LP SENTINO - WO IST MEIN GELD (17/11/2023)

Liebs, wie billig der Beat klingt. Find Senti aber gewohnt cool darauf. Macht schon Bock aufs Album.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Mein Favorit vom Album.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Liebe Fans und Unterstützer von Sentino,

wir möchten euch heute mit bedauerlichen Neuigkeiten bezüglich des bevorstehenden Album-Veröffentlichungstermins für “Wo ist mein Geld” informieren. Aufgrund unvorhergesehener Schwierigkeiten im Zusammenhang mit unserem Presswerk sind wir gezwungen, die Veröffentlichung des Albums um vier Wochen zu verschieben.

Leider erlebt das Lager unseres Presswerks derzeit einen Streik, der die reibungslose Produktion und Lieferung unserer CDs beeinträchtigt. Als Resultat können wir nicht garantieren, dass die CD-Lieferung pünktlich zum ursprünglich geplanten Veröffentlichungstermin erfolgen kann.

Um sicherzustellen, dass ihr dennoch in den Genuss von “Wo ist mein Geld” kommen könnt, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, die Veröffentlichung um vier Wochen zu verschieben. Dies gibt uns nicht nur die Möglichkeit, die Lieferung der CDs zu garantieren, sondern eröffnet auch die Chance, weitere Singles und exklusive Inhalte vorab zu präsentieren.

Wir verstehen, dass diese Nachricht enttäuschend sein kann, und wir möchten uns aufrichtig bei euch für eure Geduld und eure anhaltende Unterstützung bedanken. Wir versprechen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um sicherzustellen, dass das Album ein unvergessliches musikalisches Erlebnis wird.

Vielen Dank für euer Verständnis, und wir freuen uns darauf, euch das Album “Wo ist mein Geld” in Kürze präsentieren zu können. Wir werden euch auf dem Laufenden halten und weitere Details zur neuen Veröffentlichung bekanntgeben.


Sentino – Wo ist mein Geld (17.11.23) http://mehralsmusik.com/2023/10/sentinovoe/
 
Und was hat Spotify und andere Anbieter damit zu tun? Würde trotzdem hochladen und CDs später ausliefern
 
fist-mad.gif
 
Zurück
Oben Unten