Sera Finale

Absturz, daß die beste line des tracks - nämlich "man kriegt mich nicht zur 'ner Beerdigung wenn Hertha spielt" - nur ein vocalcut ist.
 
Finde das Lied dope! Auch Seras Part! Höre grade das nächste Kugel im Lauf Album. Fresh.

edit: Bin grad bei track 8. Wie kam ich daran vorbei ?! Das ist mit eins der besten Alben die ich je gehört habe neben den Dingern von Tua, Absztrakkt, Huss n Hodn oder Morlockk Audio88 Hiob Yassin und co.... Wow!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sera hat die nächste Kugel im Lauf

Die nächste Kugel ist im Lauf. Wie Sera Finale, derzeit mit seiner Zwei-Mann-Gruppe Keule unterwegs, gegenüber der BACKSPIN im Interview bestätigte, ist der Nachfolger zu seinem 2007 erschienen Album „Die nächste Kugel im Lauf“ in Vorbereitung. Weit fortgeschritten sind die Vorbereitungen wohl noch nicht, es scheinen sich aber schon erste Pläne zu konkretisieren. „Ich habe mich schon mit Djorkaeff und Beatzarre getroffen und geredet und werde demnächst anfangen, ein neues Album zu machen“, so Sera. Mit den beiden Produzenten hatte er auch schon „Die nächste Kugel im Lauf“ aufgenommen. Wir sind gespannt und werden die Sache weiter verfolgen.

http://backspin-media.de/archives/14822
 
WOW der Typ hat ja was aufen Kasten. Hat mir heute mein Kollege gezeigt kannte ihn vorher noch gar nicht.
 
Er hats grad nochmal bei Kiss FM bestätigt. Angepeiltes Erscheinungsdatum: Sommer 2012.
 
Aggro-TV Adventskalender

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für ein zweites Soloalbum sollte er zwischen Sera Finale und Keule trennen können, sowas ist ja ganz bitter :(
 
rund ein jahr später ... :D
sollte das neue nicht 2012 längst gekommen sein? sommer oder so?
ist schon maaatt
 
Zurück
Oben Unten