Mixtape Sentino's Way II - La Vida Loca (+Snippet; Cover)

Der Track mit Savas ist ja geil.:cool:
Sind auch noch ein paar andere Bomben bei.:cool:

*****, ***** was ist los mit dir lalalalallalala:)
 
he doesn't sound like savas on this one he rap better than savas the king of rap is to old the new gereration is c'ming more latino more kanaken and mooooooooooooooore niggas

2010 niggas gonna take german rap over
 
Ey leute, ist doch scheißegal ob sentino bitet oder nicht alter......
was er macht, klingt geil.....und er kann rappen.....also hört den scheiß und zerbrecht euch nicht den kopf darüber wen er bitet ....

außerdem ist dipset soo geil, dass man es sogar gut finden kann wenn man es richtig gut kopiert.....außerdem is das deutschrap....is doch alles ganz anders....und flows biten is sowieso quatsch.....man kann flows nicht biten....es hört sich bei sentino ja wohl noch komplett anders an als bei irgend einem andren rapper.
 
Original geschrieben von DoubleJ
und flows biten is sowieso quatsch.....man kann flows nicht biten....es hört sich bei sentino ja wohl noch komplett anders an als bei irgend einem andren rapper.

die aussage sagt alles :oops:

ich mein, du hast schon teilweise recht, aber das obige zitat...

:rolleyes:
 
Original geschrieben von Danim


die aussage sagt alles :oops:

ich mein, du hast schon teilweise recht, aber das obige zitat...

:rolleyes:


ja mit flows biten is sone sache....man kann's schon irgendwie....aber das ist doch belanglos irgendwie....
bei doubletime track haben so viele rapper oft einen
ähnlichen Flow und trotzdem rappen sie komplett
anders und unterscheiden sich stark.
 
scheißt auf biten oder nicht, das is einfach gute Musik....also genießt es....boom:cool:
 
Original geschrieben von MC FT
scheißt auf biten oder nicht, das is einfach gute Musik....also genießt es....boom:cool:
hammer snippet!


an welches lied erinnert mich der beat ab 06:35 min ???
das kommt mir sehr bekannt vor.
 
Bestes deutsches Snippet seit ewigen Zeiten. Unfassbar. Unglaublich. Noch #§%$&## lange bis Ende Juli :mad:
 
sentino kann unbestritten gut rappen, aber mit diesem stil kann ich mich nicht anfreunden... ich steh auch nicht auf diese ähnlichen ami rap...
mal schauen, wie das "richtige" album wird, er meinte ja, da kämen "deepere" sachen drauf.
 
ich find das snipp noch geiler als das erste und "fall und aufstieg" war schon der absolute hammer.. vor allem die trax mit kobra..

Freu mich auf den Release!!

Olala
 
jawull

dieser junge hat talent, er bitet keinen, er hat seinen eigenen flow acuh wenn er manchen ähnelt.
1.mixtape war schon burner,
das 2. hört sich vom snippet noch doper an, vorallem die ersten 3 tracks.
flamingo. haha. von diesem jungen werden wir noch genug hören.
p.s. seine beatz, die er von desue und co. bekommt sind schon fast ammi-like, was will man mehr.
 
Zurück
Oben Unten