sexistische Texte

@ creature:
du scheinst nicht zu begreifen was SEXISMUS bedeutet!
es geht nicht darum, dass "böse worte" vorkommen, die du vor deinen eltern nicht sagen sollst, aber dann mit deinen freunden besoffen rumgrölen willst.
es geht mir mit meiner kritik an savsa, taktloss und co darum, dass sie gesellschaftliche rollen-bilder propagieren, wo die frau dem mann sexuell zur verfügung zu stehen hat.
sowas ist menschen-verachtend und unterdrückend.

punkt.

nochwas: f.ikc dich du aasch locH!
 
Also,es gibt auch andre Raper,die auch sowas rapen.Royal TS/Die Sekte.Zieht euch ma Arsch****song.Der burnt.Lutsch mein Schwanz ist nichts dagegen.
 
Original geschrieben von Lion
@ creature:
du scheinst nicht zu begreifen was SEXISMUS bedeutet!
es geht nicht darum, dass "böse worte" vorkommen, die du vor deinen eltern nicht sagen sollst, aber dann mit deinen freunden besoffen rumgrölen willst.
es geht mir mit meiner kritik an savsa, taktloss und co darum, dass sie gesellschaftliche rollen-bilder propagieren, wo die frau dem mann sexuell zur verfügung zu stehen hat.
sowas ist menschen-verachtend und unterdrückend.

punkt.

nochwas: f.ikc dich du aasch locH!

ich glaube du bist starkschwul und mehr nicht!!! erstens heißt das savas und welchem kerl gefällt es nicht das es frauen gibt die einem mit einem fingerschnippen einen blasen!?:D ob es menschenverachtend ist weiss nicht mir doch egal aber frage: warum gibt es dann genug leute die den shit kaufen???
 
Original geschrieben von Lion

es geht mir mit meiner kritik an savsa, taktloss und co darum, dass sie gesellschaftliche rollen-bilder propagieren, wo die frau dem mann sexuell zur verfügung zu stehen hat.
sowas ist menschen-verachtend und unterdrückend.

dats da truth. :cool:

Original geschrieben von creature

ich glaube du bist starkschwul und mehr nicht!!! erstens heißt das savas und welchem kerl gefällt es nicht das es frauen gibt die einem mit einem fingerschnippen einen blasen!? ob es menschenverachtend ist weiss nicht mir doch egal aber frage: warum gibt es dann genug leute die den shit kaufen???


erstens: schwul ist kein synonym für scheiße (tipps für kidz)

zweitens: natüüüürlich gefääääääällt es jedem kerl auf dieser welt, einen geblasen zu kriegen. jetzt fragt dich einmal, wievielen frauen gefällt es, irgendeinem kerl einen blasen zu müssen?

probleme erkennen und dann vorteile daraus ziehen......
hat viel mit denken zu tun

drittens: die leute, die den shit kaufen, sind wohlmöglich zu unreflektiert und wie manche sagen würden... dumm. unterhaltung ist unterhaltung, egal ob die BASSCREW, Savas, Samy Deluxe, die Venga Boys, Madonna oder Dieter Bohlen euch den pint in den arsch schieben, ihr werdet immer sagen "JAAAA.... MEHR BITTE!"
 
ich hoffe, ja ich hoffe, daß ihr schnallt, daß ich niXXXX gegen battle rap gesagt habe :oops: .......... taktloss-texte sind dope, auch die von kks sind manchmal recht witzig (die alten natürlich). es geht nur um die art und weise, wie man reflektiert, und das ist so ziemlich das wichtigste.

wenn sich einer auf die bühne stellt und im zuge der salonfähigkeit von battle rap die selben phrasen drescht wie TAK, KKS, BC usw., dann ist das nicht nur langweilig, sondern auch dämlich und sogar gegen die evolution. :D auch wenn er das neben der bühne macht, hat das höchstens nur schlimmere konsequenzen. was bringt es mir persönlich die zeit mit einem battle rapper oder einem battle zu vertreiben? ich muss mir anhören, wie er angeblich meine eltern gebumst und ermordert hat. aha! solchen deppen verpasst man keine punchlines, sondern spitzhacken, aber da geh ich lieber einfach nach Hause und höre den guten, lieben, alten JAZZ und smök mir einen dazu.
 
Je mehr Schimpfwörter, desto besser! Bei einem Battle sollen ja die Fetzen fliegen und keine poetisch hochwertigen Sülzorgien.

"F.U.C.K. off you F.u.c.k.i.n.g. f.a.g.g.o.t. and slap the f.u.c.k out of ya b.i.t.c.h. mom" hört sich doch besser an als etwa "Verlasse bitte den Raum und versehe deine mama mit schlägen" oder son Scheiß.
 
Zurück
Oben Unten