Separate: Neue Infos zum Album

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Das Separate Album „Ein Guter Tag Zum Sterben“ wird jetzt doch erst am 06.07. das Licht der Plattenläden erblicken. Der komplett von Monroe produzierte Longplayer wird mit Samy Deluxe und dem "Rödelheimer Hartreimer" und 3P Gründer Moses Pelham zwei interessante Feature-Gäste beinhalten. Gesangliche Unterstützung gibt es von Sebastian Hämer, Emory, Braheem und Jenga.

Im Juni wir Separate bei der Olli Banjo "Lifeshow Tour" im Vorprogramm auftreten wo er ein paar der neuen Stücke zum Besten geben wird.


Quelle:Buckwheats
 
hm... eigentlich nervt mich monroe ein bisschen, aber irgendwie ist er halt doch einer der besten ;) und mit samy und emory-feature hört sich das gleich noch interessanter an!
 
Irgendwie gibt mir Separate nicht so viel. Für die Tatsache das er jeden Tag mehrere Stunden im Studio Texte schreibt (Eigene Aussage von Seppo). ist er doch ziehmlich schlecht. Er scheint wohl einer zu sein der das Game liebt aber kein Talent hat.
 
Das wird glaub ich das erste mal sein, dass ich ne Platte der Features wegen kaufe :D

Wobei Seppo ja schon einige geile Tracks hatte, daher werd ichs hoffentlich net bereuen.
 
Separate hat mich auch noch net so ganz überzeugt. Dafür bin ich von Monroe, spätestens seit dem Pal One-Album, komplett überzeugt.
Mal schauen wies wird.
 
erst ma abwarten... aber samy und seppo? kann ich mir i-wie net vorstellen
 
Nur mal so Braheem= Manuellsen. Allerdings der Sänger Manuellsen, nicht der Rapper..........
 
Ich kann es mir durchaus vorstellen - Seppo mit Sam. Ich mein', Samy mit Curse ging, Samy mit Savas ging und Samy mit Banjo ging. Und Samy mit Azad ginge auch. Spricht iwie für Samy.

So ganz untalentiert find ich Separate net. Fand sein Album schon gut, mal gucken wie das nächste wird.
 
Nur mal so Braheem= Manuellsen. Allerdings der Sänger Manuellsen, nicht der Rapper..........

Soweit ich das verstanden habe, ist diese Aussagen NICHT korrekt.
Bevor ich in diesem Forum war (also vor etwa 3 Jahren) war ich kurz auch im GD-Forum angemeldet, wo genau dies diskutiert wurde.
Die Diskussion gabs ja schon immer, weil sich die Stimme ziemlich gleich mit Manuellsens anhörte.
100%tig sicher bin ich jetzt auch nicht, weiß jemand mehr darüber???

Ansonsten werde ich mir das Ding mal anhören, erwarte aber nicht so viel.
Wenigstens die Features hat er gut ausgewählt.
2 Rapfeatures, dafür aber auch hochkarätige,
ansonsten 3 gesungene Hooks (so wie ich das jedenfalls verstehe).
Sollten mehr Rapper so machen.
 
Schon allein wegen Moses Pelham und Sebastian Hämer werde ich es mir wohl kaufen müssen,wobei Separate natürlich auch nicht ganz schlecht ist :)
 
Irgendwie gibt mir Separate nicht so viel. Für die Tatsache das er jeden Tag mehrere Stunden im Studio Texte schreibt (Eigene Aussage von Seppo). ist er doch ziehmlich schlecht. Er scheint wohl einer zu sein der das Game liebt aber kein Talent hat.

hats du schonmal das zahltag oder erste liga album gehört?
deustche probleme fand ich auch nich so übertrieben gut

sep is halt keiner der großartig über irgendein image rappt oder keinplan wieviel silbige reime hat aber inhaltlich gehört er auf jedenfall zu den großen hier in deutschland

ich freu mich übertrieben aufs album und hoffe das es wieder mehr in richtung zahltag geht vom style her
 
also ich find seppo geil, bin überzeugt das es ein dickes album gibt!:)
Und alles was man sich am anfang nicht wirklich vorstellen kann wird am ende meistens burner! des mal fakt!^^
Z.B. Manuelssen sein album insallah odda wie, hab gedacht, was des für en scheiss gd spast aufeinmal auf deluxe und hat digge mukke gebracht!
Nur so al beispiel!^^
 
Zurück
Oben Unten