sh0tGunTrack *3-Sekunden DIREKTLINK*

sh0tGun

am Start
Registriert
6. Februar 2006
Beiträge
33
Hier mal etwas von mir, was ich vor nicht allzu langer zeit aufgenommen habe. ich würde gerne von euch wissen obs gefällt und wenn nicht, was ich verbessern kann und sowas in der art. eben konstruktives fb;)
gebt mir einen link von eurem shit und revanche ist euch ebenfalls sicher!

also hier:
Original geschrieben von allrein
finds teigt


hier ist nen mirror http://mirror.ftpz.us/http://sh0tgun.orangespace.de/sh0tGunTrack.mp3 falls dein webspace down geht
THX schon mal an alle im voraus
 
quali is nich so toll

fehlt der druck in der stimme...is mehr so sprachgesang... flow auch ausbaufähig..da hilft nur weiterüben ;)

textlich nichts tolles...rhymes sind alle nur standart-dinger...nix besonderes... mir persönlich fehlen da die fetten vergleiche und wortspiele

J1guar
 
heidi seal line is schon cool deine inhalte taugen mir schon der rest is aber offensichtlich noch nich bereit für grösseres braucht halt noch ein paar jährchen....du sprichst das ch absichtlich falsch aus und das hört man lass das dessis ULTRAwack
 
ist mir jetzt gar nicht so aufgefallen, aber ich werd zukünftig drauf achten, danke!

und bitte noch mehr mit verbesserungsvorschlägen
 
ist mir jetzt gar nicht so aufgefallen, also war keine absicht. aber ich werd zukünftig drauf achten, danke!

und bitte noch mehr mit verbesserungsvorschlägen
 
^^ Carlo Coks *****n Beat.....Gruß von Aggro B :D

Na ja Quali net so gut texte auch mittelmäßig..
 
bessere quali krieg ich mit meinem equitment nicht hin, no chance. aber ich find es geht in ordnung
 
mir wärs ja zu peinlich auf so eine beat zu rapen aber darum gehts nicht... ich find den flow nicht so nice aber is schon ok

peace 2nice
 
also die Qualli ist nicht so gut, Text finde ich auch nicht so klingt ziehmlich abgelesen und der druck fehlt, flow ist ausbaufähig (eben das was die nderen auch schon gesagt haben)

fleißig weiter üben und dann wird das was;)

mfg Schlaefer
 
danke an euch beiden, und vor allen danke an dich allrein für den mirror! wo kommt der her?
 
ich finde deinen rap gar nicht so schlecht. dein problem ist in erster linie, dass du sehr undeutlich rappst, was natürlih auch mit der quali zu tun hat. versuch mal etwas lauter zu rappen!

peace
 
Zurück
Oben Unten