Sepz - Mainz

MZ_Key

gehört zum Inventar
Registriert
11. März 2009
Beiträge
1.927
hab mich mal entschieden einen track hier ins forum zu tragen um mir mal wieder en paar tipps zu holen :D track is son halbes jahr alt
man muss ja auch voran kommen ne;)

paar Comments wärn ganz cool, gegen feed gibs natürlich auch:thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=5l8Z2s9sRWU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yo, nicer beat, textlich gefällt mir das auch. ich finde aber du bist teilweise ein bisschen unsicher auf dem takt. außerdem fehlt mir ein bisschen stimmeinsatz. insgesamt denke ich aber du bist auf nem guten weg und hast talent.
;)
 
beat kickt mich grade sehr. geb zeta recht was den stimmeinsatz betrifft, das könnte glaube ich noch breiter klingen und käm damit noch besser, aber is so schon echt nice find ich. ähm, du betonst mir nur manchmal etwas sagen wir ungewöhnlich :D (z.b. verrückt, stück oder berlin, schöne an dir ist, lied, unterstützt), ob das damit zu tun hat, dass du versuchst im takt zu bleiben oder vielleicht den text nich so gut drauf hattest beim recorden :D oder betonungmäßig noch in der findungsphase bist, kein plan, aber kannste dir ja selbst beantworten ;) das mit dem guten weg unterschreib ich. gruß und danke auch für dein feed
 
Beat is cool, den hab ich auch :cool:
Skyline, Mainz? Pff FFM ;)
Kann mich eigentlich Teichos anschliessen, die Stimme wirkt n bisschen dünn und manchma ein wenig skurril betont, z.b. am Anfang vom 2. Part.
Textlich so lala würd ich mal sagen, is jetzt nix dabei was irgendwie richtig hängenbleibt.
Ich find da is noch Luft nach oben, aber es gibt definitv schlechtere Sachen hier.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100118647
 
Rhymes teilweise n bisschen unsauber aber find ich nich schlimm:D. Die Betonung ist wirklich n bisschen komisch aber ich denk ma, das hast du schon bewusst gemacht oder? Solltest es vielleicht nicht übertreiben damit, an manchen Stellen kommts cool. Fehlt auch son bisschen der Druck in der Stimme, der Beat is ja mehr chillig und so und du flowst halt laidback, nichtsdestotrotz fehlt da ne gewisse Prägnanz! Schrei vielleicht n bisschen mehr beim aufnehmen, kein Plan:D. Aber ich denk dat wird schon. Weiter so:thumbsup:.
 
was das bidde fürn geilet sample ? yoa guter track solltest aber sicherer werden klingt manchma zu AUF DEN BEAT,spiel mehr,regeln sind da um jebrochen zu werden.....stimme verträgt ruhig nen tick mehr power oder equing,klingt zu komprimiert.......textlich hab ick nischt zu meckern dein ding ,greets
 
Beat paasst sehr geil zum Text, chilliges Zeug. Manchmal noch unsicher was Stimme und Takt betrifft, aber sonst sauber. Weiter so
 
Zurück
Oben Unten