Shaolin Soccer

Sheek

Altgedient
Registriert
13. Juni 2005
Beiträge
4.849
jo, kennt noch jemand diesen geilen Film, was mich interessiert ist, ich würd den gern kaufen, allerdings hätte ich gern eine vollkommen ungeschnittene Version, muss nich mal Deutsch sein, hauptsache ungeschnitten.
 
@audiophile:

Hast du den schon gesehn? hat der schon ein Taug?
Weiß nur das er von (und glaub mit?) Stephen Chow is!

Weil Kung Fu Hustle find ich absolut Hammer!
 
Absoluter Drecksfilm. Unlustig und scheisse. Wie kann man sowas nur kaufen. :oops: :oops:
 
oder so schrieb:
Absoluter Drecksfilm. Unlustig und scheisse. Wie kann man sowas nur kaufen. :oops: :oops:

:mad: Ich sach raus aba schnell

ich find den geil, sowas macht einfach laune anzuschauen
 
relativ billige CGI (meistens)

aber für den, den das nicht stört

sag ich mal ---> ultra viel Spass:D

Hab selber leider auch nur die dt. Cut Fassung

aber auch die kann man sich ansehn.

Für uncut müsstest du wohl importieren....
 
PillePlutonium schrieb:
relativ billige CGI (meistens)

aber für den, den das nicht stört

sag ich mal ---> ultra viel Spass:D

Hab selber leider auch nur die dt. Cut Fassung

aber auch die kann man sich ansehn.

Für uncut müsstest du wohl importieren....

das is klar wollt wissen ob es auch in den Uk bzw. fernöstlichen fassungen noch unterschiede gibt, aba sollte es ja eigentlich nicht:rolleyes:
 
die schlitzaugen werden mir immer unshympatischer wegen solchen drecksproduktionen...mit eingeschlossen die ganzen scheiss horrorfilme die von dort kommen...bah wiederlich...

bauen rasierapparate benutzen sie aber nicht...
 
hab ihn mir jetzt vorher reingepfiffen, und fand ihn echt ganz fett! Und viel gelacht!

(erinnert ein wenig an das ganze alte "Kickers" Zeug)
 
Terrorist schrieb:
die schlitzaugen werden mir immer unshympatischer wegen solchen drecksproduktionen...mit eingeschlossen die ganzen scheiss horrorfilme die von dort kommen...bah wiederlich...

bauen rasierapparate benutzen sie aber nicht...

fühl mich leider angesprochen, *weil ich aus einem scheiß asiatischen drecksland komme, wo die ganzen verdammten reisfresser und gelben schlitzaugen den ganzen tag hunde kochen, leute foltern, und die kleinen 1,65m männer mit ihren kleinen gelben penissen gegen die wand pissen...*

pass mal auf wie du dich hier ausdrückst , spast :cool:
 
AshtonMcFish schrieb:
fühl mich leider angesprochen, *weil ich aus einem scheiß asiatischen drecksland komme, wo die ganzen verdammten reisfresser und gelben schlitzaugen den ganzen tag hunde kochen, leute foltern, und die kleinen 1,65m männer mit ihren kleinen gelben penissen gegen die wand pissen...*

pass mal auf wie du dich hier ausdrückst , spast :cool:

jawoll wird auch mal zeit das dem einmal mehr in den arsch getreten wird.
 
AshtonMcFish schrieb:
fühl mich leider angesprochen, *weil ich aus einem scheiß asiatischen drecksland komme, wo die ganzen verdammten reisfresser und gelben schlitzaugen den ganzen tag hunde kochen, leute foltern, und die kleinen 1,65m männer mit ihren kleinen gelben penissen gegen die wand pissen...*

pass mal auf wie du dich hier ausdrückst , spast :cool:

ich drück mich so aus wie ich es mag du pimpf...wir sind nicht hier in deinem dritte welt land wo man seine meinung nicht äussern darf...mein letztes posting mag zwar etwas hart klingen aber man sollte es mit humor nehmen also nimm mal den stock aus dem arsch...jetzt geh weiter katzen essen oder mach karate oder was weiss ich :cool:
 
Terrorist schrieb:
ich drück mich so aus wie ich es mag du pimpf...wir sind nicht hier in deinem dritte welt land wo man seine meinung nicht äussern darf...mein letztes posting mag zwar etwas hart klingen aber man sollte es mit humor nehmen also nimm mal den stock aus dem arsch...jetzt geh weiter katzen essen oder mach karate oder was weiss ich :cool:

beleidigungen als humor nehmen ?

reg dich ab
 
ich drück mich so aus wie ich es mag du pimpf...wir sind nicht hier in deinem dritte welt land wo man seine meinung nicht äussern darf...mein letztes posting mag zwar etwas hart klingen aber man sollte es mit humor nehmen also nimm mal den stock aus dem arsch...jetzt geh weiter katzen essen oder mach karate oder was weiss ich

Najaaa dezenter hättest du dich schon ausdrücken können

hier redet ja auch keiner von Sauerkraut fressenden Kartoffeln oder?
 
Zurück
Oben Unten