Separate - Zahltag (alle Infos, Releasedate 04.11)

Original geschrieben von Le°n
Warum eigentlich immer unnötigerweise mit herausgeschnittenen Tracks ?

tracks hochzuladen ist illegal.. wieso sollte es nicht illegal sein, wenn zwischen den tracks noch bischen erzählt wird? ;)


viel spaß damit ;)

SEPARATE @ JAMFM RAPUBLIK

edit// ist übrigends nur ca. 10mb groß.. also auch für modem-geschädigte geeignet ;) :D
 
dank dir man, ich wusste das ich's verpeil aber konnt mir nich merken das es kommt yihaa
so erst ma anhörn
 
Habe gestern den Track "Zahltag" im Radio auf You FM bei meinr Freundin gehört. Also der Text ist ja nicht schlecht. Separates Flow mag ich bei diesem Track mal wieder gar nicht und der Beat war, soweit ich das verstanden habe, von Shuko und übernervig. Werde in das Album reinhören, aber ich kann einfach nicht so viel von ihm erwarten.
 
Yo, endlich draußen. Ich checke dann auch gleich mal, ob ichs in der Stadt bekomme ;)
 
Meine Damen und Herren, Ladies & Gentleman, Freunde & Feinde, Hater & hateressen, Hoodbanger & Studis, an alle da draussen:
Es ist soweit, wir haben lange gewartet, gebangt und gehofft, uns nichts sehnlicher gewünscht, die letzten Jahre und vor allem die letzten paar Wochen waren wir nicht mehr wir selbst, nur noch auf diesen einen Tag fixiert. Ein Freitag sollte es sein, im November, genau genommen der 4. dieses Monats. Nun haben wir es geschafft. Erhebt euch von euren Sofas, bittet eure Chefs um eine kurze Pause, schwänzt die Schule, versetzt eure Freundin, sagt alle eure Termine für heute ab, holt euer Geld von der Bank, oder schnorrt es bei euren Eltern oder Freunden, geht raus und kauft euch dieses unfassbare Album.
Denn heute ist ZAHLTAG....endlich
 
Das Album lohnt sich ssssooooo dermaßen. habs mir gerade geholt. Es ist sooo heftig...
 
Ich habs :cool:

Anfangs wars bei Media Markt nicht unter den Neuheiten zu finden, da lag nur die EP. Auf Nachfrage hat mir der Media Markt Typ aber 1 Exemplar aus dem Lager geholt und auch die restlichen 10 mitgebracht, ein weiteres ging gleich an einen anderen Typen weg... waren noch 9 da als ich gegangen bin ;)

Also auf jeden Fall NACHFRAGEN, wenn ihr es nicht auf Anhieb findet :cool:
 
seeeeeeeehr gutes album!

natürlich isses im saturn in mainz wieder ausverkauft gewesen (5 waren da - 5 verkauft -.- ) aber der kleine plattenladen unterhalb vom brand hat sie.. und ihr dürft euch sogar nen aufkleber nehmen :D

also gehts kaufen ;)

edit// sollte es auch demnächst bei buckwheats.de geben.. denk ich mal :oops:
 
Zurück
Oben Unten