SEPARATE DISST Kollegah (Sonnenbank Pimp)

Es gab ja bekanntermaßen viel böses Blut zwischen Kollegah und Separate (laut.de berichtete). Aber wieso gab es auch böses Blut zwischen Separate und JAW?

Ach, das Thema ist schon fast zu unnötig, um darüber zu sprechen. Er fühlte sich aus mir bis jetzt noch unerfindlichen Gründen familiär angegriffen aufgrund eines Konnegah-Tracks. Er hat mir dann mit Begrifflichkeiten wie "*****sohn, Opfer, Hundesohn, Spast, Opfer, Arsch" beeindruckend seine Überlegenheit klargemacht, und seitdem bin ich ganz ruhig.

aus dem laut.de interview mit jaw: http://www.laut.de/vorlaut/feature/14808/index.htm

daß separate so arm ist, hätte ich nicht erwartet.
peinlich ohne ende dieser mann... aber casper hat er damals ja genauso beleidigt. :rolleyes:
 
Separate hat den besseren Track gemacht. Technisch gesehen ist die Blume nicht schlecht, aber es hört sich Alles nach zusammengeschnitten Zeilen an. Kann desswegen und wegen dem "Sinn" in seinen Texten keinen Song von dem ganz durchhören.

Seperate ist der bessere MC von Beiden und hat mich mit dem Diss auch noch überrascht - find den Track richtig gut geworden.
 
"Ja man alta, digga, alta, weißte was isch mein"

Boah diese verkackte Ansagen nerven mich so hart an.
Hört sich so assozial an, wegen solchen behinderten Ansagen hat Deutschrap sein schlechtes Image.
Ansonsten muss man sagen, dass Separate da mit sehr geilen Zeilen gekontert hat. Arztlines, Scarface (wer hat zuviel Scarface gesehen und meint dass er Toni heißt? sehr geil!).
Insgesamt muss ich sagen, dass Kollegah technisch deutlich überlegen ist, Separate dafür aber inhaltlich besser ist.
Das ist der erste Beef, wo ich nicht genau sagen kann, wer besser ist.
Beide habne einen wirklich guten Track abgeliefert.
 
EuropaBambaataa schrieb:
Was soll er denn sonst machen, ihn loben oder was.
für so leute wie dich ist das vielleicht eine normale wortwahl...

aber ich finde es hochgradig peinlich, daß separate jaw in dieser form beleidigt, nur weil er nen verarsche-diss-track gegen ihn gemacht hat.

aber unser seppo ist halt ein hitzkopf...
 
irgendwie kann ich fu**ing kollegah nich hören / sehen. warum kriegt der typ eigentlich soviel aufmerksamkeit? weil er n paar tolle punchlines hat? rappen kann der ja mal gar nich
 
Brille schrieb:
irgendwie kann ich fu**ing kollegah nich hören / sehen. warum kriegt der typ eigentlich soviel aufmerksamkeit? weil er n paar tolle punchlines hat? rappen kann der ja mal gar nich

wenn man keine ahnung hat...
 
hab seine bio bei laut.de gelesen - klingt sehr interessant

hat einer die konnegahtracks und wäre bereit die hochzuladen?
 
kannte Separate bis jetzt nur vom Namen her, und der Track sagt mir auch sehr deutlich, dass ich nichts verpasst habe
rein vom Sinn her musste Kollegah schon etwas fantasieren, aber Sepo kann anscheinend nicht einmal das, ich finde hier in RhymeCypher-Battles sind zum größten Teil viel reifere Punchlines und Reime vorhanden, und wer auch noch Azad für den Boss hält, dem ist echt nicht mehr zu helfen
der bürgerliche Name ist scheiße egal, Malwettbewerb zu gewinnen zeugt von Kreativität, wie kann man denn so billig dissen, falls man das überhaupt diss nennen kann
Punktesieg für Kollegah, schade, dass das Bild nicht angeht, hätte es sehr gesehen
 
b.sureofthat schrieb:
danke - die seite hab ich gestern auch gefunden

hast du auch den separatediss vielleicht?

Also ich hab das so verstanden, dass Seppo von "Innenausstattung" gepisst war... Link mal bittte den Jaw diss von Seppo (falls es einen gibt).

thx
 
hat jemand nochma das bild was so witzig sein soll und den diss von kollegah?
 
jimjean schrieb:
hat jemand nochma das bild was so witzig sein soll und den diss von kollegah?

das bild mit dem malwettbewerb?

den diss von kollegah gegen seppo könnte ich hochladen was mir fehlt ist diese konnegahverarschung

@sonnywest - das kann icht der track sein weil auch auf der seite steht dass der entfernt wurde
 
Zurück
Oben Unten