Shaaq & Disskret Diss

Also erstens möchte ich mal wissen was T.K.2 hier im Forum überhaupt zu suchen hat. Die einzige Beiträge die ich von ihm bis jetzt gelesen hab war dummes gehate. Toy. Zu deinem Text muss man glaub ich nix mehr sagen, T.K., der ist whack wie deine Oma alt ist, toller Typ.

Dann hab ich mal noch ne Frage an die Opferfraktion in diesem Thread. Sprich: Twistarr, Stylus und FreeSavas:
Ich weiß nicht so recht ob ihr es euch rausnehmen könnt und hier den dicken zu markieren. Ihr seid alle drei schlechter als Schaag. Ich hätte gerne mal ein Beispiel weshalb er eurer Meinung nach so schlecht und scheiße ist. Und n Beispiel dafür weshalb ihr was gegen ihn habt wäre auch nicht schlecht. Und kommt nicht mit Gelaber wie "der Typ ist Whack"...:oops: Wobei Savas ja eigentlich nix gegen ihn gesagt hat...

So, zum eigentlichen Thema:
Den Text find ich nicht gut. Keine guten Reime, keine guten Vergleiche sowie Wortspiele. Alles Standart, ich will hier nicht haten, aber es gab schon besseres von dir, Poisn.
Gibt es auch Gründe weshalb du die beiden disst?

Ja/\/\_
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR
Also erstens möchte ich mal wissen was T.K.2 hier im Forum überhaupt zu suchen hat. Die einzige Beiträge die ich von ihm bis jetzt gelesen hab war dummes gehate. Toy. Zu deinem Text muss man glaub ich nix mehr sagen, T.K., der ist whack wie deine Oma alt ist, toller Typ.

Dann hab ich mal noch ne Frage an die Opferfraktion in diesem Thread. Sprich: Twistarr, Stylus und FreeSavas:
Ich weiß nicht so recht ob ihr es euch rausnehmen könnt und hier den dicken zu markieren. Ihr seid alle drei schlechter als Schaag. Ich hätte gerne mal ein Beispiel weshalb er eurer Meinung nach so schlecht und scheiße ist. Und n Beispiel dafür weshalb ihr was gegen ihn habt wäre auch nicht schlecht. Und kommt nicht mit Gelaber wie "der Typ ist Whack"...:oops: Wobei Savas ja eigentlich nix gegen ihn gesagt hat...

So, zum eigentlichen Thema:
Den Text find ich nicht gut. Keine guten Reime, keine guten Vergleiche sowie Wortspiele. Alles Standart, ich will hier nicht haten, aber es gab schon besseres von dir, Poisn.
Gibt es auch Gründe weshalb du die beiden disst?

Ja/\/\_

wack : er kann keine audio`s aufnehmen weil er schwule stimme hat,...
ich kann genauso solche reime droppn wie er und mir sagt jeder das ich wack bin na gut nich jeder aba HATER deswegen is er wack

ich mag ihn nich:

er benutzt meinen namen in anderen battles

er geht mir auf die nerven über icq

immer schreibt er neue scheisse gegen mich dann schreib ich selben shit gegen ihn !!

grund genug ?? oder willst du noch was? ?

nein gut

:rolleyes: peacE twist
 
1. deine ganzen texte sind voll mit gramatikalischen fehlern, deshalb sind sie scheiße. das ist nicht der einzige punkt aber der sollte reichen...
2. du bist trotzdem ein opfer...
3. in wie fern verwendet er deinen namen in battles?
 
Original geschrieben von pO!sn_187
Audio;
LiNk;
Bei "Shaaq & Disskret Diss" auf Hi-fi drücken

Alternative;
www.myownmusic.de und dann "mc lpk" eingeben und auf "Shaq & Disskret Diss"



hook(2x)
Ihr macht ein' auf weake Bitch-Bitte Nicht-Bitte Nicht
Ihr findet meine Stimme weak-Bitte Nicht-Bitte Nicht

Wollt bei Mzee aufs Titelbild-Bitte Nicht-Bitte Nicht
Disst mich doch ich King of Diss-Spitte Deep-Spitte Deep



Du machst auf Pimp doch bist-Opfer und N-uttenkind
Denn du weisst dass deine-Tochter,N-utte wird
Meinst du kickst bessere Reime beim Scheissen
Kla weil ich daweil deiner Mom die Kleider vom Leib reise
Ich bin endlos weak weils ein Opfer sagt
Doch aus seiner harten Schale schaut der Dottersack
Du bist so phat-brauchst beim Pissen einen Spiegel
Während du pisst-spielt deine Mom mit meinen riesen Schniedel
Sie saugt an ihm und hällt ihn in beiden Händen
Denn ist ist ne Schlampe und mag breite Schwänzen
Ich bin aggro und Bushido hat mich in seinen Zwängen
Ich schlag dich Beidel um längen-frag deine Schwester
ich bin tighter Gangsta-und ihr beide leichte Gegner
Und euch geht die Luft aus wie beim Reifenwechsel
Bist N-utte weil du in den Mund meinen Hodensack nimmst
Deine Mom auch weil die Fut meinen großen Schwanz will


hook(1x)
 
also ich bewerte nmal das hip hoptechnische, sozusagen einfach mal den sound von dem ganzen, da ich von den texten keinen persöhnlichen interesselen nutzen ziehen kann, und : DAS GANZE SOLLTE DEUTLICHER WERDEN
peace
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR
1. deine ganzen texte sind voll mit gramatikalischen fehlern, deshalb sind sie scheiße. das ist nicht der einzige punkt aber der sollte reichen...
2. du bist trotzdem ein opfer...
3. in wie fern verwendet er deinen namen in battles?

1.>> na und ! mit grammatik hab ich wirklich genug zu tun ich bin der ansicht das ich grad hier fehler machen darf ohne das mans mir übel nimmt und mir is deine ansicht egal ich weis das ich besser geworden bin
2.>> dir is nix besseres eingefallen ...honk
3.>> z.B. im battle gegen "g-unit-soldia"
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR


Dann hab ich mal noch ne Frage an die Opferfraktion in diesem Thread. Sprich: Twistarr, Stylus und FreeSavas:
Ich weiß nicht so recht ob ihr es euch rausnehmen könnt und hier den dicken zu markieren. Ihr seid alle drei schlechter als Schaag. Ich hätte gerne mal ein Beispiel weshalb er eurer Meinung nach so schlecht und scheiße ist. Und n Beispiel dafür weshalb ihr was gegen ihn habt wäre auch nicht schlecht. Und kommt nicht mit Gelaber wie "der Typ ist Whack"...:oops: Wobei Savas ja eigentlich nix gegen ihn gesagt hat...
Ja/\/\_

weisst du was, mir is es so egal was du über mich denkst;)

und schaaag is einfach schwul
 
Original geschrieben von Twistarr

<< wack : er kann keine audio`s aufnehmen weil er schwule
<< stimme hat,...

Aber du :D
Mit deiner komischen Betonung kommst du immer voll offbeat!


<< ich kann genauso solche reime droppn wie er und mir sagt
<< jeder das ich wack bin na gut nich jeder aba HATER deswegen
<< is er wack

Ich bin mir gaaaaanz sicher, dass du es kannst. Achja: Wieso tust du es nicht?

ich mag ihn nich:

er benutzt meinen namen in anderen battles
Heul doch...

er geht mir auf die nerven über icq
Es gibt da sonen Button wo Ignore User draufsteht, solltest du vielleicht mal drücken wenn ich dir wieder mal auf die Nerven geh

immer schreibt er neue scheisse gegen mich dann schreib ich selben shit gegen ihn !!
Echt, du machst mir alles nach du Faker!

grund genug ??
nee...
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR
Also erstens möchte ich mal wissen was T.K.2 hier im Forum überhaupt zu suchen hat. Die einzige Beiträge die ich von ihm bis jetzt gelesen hab war dummes gehate. Toy. Zu deinem Text muss man glaub ich nix mehr sagen, T.K., der ist whack wie deine Oma alt ist, toller Typ.

Dann hab ich mal noch ne Frage an die Opferfraktion in diesem Thread. Sprich: Twistarr, Stylus und FreeSavas:
Ich weiß nicht so recht ob ihr es euch rausnehmen könnt und hier den dicken zu markieren. Ihr seid alle drei schlechter als Schaag. Ich hätte gerne mal ein Beispiel weshalb er eurer Meinung nach so schlecht und scheiße ist. Und n Beispiel dafür weshalb ihr was gegen ihn habt wäre auch nicht schlecht. Und kommt nicht mit Gelaber wie "der Typ ist Whack"...:oops: Wobei Savas ja eigentlich nix gegen ihn gesagt hat...

So, zum eigentlichen Thema:
Den Text find ich nicht gut. Keine guten Reime, keine guten Vergleiche sowie Wortspiele. Alles Standart, ich will hier nicht haten, aber es gab schon besseres von dir, Poisn.
Gibt es auch Gründe weshalb du die beiden disst?

