LP SENTINO - WO IST MEIN GELD (17/11/2023)

Nein, er hatte fest damit gerechnet, dass es heute kommt und hatte das auch so angekündigt. Er musste dann heute ne Ansage machen, das dem nicht so ist.
auf seinem insta wirkt das immer so, als wäre ihm seine deutsche musik komplett egal, deswegen frag ich. hab auch extra nochmal geguckt, ob ich da was finde zur verschiebung.
 
auf seinem insta wirkt das immer so, als wäre ihm seine deutsche musik komplett egal, deswegen frag ich. hab auch extra nochmal geguckt, ob ich da was finde zur verschiebung.

was war zuerst, huhn oder ei. ist ihm seine deutsche musik komplett egal weils eh fast keiner hört, oder hört es fast keiner weil es ihm komplett egal ist.
mich würde aber schon interessieren, wie viele CDs ein sentino hier in Deutschland 2023 verkauft. außer ein paar hoffnungslosen Nostalgikern/Mzeelern kauft bzw. hört doch keiner hier Sentino. also von wie vielen einheiten reden wir hier , 500, 1000?

trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass man mit einer cd für 13 Euro VK in dem falle vielleicht sogar mehr verdient als mit digital only, gerade bei releases die nicht viel gestreamt werden. Insofern vielleicht absicht, das Album erst digital zu releasen wenn die CD draußen ist, damit keine cd käufer abspringen?

was ich noch hinzufügen wollte: ist ja schon ehre, dass überhaupt noch jemand versucht ein deutsches sentino release rauszubringen. glaube wie gesagt nicht, dass man damit reich wird. also von daher, danke mehralsmusik!
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich noch hinzufügen wollte: ist ja schon ehre, dass überhaupt noch jemand versucht ein deutsches sentino release rauszubringen. glaube wie gesagt nicht, dass man damit reich wird. also von daher, danke mehralsmusik!
Unterschreibe ich.
Trotzdem äußerst unglücklich es am Releasetag aufs Presswerk zu schieben. Neue Singles und diese komischen Videos braucht leider auch keiner, auch wenn Arbeit dahintersteckt.
Digital release und die CD halt nen Monat später nachschicken, wenn alles fertiggestellt ist.

Freue mich aber trotzdem drauf.
 
Ich kann mir zwar vorstellen dass Sentino noch ein paar Nostalgie Fans aus 2004 - 07 hat, die alles von ihm kaufen, aber ich persönlich kenne keinen einzigen Menschen mehr der sich noch CDs kauft.

Wieviel CDs würde ein Sentino verkaufen?
200-300 wären glaube ich viel.
 
was war zuerst, huhn oder ei. ist ihm seine deutsche musik komplett egal weils eh fast keiner hört, oder hört es fast keiner weil es ihm komplett egal ist.
mich würde aber schon interessieren, wie viele CDs ein sentino hier in Deutschland 2023 verkauft. außer ein paar hoffnungslosen Nostalgikern/Mzeelern kauft bzw. hört doch keiner hier Sentino. also von wie vielen einheiten reden wir hier , 500, 1000?

trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass man mit einer cd für 13 Euro VK in dem falle vielleicht sogar mehr verdient als mit digital only, gerade bei releases die nicht viel gestreamt werden. Insofern vielleicht absicht, das Album erst digital zu releasen wenn die CD draußen ist, damit keine cd käufer abspringen?

was ich noch hinzufügen wollte: ist ja schon ehre, dass überhaupt noch jemand versucht ein deutsches sentino release rauszubringen. glaube wie gesagt nicht, dass man damit reich wird. also von daher, danke mehralsmusik!
Sooo hart, so true.:emoji_grin:
 
Tippe auf "kommt wieder nicht"

Edit: falsch getippt, habe die Mail vorhin auch bekommen, stark :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
1x durch, gefällt auf jeden Fall. Puerto Banus klingt wild.
Track 9,10 und 11 sind nicht schlecht, aber irgendwie nicht ganz meins.
 
Zurück
Oben Unten