Separate - Vergessen

Seh ich auch so, ab Ein guter Tag zum Sterben hat er dann leider schon angefangen mit kilos pushen streetgelaber, aber waren schon paar coole Tracks drauf.
danach kam doch auch nur noch dieses unglaubliche beschissene "die jagd auf den könig 2" , dann war pause bis er ernsthaft meinte ihn würde 201X noch irgendwer hören wollen
 
an die leute die ihn damals gut fanden (weil ich ihn schon immer scheisse fande): warum war er damals gut? was hat ihn gut gemacht? sah und sehe da nichts. aber vielleicht helft ihr mir ja auf die sprünge.
 
Er war - jedenfalls für mich - nie der Rapper wo mein keinen Track skippen will. Aber auf den ersten Tapes damals, dann Zahltag, Deutsche Probleme und El Mariachi hatte er für mich immer sehr nice' Tracks dazwischen. Der Rest ist für mich eher Müll. Der schafft es einfach nicht, ein konstantes Niveau zu halten
 
Ich glaube der hat einfach dieses typische Problem ehemaliger Savas Jünger / Zöglinge:

Kann leider nix anderes als diesen Mitte der 00er Jahre Standard Battle Poser Spitter Rap über Rap Rap, was halt völlig langweilig und uninteressant ist (und auch damals schon so war).

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
danach kam doch auch nur noch dieses unglaubliche beschissene "die jagd auf den könig 2"
CoverWeb-600x600.jpg
 
CoverWeb-600x600.jpg
ich mach den platt :mad::mad::mad:

an die leute die ihn damals gut fanden (weil ich ihn schon immer scheisse fande): warum war er damals gut? was hat ihn gut gemacht? sah und sehe da nichts. aber vielleicht helft ihr mir ja auf die sprünge.
keine ahnung, ich glaube es lag an meinem jungen alter und dem gefühl "cool" sein zu wollen weil alle andere bushido gehört haben ich aber ja nen viel geileren rapper höre den niemand kennt (HAHA)
zahltag find ich heute noch okay die beats waren cool da, aber ansonsten hat der auch nur im endeffekt nur müll rausgebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha
was macht üba3ba heute? seppo hat mal erzählt dass der ihm nen newcomer mit namen "Haftbefehl" vorgestellt hat und er den gerne singnen würde :D
 
Halt auch goldig wie er meint mit Adas den Ausnahmemusiker gefunden zu haben der der „Bakergang“ die nötige Aufmerksamkeit bringt. Und dann sowas als Single auskoppelt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_blush::emoji_clap:


alter was is das hahahahaha
 
Und Turkish schaut jetzt aus wie Massimo. shiiiiit was Haare ausmachen.
 
Wir haben mal ein Video mit ihm gedreht, super low Budget war kein Ausdruck mehr, wir haben das ganze Ding in drei Stunden gerissen ehe er weiter in die Schweiz ist. Im Anhang Adas und sein „Manager“. Extra Outfit fürs Video war schon zu viel Mühe, also direkt so gedreht wie er aus dem Auto raus ist. Dann hat er ununterbrochen die einzige Frau am Set dermaßen unangenehm angegraben die da auch mitgewirkt hat dass wir echt Mühe hatten die noch zu beruhigen. Aber egal, halt mitgenommen auch wenn es das räudigste Video war was wir jemals verbrochen haben. Danach hat er sicher wieder gemeldet weil er das Video zum Toony Diss drehen wollte. In der Annahme man würde das wieder so billig machen. Mein Kumpel war damals dabei sich selbständig zu machen in der Branche und wollte den einfach noch mitnehmen - gegen ein vernünftiges Konzept und angemessenes Geld. Kein Ding laut Seppo. 2000 Euro wären das Budget, kein Ding, trotzdem geisteskrank knapp kalkuliert. Dann hat er zugesagt, mein Kumpel hat zwei Wochen lang Locations gescoutet, Drehbuch gemacht, Leute und Ausstattung besorgt. Seppo wollte Hools in Mengen organisieren und angeblich vor nem Fußballstadion einen Shot. All good, der Idiot hätte ein wirklich gutes Video bekommen. Das wurde aber nichts weil nachdem ihm der Vertrag zum Video geschickt wurde waren plötzlich 2000 Euro - all in (!) - zu „unverschämt“ und er konnte nicht verstehen warum wir jetzt sowas brauchen nachdem wir doch „Homies“ sind. Naja, am Ende hat er super cringy Nachrichten geschickt wie traurig ihn dass macht aber sein Homie könnte das jetzt billiger und schneller drehen und überhaupt Verträge unter Homies und der Beat wäre jetzt auch ein anderer. Richtiger Schmutz der Typ. Einzig positive: Kumpel hat Deutschrap-Videos geknickt und macht jetzt gute Geld als Cutter.
 
dis hier?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
dis hier?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und ehe jetzt die Frage kommt warum der in einem VW Phaeton sitzt: er wollte mit einer dicken Karre kommen die dann leider ein Passat war. Wir haben innerhalb von einer Stunde einfach nichts aufgetrieben bekommen und haben dann das Auto benutzt was wir dabei hatten. Und dann hat es angefangen zu regen. Die leeren Gebäude im Video sind ein Truppenübungsplatz, der Hangar bei den anderen Shots auf dem ehemaligen Militärflughafen Bremgarten und alles auf dem Sofa ist die Wohnung von dem Cutter.
 
Der Hangar im Hintergrund wurde ja auch nochmal benutzt von Ren Da Gemini - Rapkilla :D — und DOP genutzt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten