LP Separate - El Mariachi (30.08.2013)

Was wäre aus Deiner Sicht ein guter no budget Move in nächster Zeit?

Wenn überhaupt hätten die doch VOR dem Release kommen sollen, oder? Ansonsten wärs doch mal ne coole Aktion, irgendwie mal so diese VBT-Spaßten auseinanderzunehmen oder bei so Sachen wie Rap am Mittwoch mitmachen. Halt son YouTube-Shit. Damit erreicht man paradoxerweise Millionen Dudes...
 
Vor dem Album war die Zeit knapp bemessen. RaM war in der Sommerpause und VBT hat DLG ja mitgemacht. Vielleicht klappt das aber mal mit RaM. Danke, dass Du konstruktive Vorschläge gemacht hast.:thumbsup:
 
auf facebook:
"Also dann: Am Freitag waren wir in den Trend Charts auf Platz 54! Das ist auf jeden Fall mega. Am Samstag waren wir nicht in den Top 100 Trends. Das ist nicht so mega. Im Endeffekt heisst das es wird Arsch knapp.

Ich bitte alle die das Album noch nicht gekauft haben, es noch auf CD im Handel oder bei Amazon zu kaufen! Ich hoffe wir packen die Top100 noch irgendwie... Diese Woche zählt noch bis Freitag! Danke für den Support!!"

:oops:

wie schon im "Eksodus" thread bemängelt, ist dieses Herumreiten auf irgendwelche media control Platzierungen so lächerlich. als ob es großartig Leute (außer denjenigen, der es veröffentlicht plus ein paar hardcore fanbase Idioten) interessieren würde, ob er nun auf Platz 54, 64 oder 75 in den charts steht.
 
Haha immer diese Mafiascheiße von diesem Sebastian. Schämt der sich nicht dafür? Ich kann mir einfach keinen Song von dem anhören, weil er immer so auf Paten machen muss, dieser Hosenscheißer.
 
Haha jeder Fitti geht auf die 1 und Seppo schafft's nicht mal in die Top 100 :D

Charts sind trotzdem widerlich.
 
fitti hörn die ganzen mädchen. also ganz ehrlich. so studenten-girlies und so. ich bin da letztens aus versehen in so ner 3er mädels wg von 1 studentin und 2 ende-20er pr-managerinnen gelandet, die hatten allen ernstes poster von fitti im flur hängen. die gehn sogar auf konzerte von dem. und die sind nicht die einzigen.
fitti ist einfach mit seinem tumben zeug viel, viel massentauglicher. der trifft genau diese hipster-schiene. und seppos musik bringt halt hauptsächlich noch ein paar hörer der ersten stunde zum nicken, aber viel neue der jüngeren generation zieht der damit ja nicht. diese paten-oldschool-represent-rapüberrap-sachen sind einfach vorbei, damit kriegste keine kids mehr.
es ist schon ok, dass er die schiene noch fährt und nicht versucht, sich irgendwo anzubiedern, sondern halt das macht, was er immer gemacht hat.
 
naja, aber gleichzeitig sozusagen "kaufen! kaufen! ich will in die Top 100 gehen" zu brüllen ist ja im Endeffekt auch anbiedern (als ob man sowas bspw. von Dilemma oder so zu hören bekommen würde).
 
keine ahnung, wenn man natürlich auf seppos facebook-seite geht und sich das ansieht?
ich meine, solche aufrufe kriegen doch nur die mit, die sie auch mitkriegen wollen indem sie bei seppo auf gefällt mir klicken oder dem meinetwegen auf twitter folgen. das wars dann aber auch schon..
 
keine ahnung, wenn man natürlich auf seppos facebook-seite geht und sich das ansieht?
ich meine, solche aufrufe kriegen doch nur die mit, die sie auch mitkriegen wollen indem sie bei seppo auf gefällt mir klicken oder dem meinetwegen auf twitter folgen. das wars dann aber auch schon..

Oder wenn man auf rap.de geht!
 
Wenn ihr mir sagt das Album ist gut, dann hole ich es mir 8)

So ähnlich gut wie das Comeback "Stiller Westen" von Sentence?
 
Ich fand die Sentino's Way Mixtape damals extrem fresh, obwohl es halt hart gebitet war...aber war schon cool, vor allem das erste. Hör ich im Sommer immer noch gerne.
 
"Ich Bin Deutscher Hip Hop" halte ich für eines der besten Deutschrap-Alben überhaupt, aber auf "Stiller Westen" ist (leider) nicht ein einziger guter Track hängen geblieben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ich Bin Deutscher Hip Hop" halte ich für eines der besten Deutschrap-Alben überhaupt, aber auf "Stiller Westen" ist (leider) nicht ein einziger guter Track hängen geblieben.

Ich fand "Stiller Westen" anders. Deutlich anders, aber eben gut. Mittlerweile höre ich es auch kaum noch, aber insgesamt hat sich der Kauf doch gelohnt.
 
Zurück
Oben Unten