Serbans Album (direkt vom Server, kein rapid)-"RETTET DIE WELT"

S

Special

Gast
Serbans Solodebut -RETTET DIE WELT

Endlich ist es soweit!

Serbans Album ist da und wird von jetzt an das Netz und die Straßen
Deutschlands überfluten.

Es ist unter folgendem Link direkt vom F-act-crew.com Server zu saugen:

http://www.f-act-crew.com/tracks/Serban - Rettet Die Welt.rar

Auf dem Album befinden sich folgende achtzehn tracks:

1. Denkst du (beat von Serban)
2. Ice und so (beat von Serban)
3. Absturz (beat von Mouqui Marbels)
4. Endlos dope (beat von Serban)
5. Dejavue der Trauer (beat von dre)
6. Hanna (beat von dings)
7. Die Zeit verstreicht (beat von Serban)
8. Wenn die Tränen (feat das W und Lisa, beat von Serban)
9. Hakan sagt (beat von Serban)
10. Brief (beat von Serban)
11. Stein für Stein (beat von Serban)
12. Mein Herzschlag (beat von Serban)
13. Meine welt ist eine Scheibe (beat von Serban)
14. Seismographensetup (feat too creative)
15. Warum
16. Baum ohne Wurzeln (beat von Serban)
17. Turn off the lights (beat von Serban)
18. Danke (beat von Serban)

Serban AKA Special ist inzwischen 21 Jahre alt und wohnt in Münster.
Er rapt seit 5 Jahren und Produziert die meisten seiner Tracks höchst
persönlich (im wörtlichen wie im übertragenem Sinne :)).

PS:

Ich würde mich über viele rückmeldungen freuen, denn dafür stelle ich
ja schließlich das Dingen kostenlos zum download ins Netz.;)

Euer Serban
 
Endlich bekomme ich dein langersehntes Soloalbum auch mal auf den Rechner drauf;)
Einige Tracks kannte ich ja schon und habe auch einige Favoriten:Hakan sagt,Hanna,Seismograph,Turn off the Lights,Ice und so....die Liste geht echt endlos weiter.
Du hast da aufjedenfall ein Hammer Album hingelegt das nicht umsonst schon intern von uns gefeiert wurde.Gute raps,du machst echt geile Beats und hast auch gute feature Partner am Start.Also Too Creative und du solltet mal eine EP zusammen machen,dass würde sicher gut scheppern in den Boxen;)
Dein Flow verbessert sich auch von Track zu Track wobei ich finde das du ab und an in den Tracks verschiedene Flows anwenden solltest.Du flowst zwar sehr gut aber hast in einem Track dann auch immer den selben Flow,anstatt ihn in der 2ten Strophe dann mal zu variieren oder zu wechseln.Ansonsten sehr geile CD,läuft auch gerade in meinen Boxen schon heiss:)
Weiter so

PS:Unser Feature für mein Mixtape wird der Knaller:eek:
 
Push that Baby:)
Ganz im Ernst Leute,dieses Album verdient aufjedenfall ein paar Comments.
Überzeugt euch selbst und ladet euch das Album herunter.
Ihr werdet nicht enttäuscht sein,glaubt mir.
Stevie
 
Sehr gelungenes Album wie ich finde!
Coole Texte und echt geile Beats!

Lohnt sich auf jeden Fall zu ziehen...

"Hier hat sich jemand richtig Mühe gegeben"

Meine Favourites (unter anderem) sind "Baum ohne Wurzeln" und "Endlos Dope" die übrigends auch auf "dem Sampler" vertreten sind..

Also Leute - gebt euch das Album!!

Peace
 
mann das waren ja fast 100 MB download , nicht schlecht . Die Beats sind gut ,
Die Reime sind standardmässig schon oft gehört aber das Gesamtprodukt ist nicht schlecht !
Sicher geflowt - lohnt sich zu hören !
 
habe es mir gerade gedownloaded... dickes ding obwohl ich noch nicht durch bin die ersten beiden tracks kannte ich ja schon dicke dinger da bin guter dinge das es weiter so dicke tracks aufm album sind

gruß skyline aka das highlight
 
hast n myspace link? nich jeder hat bock des ganze teil zu laden
bevor er sich nich im kleinen ein bild machen kann...
 
Das Album gefällt. Ganz klar. Es ist schwierig dein wahres Potenzial rauszuhören, da die tracks einen langen Zeitraum abdecken. Die neueren Tracks auf dem Album feier ich dicke, aber auch paar alte gehen gut klar. Du bringst immer flows die man nicht erwartet (wenn man so sagen kann) und du setzt deine stimme sehr gut ein. Manchmal ist die dichte an Reimen (endlos dope) auch nicht außer acht zu lassen.

Fazit: kawumm krach bams: LADEN!
 
Hundert MB pure ShIT!!!! Sehr positiv überrascht!!! :D:D
Mach weitzer so mann !!;)

PUSH IT...!!!
 
Danke Jungs!;)

Willst du auch positiv überrascht werden? Dann saug dir das Dingen;)
 
Ihr müsst definitiv Betexx aussage auf richtigkeit überprüfen und nach paragraph 1 Des Serbanschen Gesetzbuches (dritte auflage 2007) seid ihr
dazu verpflichtet einen Tatsachenbericht in druckbuchstaben, und
implizierend, klar und deutlich leserlich, über drei Seiten ausgeschrieben
abzuliefern.

Solltet ihr das nicht binnen 5 Minuten ansatzweise in die
Transistorverseuchten Wege geleitet haben, so passiert
eigentlich nichts. Bis auf die durch wissenschafftliche
Studien durchaus Nachvollziehbaren Tatsache das dann
DIE WELT UNTERGEHT!!!!!!!

"SERBAN RETTET DIE WELT" <-------------DIREKTDOWNLOAD VOM F-ACT-SERVER
 
Zurück
Oben Unten