Server-Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geng Ben

ist hier aktiv
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
117
„Der Server ist zur Zeit überlastet. Aber wir arbeiten dran (tun wir wirklich).“

Nachdem diese Meldung jedes Mal, aber auch wirklich jedes Mal, wenn ich auf mzee.com bin, mindestens fünf Mal auftaucht, muß ich jetzt wirklich mal eine Frage loswerden:

Was tut ihr denn?

Und warum dauert es so lange?

Wenn ihr überhaupt nichts tut, könntet ihr die Meldung wenigstens mal aktualisieren:

„Der Server ist zur Zeit überlastet. Aber es ist uns scheißegal. ****t euch ins Knie.“

Käme irgendwie besser, finde ich.
 
Geduld haben... das letzte mal hat es auch nur 2 Jahre gedauert, bis es wieder optimal ging.
 
mhh du kannst dich wohl nicht mehr erinneren an die zeiten, wo das forum tagelang nicht erreichbar war. oder alle 10minuten überlastet war, oder?

im moment ist es noch einigermassen erträglich, aber sicher noch nicht optimal.

die admins arbeiten in dem sinn daran, dass sie permanent versuchen unsere begränzte serverkapazität möglichst optimal zu nutzen. priorität haben da aber andere teile von mzee.com (shop zum beispiel) deswegen leidet darunter das forum etwas.

meiner meinung nach ist es aber immer noch in einem erträglichen mass.

es wird permanent daran gearbeitet und gewisse dinge verändert, manchmal wird es dabei verbessert und manchmal etwas verschlechtert und dann wieder verbessert. so einfach ist das nicht, da die serverkapaziät tatsächlich äusserst beschränkt ist.

du darfst uns natürlich auch gerne einen neuen server kaufen ;)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten