SEYR2's Mission plz help

hmm HIER wo ich wohne gibts keine kannen wir wissen zum beispiel auch nicht was ein flugzeug ist und wir können kein feuer machen ...
ich muss mir meine kannen online bestellen bis mir jemand sagt wo es in bielefeld kannen gibt ohne das ich 50km fahren muss ( ich hab kein auto bin erst 16 )
 
ich dachte eher an Belton Molotows...was sind Motip für welche? Wie verhalten die sich? Sind die auch für kleinsten Scheiß geeignet?
 
Andere Länder andere Sitten? Die Standartcaps wandern bei mir zusammen mit den Deckeln immer gleich zum recycling :)
 
Original geschrieben von <°{{{><
ich dachte eher an Belton Molotows...was sind Motip für welche? Wie verhalten die sich? Sind die auch für kleinsten Scheiß geeignet?


motip is ne autolack schiene von dupli, sind scheiss teile, nur für fläche geeignet, farben kommen cool das zeug dript aber wie sau und deckt nich gut (naja, deckkrafet is auch vom farbton abhängig), hab mal 270stck für 150€ gekauft...
falls du interesse hast meld dich einfach mal, ab ner gewissen menge (40-50) wären 1€/dose angemessen
 
Die Standardcaps sind eigentlich echt ganz gut zum vorziehen, allerdings kommt da doch ein sehr harter Strahl raus.
Also jetzt so ab letztem Frühling hab ich so gut jedes Wochenende ein bild gemalt, manchmal auch zwei pro Wochenende und langsam sitzen die Linien. Schwer ist es immer noch bei inlines und solchen Späßchen...
Also ich entwickle meinen style halt im blckbook und mal an der Wand fast immer freestyle.
 
Original geschrieben von timster



motip is ne autolack schiene von dupli, sind scheiss teile, nur für fläche geeignet, farben kommen cool das zeug dript aber wie sau und deckt nich gut (naja, deckkrafet is auch vom farbton abhängig), hab mal 270stck für 150€ gekauft...
falls du interesse hast meld dich einfach mal, ab ner gewissen menge (40-50) wären 1€/dose angemessen

willst doch nur die gelb und weiß töne loswerden :D
 
1067640664.jpg

hmm zurück zum thema ... die schwarzen caps mit den weissen punkten ... wozu sind die denn ?? wozu die andern alle sind weiss ich ja aber was kann man mit denen machen die man bei der dose dazukriegt ?
 
Original geschrieben von SEYR2
wozu die andern alle sind weiss ich ja aber was kann man mit denen machen die man bei der dose dazukriegt ? [/B][/QUOTE]


->essen....man..bist du ein trottel.....:o


..wie wärs denn wenn du EINFACH DIE CAP AUF DIE DOSE SETZT UND DEN FINGER MIT ETWAS DRUCK DANN SO NACH UNTEN BEWEGST ........wenn du lieb bist wird die dose dir in einem erguss zeigen was du mit der cap machen kannst...

Was man mit einer dose macht weisst du aber?!
 
und jetz noch en tip von mir:D

guck dir genau die wand an und teil diir den platz ein!
sonst machste wie ich beim ersten bild den feler und musst am ende 2 buchstaben weglassen!

und guckwie hoch du mit der hand kommst um noch grade linien ziehen zu können!
ich war noch ziemlich kleicn also hab ich normal angefangen und später musste ich mich strecken wie sau was man dann am ergebnis sieht!

und mach dir kien kopf die meisten sind mit ihren ersten ergebnissen ziemlich unzufrieden:rolleyes:
 
looool, mir ging das fast genau so :D :D Am Anfang musste ich die Bilder oft übel zusammenquetschen um mit dem Platz hinzukommen
 
Original geschrieben von SEYR2
dann bin ich 18 :oops:
k

hahaha...

ich bin auch nicht viel älter und ich hab mit 14 angefangen...

richtig mal ich seit etwa 16 also sprich 1-2 bilder die woche...



...ist doch scheißegal wie lang das ganze dauert,hauptsache du hast spass am malen.am anfang wirst halt des öfteren richtig enttäuscht sein,aber da heißt es halt dran bleiben und nicht gleich aufhörn...

es lohnt sich schon und das schöne am malen ist meiner meinung nach vorallem,dass man wirklich gut werden kann wenn man konstant dran bleibt.
man hat es halt selbst in der hand...

...aber mit einer einstellung die in die richtung geht:"ich bin 16 und möchte meine kumpels beeindrucken indem ich graffiti male",wirds halt nix...
 
Zurück
Oben Unten