seven-k - HALL OF FAME MIXTAPE 31 TRACKS FOR FREE !!!

ich bin grad am saugen, brauch aber noch ne halbe stunde.... kannst ja derweil kurz hier vorbeischauen und den track checken... ausführliches feedback folgt sobald ich dein tape hab
 
also hier mein live feedback...

1. flow kommt gut rüber als die stimme überzeugt mich nicht 100%... text geht auf jeden fall gut klar...

2. der geht schon mehr...gute beatwahl...man erkennt am flow dass du dich von diplomats inspieren lässt...stört aber nicht...flow geht ab...hook is geil, aber wieder das ding mit der stimme...diesmal könnte sie lauter sein...der part des mädels gefällt nicht so wie du auf dem track...aber geht klar

3. Klasse beat... hab ich auch schon drüber gerappt...1. part kommt kommt ok, fehlt aber n bissle der druck, flow geht klar, aber er hört sich an wie nach ner harten nacht... hook is gut gelungen. dein part is diesmal nicht so gut wie der deines partners...hier und da n paar flow fehler, aber noch im rahmen

4. den beat kenn ich ned...aber die melo is der hammer,,,richtige bombe...und ein richtig geiler part drauf...passt alles perfekt zusammen und das gepaart mit einem bomben flow... richtig geil...!!!

5. der schließt nahtlos an den vorgänger an...richtig gut geworden,leider n bissle kurz, aber halt mixtape...:)

6. is das n freestyle? wenn ja dann richtig gut

7. richtig derber track, mit nem bomben beat... 1. part is wieder n bissle dipsetlastig aber trotzdem geil...lässiger doubletime zwischen durch...hook is geil eworden, 2. mc geht vom flow und stimme bombe sehr gut ab...

8. beat bringt ne richtig geile stimmung rüber, so we are the champions mäßg...geht...aber der erste part is nicht so gut, flow flasht mich so sehr und aussprache auch nicht so gut, aber der beat haut vieles wieder raus...

9. richtig geiler flow...bombe...zieht richtig ab...

10. 1. part kommt vom flow her wieder gut...langsam geht mir die stimme von dir auch richtig gut rein...muss man sich n bissle reinhören...

11. 1. part is richtig geiler flow...geht ab...tinson rockt... dein part is ein bischen schlchter was aber nicht heißén soll schlecht...quasi der etwas unterlegenere von 2 guten...

12. bomben beat...und der flow kommt nicht schlecht aber nicht so gut wie der ein oder andere auf dem tape, wie bei dem 4. track...

13. geiler beat...flow kommt sehr sauber und ein sehr guter text...gut zum chillen und nachdenken...gutes ding

14. den beat nicht mehr hören, aber dein part geht ganz gut ab aber dadurch das ich das orginal nicht mag schneidet der track von dir hier auch nicht so gut ab...hätte vllt n anderen beat genommen weil der part echt nicht schlecht abgeht...

15. der beat is auch auf meinem mixtape drauf ( was für schlecht scheiß werbung :D ) du flowst richtig geil drüber, guter stimmeinsatz und gute betonung...

16. den beat such ich schon überall...kannst du mir den vllt schicken...?richtig bomben part...was für ein flow?!bisher der beste track auf dem mixtape...BOMBE!!!aber die quali von orat stört das gesamt bild n bischen...aber passt...auch guter flow seid auf dem track gleichwertig.

17. gefällt mir nicht so...der beat is niocht so meine geschmackssache...flow passt aber...aber der beat...naja...

18. fürn freestyle ok...aber nicht die bombe...aber weiterüben...

19. beat is gut ausgewählt... geht klar... flow hat hier und da n paar lücken...aber ok... passt...

20. geiler beat...!hab ich auch auf meinem mixtape...wir scheinen den gleichen beatgeschmack zu haben;)flow geht klar...kommt lässig... alles in allem n guter track

21. wieder geile beatauswahl...geht ab...flow kommt richtig gut über den beat...aber wieder sehr dipsetmäßig...aber scheiß drauf... guter track

22. gutes ding...gefällt sehr gut... beat is schön ruhig... da passt deine stimme sehr gut drauf...

23. schöner track...mit nem bomben beat...part kommt gut und flowsicher...text geht auch übel ab...schönes ding..probs

24. schönes ding...aber nicht so gut wieder der hohe durchnitt des bisherigen tapes... geht aber klar... wieder sehr gute beatauswahl

25. guter erster part...beat find ich nicht so derbe aber noch ok...guter beatwechsel drin...2. part is ok..mehr aber nicht

26. geils ding... richtig guter flow...aber die stimme könnte einwenig mehr power gebrauchen

27. is ok...leider nicht mehr...hättest du vllt. mehr draus machen können...

28. den part von dem ersten typ hättest du raus machen können :Ddein part geht gut ab...passt sehr gut...

29. erste part gibt gut power...vollgas voraus quasi... richtig geiler flow...tik tik boom...dein part is auch klasse...geht ab...endlich mal n bissle mehr power drin;)

30. 1.part is gut...schöner flow...guter stimmeinsatz, 2. part is auch gaz gut...koole stimme, aber flow und text is an eingigen stellen nicht so mein ding...3. part...auch ne gute stimme...gilt eigentlch das gleice wie für den 1. part...4. part gefällt mir nicht...quali is nicht so gut...flow und stimme gefallen mir auch nicht...

31. part is richtig geil...geiler text...und dazu noch ein richtig geiler flow...perfekter stimmeinsatz... 2. part schließt nahtlos drann an...3.part hat das gleiche level wie die 2 anderen...richtig geiler text...lässt ein nachdenken...

Alles in allen ein richtig gutes ding...hat sich auf jedenfall gelohnt dass ich es gezogen hab...dickes ding...werd es weitergeben ....

kannst ja mal bei gelegenheit hier mal vorbeischauen und was dazu sagen
 
oha, crazy! was für feedback! danke dir dafür! sehr geil!!! danke! den young buck beat kann ich dir schicken. kannst dich ja mal icq melden steht im profil
 
allright die sache is ja geklärt wa!

zieht es euch, hört es euch an!
 
01.seven-k - Let Me Love You feat. Jadakiss, Mario.mp3:
Also Beat nicht so mein Ding muss ich sagen, dafür kommt der flow hier sehr gut und dass ich deine Stimme mag hab ich ja schon oft genug gesagt ;) Hook klingt irgendwie komisch is nicht soo cool aber wie gesagt parts sehr gut guter Track

02.seven-k - Lets Go (warm up) feat. LyChan.MP3:
Beat ist geil, dein Part kommt cool hab aber schon cooleres von dir gehört..die stimme kommt hiern bisschen schwach find ich? Der weibliche MC ist nich so der Bringer.

03.seven-k - Hustlin' feat.sunny.mp3:
Wow Beat sehr fresh und Sunny hat mir selten so gut gefallen sehr chillig und passend hier, Hook sehr gut gefällt mir dein part auch stark, weiß gerade nicht wer den besseren part hat..bisher der coolste Track.

04.seven-k - Uebertrieben.mp3:
richtig dicker Part was soll man sagen..textlich halt nicht der hammer

05.seven-k - On Top.mp3:
ist ganz cool, abe rnich so der burner.

06.seven-k - skit.mp3:
find ich dick vor allem die ersten beiden zeilen und die stelle mit slaaamdun flashen :D

07.seven-k - WederNoch feat. Milan&Argy.mp3:
MIlan mit Hammer Part, Argy mit cooler Hook und auch ziemlich guter Part von dir sev. der Track wird öfter eingeschaltet...genau wie nummer 3

08.seven-k - Erkenntnis.mp3:
cool, halt ein weiterer battletrack mit nicem flow.


09.seven-k - FieserfettsackSkit.mp3:
yeah dicker Beat und auch dick geflowed, doubletime kann man zwar noch verbessern aber gefällt schon.

10.seven-k - Sounds so good.mp3
wieder mal cool geflowed...aber die quali...

hm so hab gerade kein bock mehr aber ich hör noch durch ich schreib die Tage noch was zum rest denk ich.

paix
 
push für das mörder ding!!!!!

kannste mir sagen, vion welchem originaltrack der beat von "Lets Go (warm up) feat. LyChan" is???

wär hammer!!!
 
Original geschrieben von -1-
push für das mörder ding!!!!!

kannste mir sagen, vion welchem originaltrack der beat von "Lets Go (warm up) feat. LyChan" is???

wär hammer!!!
 
is vom neuen mase album. do u remember heißt der track!

danke push!!
 
bekommt auch meiner meinung nach zu wenig aufmerksamkeit...
tja, alle foren gehen mal den bach runter :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben Unten