Ja/\/\_
also um eins klar zustellen:
so leute die haden wegen angeblich schlechten texten, und dann selbst
so scheiss texte schreiben muss man eigentlich dissen bzw.
dazwischen gehen oder seine meinung sagen.

und ausserdem hab eigentlich nichts direktes zu shaag gesagt (es ging in erster linie nur um tk2)nur das es wie du dir wohl denken kannst schwul ist threads voll zu spammen

und hättst du den thread richtig durchgelesen dann wüsstest du warum lpk die disst und dadurch auch trainirt.

weisst du, überall wo ich was schreibe musst du deine scheisse dazu geben, du bist selbst ein opfer, ein opfer der langweile.

spättestens wenn ich bald meine audios bringen wärden wir ja sehen ob ich besser bin als shagg oder nicht.
 
naja zu Ja:
text absichtlich so geschriebn gute reime?hm glaub kaum dass einige solche reime überhaupt kicken können!!!!!!!!!!!!!!
ka ich hab die doppelspur rausgenommen jetzt versteht man auch mehr vom text bei der audio :D also feedbackt mal auch wenn die audio nicht grad die beste ist!
 
also mir gefällt das audio irgendwie nicht.
der beat passt nicht. du kommst nicht gut drauf rüber.
zum text hab ich ja mein bier schon dazugegeben.
auch nicht mein geschmack. pack druck hinter die stimme,
z.B. in der hook. die haste meiner meinung nach echt
nicht gut rübergebracht. mehr betonung hinter die stimme.
 
So jetzt aber:

Hier der Konter, Audio kommt noch, bin im Moment kränk und hab keinen Bock das Audio zu versauen. Beat ist "Haus & Boot", dürfte ja bekannt sein.

"
Yo Toisn, hier n paar Worte zu dir. Ich hoffe du hörst zu...

Storytelling lohnt sich nicht weil jede ne Toy Story wär
doch ich sevier dir fetten Scheiß genau wie Jamie Oliver
der Typ von Olivers Twist, das du prolliger disst
ist mir klar die frage ist nur ob du prolliger bist!?

Denn dein Wortschatz der ist wertlos so wie es die deutsche Mark ist
ja du hast die Wahl entschieden, Glückwunsch, du bist Toy des Jahres!
feierst Partys bis dein Vater sagt "Schluß jetzt ab ins Bett!"
krass, dein Dad deckt dich noch zu, ***** das ist ja echt nett!

und damit du besser einschläfst leckt er dir auch noch die muschi
doch dann kotzt er auf dich sushi denn du Spasti-Spielkind duschst nie
du bist Bruce Lee für Arme, ich hingegen bin Schaag Norizz
und kick dich wie meine Styles, wenn du mir nicht glaubst, frag Boris

Becker und er wird dir sagen das ich nicht zu schlagen bin
steh über deinem scheiß aber du steckst bist zum kragen drin
-dummerweise disst du F1cker dieses dope Forum
ich digge in den Crates, du diggst nur in deim Po rum

Du meinst -
du kommst und haust mich tot
aber deine Eltern -
gaben dir Hausverbot
du glaubst -
ich will dein Freund sein und fänd dich dope
doch ich-
find du bist n Toy und hast kein Flow

Du kamst zu mir und hast deinen Text gebracht
doch ich hab nur über dich Fag gelacht
dein Gesichtsausdruck sprach Bände
als du merktest du hast deine Zeit verschwendet
Also lass mich in Ruhe und spring von ner Leiter
- Leiter - und nerv nicht weiter

Toy du bist planlos, guck wenn du hier disst
solang du im Bahnhof noch Penisse küsst!!!
"
 
Original geschrieben von Schaag Norizz
Und, wer hat gewonnen?

Push dat shite.....
naja mit reims wie bist.disst hab ich ja nix dagegen aber da sin zuviele und irgendwie haste denn text nicht so wirklich auf poisn bezogen sondern drauf los gedisst.
maybe hast de denn text schon vorgeschrieben:eek:
 
Original geschrieben von free_savas

und irgendwie haste denn text nicht so wirklich auf poisn bezogen sondern drauf los gedisst.



Ich kenn kaum was von dem, also kann ich mich nicht großartig auf ihn beziehen ausser mit den aussagen das er n "Toy" ist als anspielung auf den spitznamen den er hier im forum gekriegt hat. Außerdem ist mir aufgefallen das er jeden direkt disst wegen jeder kleinigkeit: "Dummerweise disst du f1cker dieses dope forum". Zudem ist das hier n Battle und er hat auch "nur gedisst", also was soll ich sonst machen? Ihm meine Meinung zur Ölkrise in den 70ern darstellen??


maybe hast de denn text schon vorgeschrieben:eek:

Wer hat denn gesagt, dass das hier Freetype ist? Hab den Text gestern geschrieben und heute gepostet.
 
is eh nich schlecht doch ich will zuerst das audio hören machst du das auf dem selben beat wie poisn ??


deine zeilen sind zu lang geraten ... viel zulang --

:rolleyes:


peacE twist
 
Zurück
Oben Unten