Separate auf Tour mit Pal One und Tone

will ich nicht sehen dieses arrogante arschloch , hat den jemand nbeim ready to rumble in erlangen gesehen?
 
m1baby schrieb:
ich mag vanessa
ich mag madvillainy nicht.

Dich mag ich auch :D

Madvillainy kann ich nicht leiden...:eek: ;)

@ Spasti: Ach übrigens: auf eine Antwort von einem Faker wie dir kann ich verzichten...
 
So..
Hab mir den andern wunderschönen Thread über den Vorfall mal durchgelesen und joa..
Ich war an dem Abend nich anwesend, aber ich kann ja trotzdem meine Meinung darüber äussern.
Wenn ein Besucher des Battles den ganzen Abend konstant den Mittelfinger zeigt, und somit die erste Provokation von ihm ausgeht, sollte der sich nich wundern wenn er eins in die Schnauze bekommt.
Noch dazu war Separate besoffen wie öfters erwähnt und sein Gefolge wahrscheinlich auch.
Das hat nichts mit Gangster-Blödsinn-Gequatsche zu tun, sondern liegt einfach an der Persönlichkeit des Menschen.
..und jetz nehmt einfach mal 2 Freunde von euch mit dem höchsten Aggressionspotenzial, nehmt euch als Künstler und als Host und stellt euch den Typen vor, der den ganzen Abend im Publikum den Mittelfinger zeigt.
Das alles noch besoffen?:D
Jetz spielt nich die tollen Hip-Hop Kultur Gemeinschaftsmenschen, so isses schon lange nich mehr.

Logische Konsequenz ----> Fresse dick!

Meiner Meinung nach absolut nachvollziehbar. Wie schlimm derjenige jetz verletzt wurde is wieder ne andere Geschichte, dazu kann ich nichts sagen.
Wenn das mit der Savas und Samy Aktion stimmen sollte, wäre es eine ziemlich hinterfotzige Aktion von Separate..
Kann ich nicht genau beurteilen..

Meine Meinung..

Hail Ants
Century
 
heute abend Tone, Pal One, Jay Mo und Wiascalz in TRIER, exhaus!!
 
Also ich kann nur jeden dazu auffordern die Tour zu boykottieren!
Ich hab nix gegen Gangsterrap, im Gegenteil (*g*), aber wenn man als Zuschauer seinen Dissrespekt gegenüber einem in keinster Weise mehr zurechnungsfähigen weil sternhagelvollem Rapper, der sich einmal quer durch rapdeutschland disst ("scheiß auf Kool Savas, wer hier mag Raptile, er ist ein *****sohn") durch Hochzeigen des Mittelfingers ausdrückt, weil man ja auch kein Mikro hat und keine andere Wahl, und dermaßen verprügelt wird, ist meiner Meinung nach alles zu spät.
Ich war neben dem Typen im Puplikum gestanden beim Ready to Rumble, das Puplikum war schon ziemlich leer, weil der Typ auf der Bühne so voll war (und nicht mehr laufen, geschweige denn rappen konnte) und ich glaub bis auf 10-15 eingefleischte Fans fand die Show JEDER lächerlich. Und wenn jemand in jedem Satz die Mutter seines Gegenübers f*** muss er doch mit so ner Geste auch mal umgehen können, bitte. So was hab ich in zehn Jahren Konzertbesuchens noch NIE erlebt. Naja, eigentlich bedarf es dazu keiner weiteren Diskussion, wer sein Publikum verprügelt (in welchem Kontext auch immer) ist meiner Meinung nach Game Over!

Peace: Kilian
 
separate in erlangen, .....

ja is klar, m1baby mag vanessa und andersrum. ihr seid die groupies von separate oder? wusste nicht das teletubbies wirklich existieren. ;)
mach deine witze über madlib, wie ein kleines kind, zeigt nur das du keine ahnung hast.

WIE ARMSELIG IST ES WENN EIN ACTOR NEN ZUSCHAUER VERPRÜGELT???!



Ich bin froh das ich drüberstehn kann wenn mich jemand disst, denn ich weiss wer ich bin und hab keine komplexe :)



madvillainy


(ps. schlag mal im duden unter assozial nach)
 
Maxime schrieb:
Also ich kann nur jeden dazu auffordern die Tour zu boykottieren!
ja.. und boykottiert alle auftritte von künstlern mit denen separate jemals zusammen gearbeitet hat. :mad:

alles klar.. übertreib doch:rolleyes:


madvillainy schrieb:
WIE ARMSELIG IST ES WENN EIN ACTOR NEN ZUSCHAUER VERPRÜGELT???!
der actor persönlich hat niemanden verprügelt.. und wenn seine backup-mcs keine lust auf mittelfinger haben hat er wohl nich die pflicht sie festzuhalten :rolleyes:

Ich bin froh das ich drüberstehn kann wenn mich jemand disst, denn ich weiss wer ich bin und hab keine komplexe :)

wer disst dich schon?

(ps. schlag mal im duden unter assozial nach)

wetten unter "assozial" steht nix? -.-


wie wärs wenn ihr jetzt nich anfangt in jedem thread von diesem vorfall zu labern? mitlerweile weiß jeder was vorgefallen is.. und wenn jemand gar nicht anders kann und unbedingt die geschichte aus seiner sicht erzählen will um nochmal ganz kurz die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.. bitte hier

thx ihr vögel :)
 
gig in trier war nice! xavier naidoo war überraschenderweise am start als gast und hat sogar eintritt bezahlt... nice
 
Hat einer Ahnung, ob man heute Abend problemlos zu dem Gig in Mannem steppen kann oder ob man das vorher hätte Karten kaufen müssen??? Sonst würd ich einfach mal vorbei gehen...vorallem weil SPRACHTOT dabei ist.

:)

real
 
Lübeck + Hamburg könnt ihr als Vorgruppe den Hamburger Rapper boZ dazuzählen...
 
Zurück
Oben Unten