Sft

SFT ist...

  • ...der Knaller!

    Stimmen: 1 12,5%
  • ...sein Geld wert.

    Stimmen: 2 25,0%
  • ...schlecht.

    Stimmen: 2 25,0%
  • ...nicht nach meinem Interesse.

    Stimmen: 3 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Cpt. Dickpint

auf Eis gelegt
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
31
Was haltet ihr von diesem "neuen" Major-Magazin?

Bin eigentlich recht positiv überrascht vor allem was die Auswahl der Filme angeht...bis auf diesen neuen Roland-Emmerich-Scheiss waren drei sehr gute Filme dabei.
Und "Alone in the Dark 4" ist ja auch mal der Überknaller.

Die Artikel sind eher Durchschnitt, aber ich kaufe die Zeitschrift eh meistens wegen der DVD-Beilage.

Ein Minuspunkt: Angekündigt war für die nächste Ausgabe "Lost Highway" von Lynch und jetzt kommt "Rush Hour". :mad: Jackie-Chan-Bullshit...
 
noch nicht in die finger bekommen. Werd ich wohl mal ausschau nach halten. Mal sehen wie objektiv die schreiben oder ein weiteres mag, dass einigen media-vertrieben in den arsch kriecht und kohle schäffelt.
 
Original geschrieben von seeca21
noch nicht in die finger bekommen. Werd ich wohl mal ausschau nach halten. Mal sehen wie objektiv die schreiben oder ein weiteres mag, dass einigen media-vertrieben in den arsch kriecht und kohle schäffelt.

Wie gesagt, ein großes Majorprodukt...aber die Testberichte interessieren eh weniger...
 
habs mir eigentlich nur wegen der jackie brown dvd gekauft und das mag gleich weggeschmissen! 1,99 für ne dvd ist nicht schlecht :)
 
ich find`auch die berichte gar nich`mal so uninteresant!
hab sie mir allerdings auch einmal geholt,wegen der jackie brown-dvd.
 
naja die dvd schient nett zu sien aber das mag is dreck
die tests ham den anschein das sie so zur hälfte gekauft sind und dann noch ein bisschen was dazu gerotzt wurde:)
 
hab die erste ausgabe mit jackie brown dvd, find das magazin an sich langweilig, dvdbonus halt ;)
 
Zurück
Oben Unten