SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Harry Bird Bruchhagen mit 1 weiteren tollen Aussage

Der Verein habe in der jüngeren Vergangenheit eine "beispiellose Trainertreue" bewiesen - und sei "damit stets gut gefahren", sagte Bruchhagen in der TV-Sendung Heimspiel im hr-Fernsehen.
michael-skibbe-nahaufnahme-514.jpg
 
Schaaf wirkt rückblickend wie ein Guardiola für diesen Verein....Was ist mit Veh nur geschehen nachdem er bei diesen Loserschwaben angeheurt hatte und geschmissen hat?
Der Inui Abgang hat ganz und gar nicht gut getan, weil man den nicht ansatzweise ersetzt hat...
 
Durchgehend Scheiss Trainer ist doch auch eine Art troye?
Daum hatte 1 wenig Ehre aber zu wenig Zeit
Schaaf wirkt rückblickend wie ein Guardiola für diesen Verein....Was ist mit Veh nur geschehen nachdem er bei diesen Loserschwaben angeheurt hatte und geschmissen hat?
Der Inui Abgang hat ganz und gar nicht gut getan, weil man den nicht ansatzweise ersetzt hat...
Im Vergleich zu Veh und dem aktuellen Image der Vereinsführung ist auch wirklich jeder besser als die
 
Mal von meiner Abneigung Veh gegenüber abgesehen muss man auch ehrlich sagen die die Transferperiode eine Katastrophe war. Die beiden wichtigsten Baustellen, RV und LA wurden nicht verbessert. Reinartz bisher die größte Enttäuschung. Einziger Lichtblick ist Hradecky. Da hat Bruno schlecht geliefert. Bin mal gespannt was im Winter passiert. Ich wünsche mir Jung und einen Außen der uns sofort hilft.
 
Jung wird nicht kommen. Vielleicht wirds jetzt doch der RV, aus Lautern, die werden ja wohl wieder nicht aufsteigen.
Es fehlt halt einfach Tempo im Mittelfeld. Wir bräuchten neben LA und RV eigentlich auch noch einen schnellen 6er.
 
Ich finde die Ausreden RV, LA und kein Tempo ziehen einfach nicht. Die Mannschaft war letztes Jahr gewiss nicht schneller geschweige denn besser und die Positionen LA und RV waren auch nicht optimal besetzt. Mit Abraham, Reinartz, Gacinovic und Castaignos hat man sich versucht breiter aufzustellen. Ich finde diese Transfers, bis auf Reinartz, eigentlich ganz okay. RV wollte man wohl unbedingt Jung und keinen anderen. Was LA angeht, sollte die Sam Story hinlänglich bekannt sein. Für RV und LA jeweils nur Plan A zu haben war nicht gerade clever, aber mit der aktuellen Mannschaft kann man locker besser sein als Darmstadt.

Ich sehe das Hauptproblem ganz klar bei Veh. Er versagt auf ganzer Linie... seine Plan A über viel Ballbesitz zu kommen und die Gegner zu dominieren ist kolossal gescheitert und seitdem probiert er einfach wild rum ohne Sinn und Verstand... lässt Aigner Stürmer, Iggy LA, Hasebe RV oder Stendera LM spielen. Aber besonders eklatant finde ich den mentalen Zustand der Mannschaft. Die haben seit Monaten die Hosen voll und selbst nach Erfolgserlebnissen wie dem Punkt gegen Bayern bricht die Mannschaft nach dem kleinsten Rückschlag wieder zusammen.

Ich denke nicht dass das mit 2-3 Transfers und Veh als Trainer plötzlich besser laufen wird. Wen wollen wir denn holen? Sam und Jung? Sam macht 2,5 Spiele und ist dann 3 Monate verletzt. Jung hat in den letzten 1,5 Jahren kaum gespielt und wird nicht gerade vor Selbstbewusstsein strotzen.
 
Kurze Anmerkung zu meinem Beitrag: mit diesem wollte ich Veh auf keinen Fall in Schutz nehmen. Sehe eins zu eins wie du. Veh muss ganz schnell weg.
 
Kurze Anmerkung zu meinem Beitrag: mit diesem wollte ich Veh auf keinen Fall in Schutz nehmen. Sehe eins zu eins wie du. Veh muss ganz schnell weg.
Hab ich auch so verstanden. Nur mit den Transfers war ich nicht ganz deiner Meinung.

Naja... in 10 Tagen wissen wir vielleicht mehr. Wird wohl alles auf ein Endspiel gegen Bremen hinaus laufen. Wobei ich auch bei einer Niederlage vermute, dass an Veh festgehalten wird. Auf Bruchhagens "Wir setzen auf Kontinuität" gestern im Heimspiel ist wohl Verlass :(
 
Komplett aus der Luft gegriffene Vorwürfe :D Fehlt eigentlich nur noch das Alu-Hütchen.

Der ist runter mit den Nerven. Wie seine Gesicht aussieht... als wäre sein letzter Schlaf genauso lang her wie unser letzter Sieg.
 
wann wird der eigentlich gefeuert? bei schaaf waren alle sauer, dass er am ende auf platz 8 doer so stand und veh steht nach der hinrunde zwei punkte vor dem letzten platz und hat einen punkt in den letzten 5 spielen geholt. dazu noch seine vorgeschichte.
 
Jan Kirchhoff ist im Gespräch. Ich finde auch dass wir noch mehr langsame und spielerisch limitierte Mittelfeldspieler brauchen :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten