Shakira Ft. Wyclef Jean - Hips Dont Lie

D & G

BANNED
Registriert
10. März 2006
Beiträge
1.627
Track find ich echt gut , halt ne typische wylef collabo mit ordentlichem popappeal , auch mit nem schöne video und shakira ist sowieso on fire .
 
Lied haut mich irgendwie nich wirklich um! bisschen schwacher refrain!
und der beat is auch bisserl schwach aufer brust...

aber dieser refrain - der verdient die bezeichnung echt nich :D
 
ganz netter track................aber an ihr aussehen kommt er nicht ran^^meine fresse is das ne geile sau
 
gefällt mir gut,ist bestimmt sehr geil,wenn man den beim grillen hört,wenn man an nem sommerabend gemütlich mit paar atzen n bier kippt.
 
tombstonepiledr schrieb:
gefällt mir gut,ist bestimmt sehr geil,wenn man den beim grillen hört,wenn man an nem sommerabend gemütlich mit paar atzen n bier kippt.

Also ich feier den Track. :)

Defintiv ein geiles Sommerlied.
 
DRECK...
sorry, aber was anderes ist das echt nicht.. eines der nervendsten Poplieder!!
 
Kopiertes Lied!

Ist ursprünglich von Claudette Ortiz feat. Wyclef Jean - Dance like this! Ist auf dem Dirty Dancing 2 Soundtrack und ist hundertmal besser als der scheiss von Shakira!!!
 
Neyso schrieb:
Kopiertes Lied!

Ist ursprünglich von Claudette Ortiz feat. Wyclef Jean - Dance like this! Ist auf dem Dirty Dancing 2 Soundtrack und ist hundertmal besser als der scheiss von Shakira!!!

ganz genau!!!!!
 
Neyso schrieb:
Ist ursprünglich von Claudette Ortiz feat. Wyclef Jean - Dance like this! Ist auf dem Dirty Dancing 2 Soundtrack und ist hundertmal besser als der scheiss von Shakira!!!

Auch meine Meinung!
 
ich find das lied schon ganz geil und shakira hat den killer arsch überhaupt!!

ich werd mir mal das andere runterladen, und mjeine meinung dazu abgeben



peace
 
muss man in jedem musikthread jetzt lesen wie geil doch die ärsche der künstlerinnen sind...wenn euch sowas aufgeilt dann keult euch einen aber hört auf ständig euren pubertären scheiss hier reinzuposten...hier gehts doch um musik oder??? :rolleyes:

ich find das lied in ordnung...kann man ab und an hören
 
Terrorist schrieb:
muss man in jedem musikthread jetzt lesen wie geil doch die ärsche der künstlerinnen sind...wenn euch sowas aufgeilt dann keult euch einen aber hört auf ständig euren pubertären scheiss hier reinzuposten...hier gehts doch um musik oder??? :rolleyes:

ich find das lied in ordnung...kann man ab und an hören

*hust*gay*hust*
 
tombstonepiledr schrieb:
*hust*anglizisme*hust*

er hat doch recht :rolleyes: immer das gleiche,in jedem thread "wenn das kommt schalt ich auf stumm,weil die so geil ist,aber lied voll scheisse un so,yo sch bin ghetto"

so hab ich das doch garnicht gesagt.

ich hab gesagt das ich das lied ganz gut finde weil shakira ne schöne stimme hat (nebenbei: das andere find ich nich soooo gut wie dat mit shakira), und nebenbei hab ich halt erwähnt das ich ihren arsch sehr schön finde.
vielleicht mögt ihr ja keine schönen runden popos, aber ich schon.

ich weis nicht was daran so schlimm ist, ok man kanns auch übertreiben aber das ist ja nicht passiert.

aber das lied is wirklich sehr gut finde ich.
und ausserdem hat das grad sowas von garnichts mit ghetto zu tun.

peace
...













...homo
 
les dir mal den thread zu rihannas sos durch.dann wirst du sehen was gemeint ist.
klar mit 13 hab ich frauen auch nur auf ihre körperlichen attribute reduziert.
nur muss ich jetzt nicht mehr dauernd sagen das irgendeine nen geilen arsch hat.

hat auch sicher nichts mit homosexualität zu tun,wenn man sich nicht so proletenhaft verhält wie einige hier.
hier gehts um die musik und nicht um die hinterteile der künstlerinen.
 
tombstonepiledr schrieb:
les dir mal den thread zu rihannas sos durch.dann wirst du sehen was gemeint ist.
klar mit 13 hab ich frauen auch nur auf ihre körperlichen attribute reduziert.
nur muss ich jetzt nicht mehr dauernd sagen das irgendeine nen geilen arsch hat.

hat auch sicher nichts mit homosexualität zu tun,wenn man sich nicht so proletenhaft verhält wie einige hier.
hier gehts um die musik und nicht um die hinterteile der künstlerinen.

da geb ich dir recht

der track ist wirklich gut, sie hat ne sehr sehr schöne stimme, ich finde die klingt voll geil südamerikanisch:)


aber sie hat halt ein tollen hintern und das kann niemand verleugnen!
 
Zurück
Oben Unten