shadowlines - depressiver selbstmord

shadowlines

am Start
Registriert
31. Oktober 2003
Beiträge
1
hier ein text von mir, bitte feedbacken.

es war der 30.11 ein depressiver novembertag
allein zu hause hocken, keine eltern da
november depressionen, du fühlst dich beschissen
trauer in dir - deine seele ist zerissen
du siehst keinen sinn mehr, nichts was dich hält
du denkst an selbstmord - willst von dieser welt
der abschiedsbrief geschrieben mit tränen in den augen
du springst von der brücke - und siehst weisse tauben
du wirst vom wind getragen bis in das himmelreich
du fühlst dich erleichtert und wirst kinderleicht
ein helles licht erstrahlt du erblickst mehrere seelen
du fühlst dich wie noch nie bist erlöst von diesem quälen


dankeschön
 
auch auf die gefahr hin das du sagst >>ich spring jetzt<< der text is zu lahm für hip hop und mehr für ne black death hardn heave depressiv balade geeignet.
 
Original geschrieben von shadowlines

du springst von der brücke - und siehst weisse tauben

Hallo cliché!
Sehr unterer standart der Text. Reime langweilig Text langweilig aber n schöner Titel;)

PiZ!
 
Der Inhalt des Textes ist auf jeden Fall schonmal strittig, mit etwas Glück löst du hier eine kleine Diskussion darüber aus, wodurch du automatisch mehr Feedback kriegen würdest wie ich in all meinen 3 Texten zusammen (as seen on Rhyme Cypher somewhere in the shadows of past...). Das ist ja geradezu Selbstmordpropaganda! Vielleicht bringen sich hier ein paar Leute deswegen um, ich wüsste da ein paar Kandidaten :D

Aber ich schweife ab, der Text ist reimmäßig nichts Besonderes. Ich meine, er ist jetzt nicht fehlerbehaftet oder so, aber zum Beispiel fehlen Doppelreime! Auch von der Atmosphäre her hast du das Potential nicht ausgeschöpft. Du gehst nicht tief genug. Besser könnte ich es nicht erklären. "Der Abschiedsbrief geschrieben, mit Tränen in den Augen" ist da noch das Beste. Aber ansonsten ist es nicht schlecht, auf jeden Fall nicht schlechter als ich, fass es einfach mal als Lob auf :D

Ach so: Und bitte nicht umbringen wegen der Kritik! :p :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten