorite ... bloß ist die hälfte davon nie da, weil der saturn immer nur ein exemplar bestellt. also braucht man auch da teilweise glück, und ich fahr keine 25 minuten mit dem zug, bezahl die scheiß s-bahn um nachher doch nur enttäuscht zu werden.
also im ernst. heil amazon. da bezahl ich auch gerne den versand, der bei 20 euro ja eh erlassen wird.
 
saturn hat generell ne schlechte auswahl. gleiches gilt für mediamarkt und co. müller ist der einzige laden der sich nicht speziell um musik kümmert und trotzdem ne sehr große auswahl hat. sentino releases waren alle dort zu bekommen.
 
müller haben wir auch. aber nur in so nem 30.000 seelen ort hier in der nähe ;)

da gabs doch mal exklusiv diesen sampler... "chefsachen". mit exklusivsongs von pi u.a.
 
bei uns im media markt oldenburg gibts ziemlich viele deutschrap sachen ... bsp die headliners, kaisa und illo alben standen da knapp 10 mal
 
Das Ding ist so gut wie gekauft.

Von der Tracklist lässt sich schließen, dass auf dem Teil einige Banger drauf sind (z.B. Go Getta, Top Back, Chevy Ridin' High, etc.).

Ich werds mir wohl auch zulegen. Zwischendurch geb ich mir deutschen Rap auf Ami Beats einfach saugerne...

Sentinos Way I hab ich dermaßen gefeiert - rauf und runter gehört...wenn es wirklich wieder in die Richtung geht wär das zu schön!

Ganz klar Pflichtkauf, ihn unterstütz ihn gerne, liefert wirklich gute Platten! :)

Warte schon sehnsüchtig auf SW3
 
sind doch nur hingekackte 16er auf tracks, die man eh schon ewig kennt?! so nach dem vorbild von savas goes hollywood, nur dass ich mir ziemlich sicher bin, dass das hier nich annähernd das savas tape erreichen würde. die 4 bisherigen tracks sind schon ziemlich mies. naja, ich warte auf sw3, was wohl doch erst nächstes jahr rauskommen wird.
 
sind doch nur hingekackte 16er auf tracks, die man eh schon ewig kennt?! so nach dem vorbild von savas goes hollywood, nur dass ich mir ziemlich sicher bin, dass das hier nich annähernd das savas tape erreichen würde. die 4 bisherigen tracks sind schon ziemlich mies. naja, ich warte auf sw3, was wohl doch erst nächstes jahr rauskommen wird.

savas hat immer ans ende des liedes einen 16er gestellt..
sentino remixt hier immer den ganzen song( so lässt party wie ein rockstar schließen)
 
bin mal gespannt auf das Ding, Sentino hat immer wieder gute Sachen dabei, hoffentlich findet er n guten Mittelweg zwischen den ermüdeteten Dipsetgequatsche und den mit unter halb-deepen Tracks, weil an sich is er n richtig guter Techniker, mit na passenden Stimme. Er könnte mehr aus swich machen, mit dem Potenzial, egal was er für eine Persönlichkeit is
 
sind doch nur hingekackte 16er auf tracks, die man eh schon ewig kennt?! so nach dem vorbild von savas goes hollywood, nur dass ich mir ziemlich sicher bin, dass das hier nich annähernd das savas tape erreichen würde. die 4 bisherigen tracks sind schon ziemlich mies. naja, ich warte auf sw3, was wohl doch erst nächstes jahr rauskommen wird.

savas hat immer ans ende des liedes einen 16er gestellt..
sentino remixt hier immer den ganzen song( so lässt party wie ein rockstar schließen)

das Savas Tape war damals nen Witz........lauter ausgelutschte R&B Schnulzen & er rappt mal kurz drauf. Waren auch nur 3 wirklich gute Parts: Auf "The Hood" "Can`t Hold Us Down" und noch irgendwas..........hoffe mal bei Sentino werden wirklich die ganzen Songs "interpretiert"
 
Zurück
Oben Unten