SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Glaube nicht, dass Toppmöller nächste Saison noch hier auf der Trainerbank sitzt. Den "Ballbesitz"-Fußball, den man hier seit Ligastart bewundern darf brauch ich jetzt nicht zwingend weiter. Zugegeben, er hat es auch nicht leicht, aber das ist zu wenig und irgendwie passt es scheinbar einfach nicht.
Und die Mannschaft muss sich halt echt auch mal hinterfragen, wenn unisono erzählt wird, man habe nicht genug Feuer auf den Platz bekommen - mal ungeachtet vom Ergebnis.
 
Glaube nicht, dass Toppmöller nächste Saison noch hier auf der Trainerbank sitzt.
ich war komplett unvoreingenommen, aber inzw. wäre ich ernsthaft froh, wenn gegen wolfsburg schon ein neuer (no manuel) auf der bank säße.

trapp auch so ein kandidat. früher gold wert, inzw. abstuuuurz. time to say goodbye, kevin. der war zwar gestern mal nicht direkt schuld an den gegentoren, aber JEDER EINZELNE, VERFÏCKTE WEITE BALL landet entweder beim gegner, oder im seitenaus. totales gift, gerade wenn es mal schnell gehen muss.
ich krieg mittlerweile puls, wenn der den ball am fuß hat plus ich glaub es war ein riesenfehler, ramaj abzugeben.

über tuta müssen wir nicht viel reden. zu recht immer wieder geröstet worden gestern von patrick helmes. katastrophe.

borré auch direkt mit schüssen, feier ich:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BluntGuerilla Trapp ist definitiv in keiner guten Form momentan. Aber ich muss sagen dass ich es in dem Spiel gestern 'ne coole Aktion fand, wie er den belgischen Nuttensohn umgeschmissen hat, egal ob das 'dumm' war oder whatever. Sowas ist auch Eintracht Frankfurt für mich, fikk dich einfach wenn du mit deinem Bein ankommst während der Torwart den Ball in der Hand hat, was soll sowas?

Aber ja, spielerisch hat er leider Defizite. Das war ja schon immer bekannt und jetzt hält er halt leider auch nicht mehr so oft die 'unhaltbaren', da fällt das natürlich umso mehr auf. Trotzdem - um mal Marv von Fussball 2000 zu zitieren - strahlt Kevin Trapp in guter Form immer Sicherheit aus und das wiegt für mich mehr als seine Schwächen im fussballerischen Bereich / Spielaufbau.

Aber ich denke auch, dass da für die neue Saison ein neuer guter Torwart her muss, der nach und nach aufgebaut werden muss und dann nicht nur im Pokal, sondern auch im daily business.

Den Tweet von Borré fand ich auch erstmal cool, aber ich finde auch nicht, dass man der Eintracht oder Krösche / Hellmann jetzt vorwerfen kann profitgeile Säcke zu sein. Es hätte sich sicherlich jeder gewünscht, dass Borré oberkrass performed, aber hat er halt leider nicht.
 
Bei den schnelleren Abwürfen etc. hatte Trapp sich in den letzten Jahren meiner Meinung nach eigentlich stark verbessert. Aktuell scheint halt jeder komplett verunsichert zu sein, das ist dann auch schon Sache des Trainers. Betrifft Trapp, betrifft dann auch einen Tuta, der natürlich immer mal nen groben Schnitzer mit dabei hatte, aber aktuell leider wieder vermehrt. Götze ist völlig verschenkt, Skhiri steht neben sich, Koch hat auch immer mal Wackler mit drin, ist aber noch der stabilste zusammen mit Pacho, der gestern aber auch gar keinen guten Tag hatte...
Knauff scored immerhin wieder und bei Marmoush läuft's. Ansonsten war's das.

Irgendwie würde ich Dino aber noch nicht direkt vor die Tür setzen, dafür steht man in der LIga zumindest noch auf nem guten Platz. Trend geht halt klar nach unten und ich frage mich, wie das gestoppt werden soll. Komischen Situation insgesamt.
 
Also wenn das jetzt der Wille und nur 50% der Reaktion war, die man sich erhoffte, dann Gute Nacht. Statt 85 Minuten wurde dieses Mal nur 80 Minuten rumgestolpert. Marmoush Einsatz kann man da echt nicht hoch genug bewerten.
Es passt einfach so gut wie nichts. Ciao Dino, sollte einfach nicht sein. Und nimm bitte mal die "NWK Verantwortlichen" mit ihrem leiernden, monotonen, einschläfernden Dauer Fußball-Lelele Singsang gleich mit. Ich wünsche mir mittlerweile echt Kommentator-Tonoption im Stadion.

Und für mich heißt es jetzt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Eeeeendlich mal ein Spiel, in dem mal länger als 10 Minuten Alarm war. Es war auch nach langem Mal wieder richtig Spielfreude zu erkennen. Die Rote hat natürlich auch geholfen. Hoffentlich war das nicht nur ein Ausrutscher.
Wie wichtig Götze auf der richtigen Position ist, genau da. wo man ihn die ganze Zeit gebraucht hätte.
Ebimbe & Nkounkou auch stark, auch wenn nicht immer alles geklappt hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


@Haram_Jackson

Es schmerzt, dass er geht, aber war eine Frage der Zeit. Zur SGE kann ich das aber verkraften. Schlimmer wäre ein gewisser anderer Interessent gewesen.

Also libe Frankfurter. Her mit euren Kolo Muani Millionen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Haha ach Shit, das sollte eigentlich in den Sport Gossip Thread. @LilJD Hielfe, bitteee Hielfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist das aktuell nicht mehr meine Eintracht. Fängt bei Sachen wie dem maßlos überteuerten Merch an, geht über so tolle VIP Logen/Bars wegen denen jahrelange DK Inhaber mit scheinbar äußerst unzureichender Kommunikation umgesetzt werden müssen (oder 3k pro Jahr zahlen sollen) und endet bei absolut langweiligem, seelenlosem Fußball, der aber auch keinen begeistert. Wie heute beim Stand von 0:0 in der Nachspielzeit dann auch noch das komplette Stadion ruhig ist - bis auf die 200 Dullis, die ihre Schlaflieder singen - ist schon krass. Dazu ein Marmoush (bester Mann), der in jedem Spiel versucht das Publikum anzupeitschen. Was war da in den letzten Jahren ein Alarm in der Bude, traurig.
Und das Komische ist, dass man trotz allem sehr gut dasteht, es sich aber absolut nicht so anfühlt. Keine Ahnung, ob das nur mir so geht.
 
Ich bin normalerweise schon morgens und den ganzen Spieltag hyped wenn meine Eintracht spielt, selbst wenn es gegen einen Gegner wie Hoffenheim oder Heidenheim geht…dieses Jahr garnicht, ich fühle fast nichts :(
 
Zurück
Oben Unten