Mixtape Sentino's Way II - La Vida Loca (+Snippet; Cover)

Also der erste Snipp Track is mehr als geil BAAAM dieser beat...

Die Gasolina Kopie (Ja is der selbe beat) is jawohl übelst killah geflowed.

Der "Genie" is dick.

Der Crunkshit is mehr als fresh und geht dick ab...

SENTINOS WAY... das is sein weg deswegen scheißt er eh auf alle hater :)
 
Gasolina Kopie ?


Macht euch nicht lächerlich, Reggaeton Beats hören sich numnal gelegentlich ähnlich an und außerhalb eures Get the Clip Horizonts existiert da eine immer weiter anwachsende Szene.


Das ist also sicher keine Gasoilina Kopie sondern die längst überfällige Reaktion auf den in den USA schon seit längerem anhaltenden Reggeaton-Hype der in Deutschland leider in erster Linie durch Gasolina repräsentiert wird.
 
Original geschrieben von Mistah SiL

Die Gasolina Kopie (Ja is der selbe beat)

falsch ,is nich der selbe beat...will mich nich als kenner ausgeben oder so ,aber das is sicher nicht der gasolina beat
 
Original geschrieben von kayns




topic:
Album abwarten und locker bleiben. und ich hoffe die hater verrecken wenn savas eines tages nen track mit sentino aufnimmt. der junge ist außerhalb von optik der einzige der savas skillmäßig das wasser reichen kann.

FALSCH
Sha-karl ist mindestens genauso gut wie die beiden und bei ihm wird auch immer gesagt das er wie sav klingt, wenigstens ist er sich treu geblieben

P.S. was aber nicht heißt das die anderen schlecht sind (find sowohl Sav als auch Sentino dope)
 
Original geschrieben von Whi†e WiDoW


FALSCH
Sha-karl ist mindestens genauso gut wie die beiden und bei ihm wird auch immer gesagt das er wie sav klingt, wenigstens ist er sich treu geblieben


deswegen mag ich karl auch...
 
Mag sein dass Sentino groß wird, aber in Snaga und Pillath seh ich im Moment eher die größeren Talente.
Also die Raps sind nicht schlecht, aber da reichst mich nichts so vom Hocker wie das hier alle anderen beschreiben.
 
Original geschrieben von Schnaggero
Mag sein dass Sentino groß wird, aber in Snaga und Pillath seh ich im Moment eher die größeren Talente.
Also die Raps sind nicht schlecht, aber da reichst mich nichts so vom Hocker wie das hier alle anderen beschreiben.

snaga und pillath sind viel zu langweilg!die haben schon viele lustige sprüche und paar gute reime und so, aber auf dem mixtape sind bis auf das outro alle lieder über das gleiche thema...nur angeberscheisse...und bling bling den sie nicht besitzen!
Die machen auch voll auf hart aber scheinen nich grad hart zu sein!
 
Hoofentlich featured er Snaga und Pillath nich die gehn mir nur noch aufn Sack... die sind gut aber dennoch nervtötend...

Und das Sentino mehr klasse hat als die beiden is ganz klar...

Amen
 
Original geschrieben von Mistah SiL
Hoofentlich featured er Snaga und Pillath nich die gehn mir nur noch aufn Sack... die sind gut aber dennoch nervtötend...

Und das Sentino mehr klasse hat als die beiden is ganz klar...

Amen

Was macht er denn anders/besser als die Beiden?
 
Nicht Monoton gerappte Sachen. Snaga und Pillath klingen immer gleich.
Er nimmt Amistyle Beatz klar aber er lässt sie sich nachbauen und klaut nich die Sachen.
Seine Rhymes sind tausend mal geiler und sein Wortwitz viel witziger.
Das was er rappt entspricht der Wahrheit.
Und auch wenn ich das ganich sagen will er hatn besseres Label...
 
Original geschrieben von Garry Grant


Weil sie angesagt sind, müssen sie gut sein?

Wie kann man nur so ein Opfer sein. Schwimm mit dem Trend bevor du untergehst, kleiner vogel.

lol du spasst...

beatles waren sicher auch musikalisch grottenschlecht, wurden halt nur gehypet und wer die früher gehört hat war halt dann einfach nicht real.. oder wie??

hauptsache gegen mainstream... was viele leute hören kann nicht gut sein.... nice attitude...

und ich bleib immer noch dabei dass senti dipset bitet, aber verdammt das mein ich nicht negativ...

der junge is gut...
 
mich ekelt dieses fame gehabe und das jetset gelaber regelrecht an. wie kann man sich die musik von so schmierigen spastos freiwillig geben?
 
Original geschrieben von Mistah SiL
Nicht Monoton gerappte Sachen. Snaga und Pillath klingen immer gleich.
Er nimmt Amistyle Beatz klar aber er lässt sie sich nachbauen und klaut nich die Sachen.
Seine Rhymes sind tausend mal geiler und sein Wortwitz viel witziger.
Das was er rappt entspricht der Wahrheit.
Und auch wenn ich das ganich sagen will er hatn besseres Label...

alter. ich mag zwar sentino, aber fakt ist dessue klaut beats und sentino teilweise kackfrech rhymes. wenn du das selbe sample nimmst ist das schon gezockt, vorallem wenn du dich nur an den samples einer bestimmten crew orientierst! ich frag mich was daran noch eigenbeitrag ist. andere zermattern sich den kopf und der baut den shit nach. keine frage hört sich gut, dennoch ist der eigenanteil gen null"

dennoch rapt sentino 1A! vorallem wenn er sich textlich mal von soner wannabe "ich wohn in harlem und juelz is mein bruder" scheisse löst. der junge hat doch was gegen klone

;)
 
Argghhh, so ne Scheisse. Es gibt wirklich nur ein Lied vom Sentino was wirklich fett war und des is dieses eine da auf den Kanye Beat von 2002. Der Rest is übelstes Amigebite. Wie soll das in Rapdeutschland weitergehn, wenn jeder Spacko die Amischiene fährt. Und dieser Sentino aarghh du Penner. Wer sagt "ein kompletter Rapper muss sich auch zu kleiden wissen"hat eh schon verschissen.
:( :( :( :(
 
Sentino hat das Piff!

Sentino wird einer DER Rapper 2005 / 2006!
 
Zurück
Oben Unten