Separate - Ehrenmann

Radar

Platin Status
Registriert
2. August 2002
Beiträge
11.759
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
208162.jpg
 
Lieber Toony,

Du hast meine Familie grundlos aufs übelste beleidigt. Du hast meiner Frau gedroht, sie "vor meinen Augen zu penetrieren."

Du hast gestern Nacht um 2.30h vor meiner Haustür mit 4 Mann Klingelstreich gespielt (als ich nicht zuhause war) und meine Frau eingeschüchtert.

Was bist du nur für ein Mann, dass du Frauen Ansagen machst?

Du hast deine gesamte Karriere nur auf Disses aufgebaut. Du sagst Rap ist Rap. Aber wenn dich jemand auf Rapebene zurück disst, erleidest du kompletten Kontrollverlust und versuchst alles um mit Gewalt die Leute zu unterdrücken.

Du hetzt gegen Flüchtlinge und va gegen Moslems.

Du bist der krasseste Heuchler den ich je gesehen habe und ich hab keine Lust mehr mich von dir unterdrücken zu lassen.

Es wäre nie so weit gekommen, wenn du meine Frau und meine Mama nicht erwähnt hättest.

Jetzt kriegst du deine Abrechnung.

Ich bin kein Schläger. Ich bin kein Gangster. Ich bin Rapper. Deswegen wirst du lyrisch beerdigt. 100% realtalk, kein Wort ist gelogen, denn ich bin nicht wie du.

Heute hört ihr das Original und morgen um 18h kommt ein absolut epischer RMX auf meinem YouTube Channel.

‪#‎ehrenmann‬

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hätte die Arbeit ja in einen Track gesteckt, der nicht von Toony handelt.
 
Lyrisch beerdigt? Naja ganz nettes Liedchen das für so eine Sturzgeburt locker reicht, aber keine Line mit Eindruck. Video mit einigen Klischees

#krüppelkeile
 
vallah das soll ein hollywood video sein? track ist auch eher solala...sollen beide einfach ihre karrieren an den nagel hängen und ne umschulung machen
 
Das Video musste jetzt aber auch jedes Klischee eines Deutschen Diss Videos aufgreifen? Ich hab nur auf die "Im-Wald-Gegner-begraben"-Szene gewartet. Und wer auch immer das gedreht hat: es gibt nicht grundlos Leute an Sets die ausschließlich für das richtige Licht sorgen.

Und warum nutzt man die Plattform eines Hvrensohns um einen Hvrensohn zu dissen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die bei Sony von dem Lied begeistert waren können die sich schonmal drauf einstellen, dass die den Vorschuss nie wieder recopen
 
wieso

klappte doch bei eko auch :)

...

reingezogen...hört doch auf ehy...ladet besser die guns durch als stabilos leerzuschreiben ihr ganzen szene-vögel (rapper sind gemeint)



masallah...eure rentenkassensind gott sei dank leer...hoffentlich landet ihr alle in der gosse ihr krassen rappper
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 1920?

my-brain-is-full-of-fuck.jpg




Wisst ihr noch wie 2 pac bei biggie vor der tür stand und klingelte, aber keiner machte auf?
 
Da hätte Seppo das Videobudget aber lieber mal wieder in phattes Weed und LIDL Eistee investiert.
 
Warum macht man überhaupt so lange disstracks? Alle Ehrenmänner haben das bis jetzt mit zwei sechzehnern geregelt.
Er hätte auch einfach sagen können Toony ist ein hursohn guckt bei mzee.com/forum und rapupdate
 
Zurück
Oben Unten